krank

Vio07
Vio07
26.02.2009 | 16 Antworten
hallo mädels,
wie macht ihr das eigentlich wenn ihr krank seid, kümmert ihr euch um euere kinder, oder gibt ihr sie zur oma?

liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
re
Hatte vor zwei wochen 40 Fieber und mein Sohn sowie meine Tochter auch und musste funktionieren, Papa war auch da, aber naja meine Kids sind eher für Mama wenn es Ihnen nicht gutgeht.Die Situation wurde dann etwas leichter als mein Sohn ins KH mit dem Papa kam. Aber alles sind wieder super gesund weil Sie ja auch viel Ruhe hatten nur ich Kämpfe immer noch mit einigen wehwehchen.Es dauert dann halt alles länger und der rest bleibt liegen. LG LG
deideria81
deideria81 | 26.02.2009
15 Antwort
kranke Kinder
Im Regelfall kümmere ich mich selbst um meine Maus, wenn sie nciht gerade in der Schule und im Hort ist. Und das schon seit Jahren! Ich bin praktisch seit Geburt alleinerziehend, da mein ExMann Soldat ist und während unseres Zusammenlebens nur am We zuhause war. Eigentlich war ich auch ncoh nie wirklich krank, wenn hatte ich das Glück, dass Mimi grad bei ihrem Vater ist oder meinen Eltern. Ich hatte schon 3 Vollnarkosen seit ich meine Maus habe, die aber ambulant waren. Das heißt, ich wurde nach erwachen aus der narkose wieder entlassen und da haben sich dann meine Eltern gekümmert, weil ich da wirklich ncihts tun konnte. Wenn man sich für ein Kind entscheidet, sollte man auch immer für dieses da sein, egal was im Leben passiert!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
14 Antwort
Ich kümmer mich auch selber,
wenn ich krank bin, mein Mann übernimmt dann nach Feierabend. Nur als ich wegen der Geburt unseres Jüngsten ins Krankenhaus musste, waren die beiden Großen bei der Oma, mein Mann musste arbeiten und konnte keine ganze Woche zu Hause bleiben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
13 Antwort
Oma und Opa leben 500 KM von uns entfernt.
Mein Mann kümmert sich um die Kleine, wenn er nich auf Arbeit is. Ansonsten mach ich das trotz Krankheit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
12 Antwort
Hallo
Ich war gerade Krank und mein Mann ständig Tag Nacht dienst. Oma haben wir nicht, also mußte ich selber ran, nicht schön aber auch nicht zu ändern. Ist halt doof wenn man niemanden hat, oder wenn dann zu weit weg wohnen. lg paula
paula405
paula405 | 26.02.2009
11 Antwort
krank
ich kümmere mich trotzdem um meinen sohn, außer natürlich wenn ich ins krankenhaus müsste, da war jonas bei der oma
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
10 Antwort
----------------------
werde zum glück nie krank, wenn nur leichte erkältungen oder so.ansonsten selber .oma und opa wohnen zu weit weg.
nouri
nouri | 26.02.2009
9 Antwort
hallo tanja
ja mich hat es voll erwischt, fieber, gliederschmerzen und alles was dazu gehört und mein mann natürlich wieder am arbeiten...
Vio07
Vio07 | 26.02.2009
8 Antwort
...
Kommt drauf an wie krank ich bin. also neulich habe ich mich selbst mit Fieber und Grippe um mein Kind gekümmert. aber ich war sehr dankbar das die Oma mal ne Stunde mit der Kutsche gegangen ist, damit ich mal entspannt baden konnte usw. also ich glaube wenn man wirklich krank ist dann sollte man Hilfe von Anderen nicht ablehnen, nützt ja nix wenn man die Krankheit ewig mit rumschleppt!
Junibaby
Junibaby | 26.02.2009
7 Antwort
Eiskalt durch ziehen
er ist zwar erst6 mon. alt aber er weint bei jedem anderen und trinkt auch nur bei mir.. wenn er einwenig älter ist versuche ich ihn daran zu gewöhnen.. lg
littelsweet85
littelsweet85 | 26.02.2009
6 Antwort
Ich werde zwar ganz selten krank, aber ich hatte jetzt mal eine OP.
Ich konnte die Maus kaum hoch heben. Aber abgegeben hätte ich sie deshalb nicht. Ich würde sie auch nicht bei Fieber oder ähnlichem abgeben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
5 Antwort
Selbst
....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
4 Antwort
war bissher (toi toi toi) nur einmal so
richtig krank da hat sich mein menne 1 Tag um meine kleine gekümmert. aber am nächsten tag war sie krank und dann ist es bei mir vorbei gewesen mit krank sein und ausruhen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
3 Antwort
Oma wohnt über
200 km weit weg. Da bleibt nur die Große und der Papa wenn er dann Heim kommt. Falls Du gerade Krank bist: Gute Besserung
susepuse
susepuse | 26.02.2009
2 Antwort
neeeeeeee
habe weder Oma noch sonst wen, ich krebsel mich dann halt durch, was beibt mir anderes Übrig??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
1 Antwort
krank...
Hallöchen meine liebe.., auf deine frage...bist du etwa krank??? Ohje ich hoffe nicht. Wie geht es dir so? VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie lange krank geschrieben
02.02.2013 | 2 Antworten
Kinderkrankheit mit Mundgeruch?
30.01.2013 | 7 Antworten
abschluss untersuchung im krankenhaus
09.12.2012 | 13 Antworten
Krankenkasse ummelden nach Hochzeit
04.07.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading