Bin von manchen hier echt enttäuscht

131008
131008
26.02.2009 | 41 Antworten
Muss das etz mal los werden bin jetzt schon öfter angegriffen worden zwecks meines alters bin 19 und finde es echt doof von manchen (traurig01) mich so anzugreifen!
1. Ihr kennt mich nicht
2.Ja ich bin noch jung aber mein Kind war ein ABSOLUTES WUNSCHKIND!
3.Nur weil ich jung bin heißt es doch nicht das ich eine schlechte Mutter bin!
Verdammt was soll das ?!
Ich bin eine gute Mutter ! Ja das kann man auch mit 16, 17 , 18 oder 19 sein!
Also bitte unterlasst es junge mütter hinten anzustellen gebe ich irgendwo eine Antwort dann heißt es manchmal "ach die ist 19" oder "ach süße 19" ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

41 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Watt denn
los Süße??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
2 Antwort
Das Thema hatten wir schon lange nicht mehr hier
Wann und wo bist Du deswegen angemacht worden ? Hab schon ewig deswegen nix mehr gelesen hier ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.02.2009
3 Antwort
hallo
da hast recht ich bin 22 und bekomme in 5 wochen mein 2tes kind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
4 Antwort
ich hab auch so jung meine kinder bekommen
das musst du einfach überlesen und mit nichtachtung strafen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
5 Antwort
hey
lass dich davon nicht runterziehen ;)sowas lohnt sich nicht lass andere denken was sie wollen ;)
ghostgirl21
ghostgirl21 | 26.02.2009
6 Antwort
benimm dich nicht wie ein kind,
dann muss man dir auch nicht so kommen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
7 Antwort
ich weis was du meinst!
ich bin 20 und in der 32woche schwanger, musste mir auch schon sehr oft was anhören! Kind bekommt kind usw..... Kopf hoch
Steffi_1988
Steffi_1988 | 26.02.2009
8 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin deiner Meihnung, ich bin auch 19, einfach nicht hin hören liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
9 Antwort
ich find ...
ich finde das cool jung mutter zu sein. habe meine erst mit 21 bekommen und meine dritte mit 37 . da sagen auch viele das is schon viel zu alt. aber was andere sagen geht mir am A...... vorbei . also kopf hoch junge mamas sind supa mamas . lg schnegge1112
schnegge1112
schnegge1112 | 26.02.2009
10 Antwort
lass dich nicht ärgern
hab mein sohn auch mit 20 bekommen. wir sind wenigsten noch fit.und das alter hat mit dem thema gute mama überhaupt nix zu tun.es gibt auch ältere mütter die ihre kinder verwahrlosen lassen, das kann man nicht immer auf die jungen mütter schieben. kopf hoch lg die jule
jule1988
jule1988 | 26.02.2009
11 Antwort
hapypapi
bei mir zieht dein geläster nicht sorry geh und such dir jemand anders Danke
131008
131008 | 26.02.2009
12 Antwort
geht mir
auch immer so und! Manche 30 Jährige können ihre Kinder nicht so gut erziehen wie wir! Ich bin stolz auf mein Kind, auf mich und meine Intakte Familie!
jasy08
jasy08 | 26.02.2009
13 Antwort
ich knne das bin auch 19 und bekomm mein 2 kind
und bereue nichts lass die leute reden llllllllg leyla3
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
14 Antwort
hallo
kann dich gut verstehn meine schwester mit 16 ihr kind bekommen und sie ist eine tolle mutter hohes alter= gleich gute mutter ist schwachsinn. Bin ganz deiner meinung. Ignoriere solche sätze. du weisst es besser
Mamajustin
Mamajustin | 26.02.2009
15 Antwort
...
Würde mich garnicht dadrüber aufregen.. LAss andere denken was sie wollen.. Nur weil du 19 Bist, bist du mitsicherheit keine schlechte Mutter.. Bin auch erst 22.. Ich überlese so etwas Grundsätzlich
Emilias_mama
Emilias_mama | 26.02.2009
16 Antwort
ignorier es
ich bin auch erst 19 und habe schon einen 5 monate alten sohn und es ist mir völlig egal was andere darüber denken denn ich weis was ich an meinem wurm habe und ich bin glücklich mit ihm... die anderen denken einfach zu negativ und kennen diese erfahrung nicht und meinen aber es besser zu wissen... spring über deinen schatten und vergiss was andere sagen oder schreiben es ist dein leben und nicht ihres... liebe grüße
nadi1006
nadi1006 | 26.02.2009
17 Antwort
nicht ärgern lassen ÜBERLESEN
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.02.2009
18 Antwort
So mein Freund...
.....jetzt reicht es! Dein Welpenschutz ist abgelaufen!! Hapypapi...wenn du mit den großen Hunden pinkeln willst dann musst du in der Lage sein dein Bein hochzuheben!! Versuchs mal mit mir!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
19 Antwort
hat gar nix mit geläster zu tun
aber das du es so siest, zeigt doch deutlich deine reife
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
20 Antwort
hmm
es kommt immer drauf an wie eine junge mutter kommentiert.auf eine frage von dir , war ja auch nicht ganz ohne, da sage ich mal haste selber schuld das sie dich so benannt haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Enttäuscht nach dem Outing
19.08.2015 | 20 Antworten
SST negativ-total enttäuscht
26.06.2014 | 8 Antworten
Bin wütend und enttäuscht
16.01.2014 | 85 Antworten
Ich bin so enttäuscht
29.11.2013 | 21 Antworten
Enttäuscht
15.06.2012 | 20 Antworten
bin ein bisschen enttäuscht :(
21.05.2012 | 38 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading