Bin von manchen hier echt enttäuscht

131008
131008
26.02.2009 | 41 Antworten
Muss das etz mal los werden bin jetzt schon öfter angegriffen worden zwecks meines alters bin 19 und finde es echt doof von manchen (traurig01) mich so anzugreifen!
1. Ihr kennt mich nicht
2.Ja ich bin noch jung aber mein Kind war ein ABSOLUTES WUNSCHKIND!
3.Nur weil ich jung bin heißt es doch nicht das ich eine schlechte Mutter bin!
Verdammt was soll das ?!
Ich bin eine gute Mutter ! Ja das kann man auch mit 16, 17 , 18 oder 19 sein!
Also bitte unterlasst es junge mütter hinten anzustellen gebe ich irgendwo eine Antwort dann heißt es manchmal "ach die ist 19" oder "ach süße 19" ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

41 Antworten (neue Antworten zuerst)

41 Antwort
egal was in den nächsten tagen noch pasieren wird
ich weiß nur dass sie sonne in mir scheint nachdem ich den kommentar von favie87 gelesen hab hihi oh ist das leben lustig du machst mich glücklich favie87
apa-tonkla
apa-tonkla | 26.02.2009
40 Antwort
ich stimm zu
ich stime auch zu das ist scheise von den elteren ^^ ist immer hin unsere sache wann wir kinder bekommen hm shlimm^^
herzchenx3
herzchenx3 | 26.02.2009
39 Antwort
ich weis
das es viel lebenswerter wird... ich mach mir da auch keinen kopf drum... die "freunde" waren auch mal freunde :) ich hab damit kein problem, und was die anderen denken oder sagen interessiert mich nicht... meine "schwiegereltern" sind ja der gleichen meinung, also das es zu früh ist... ihr sohn ist ja schon 25 und ich denke er weis was er tut, aber naja, jedem seins :)
giovi11
giovi11 | 26.02.2009
38 Antwort
@apa-tonkla
ersten ist es67 und 2tens ich habe niemanden beleidigt ja, habe nur auf ihre antworten davor beantwortet da sie gezickt hat sorry WENN DU KEINE AHNUNG HAST VON WAS ICH SCHREIBE HALT DU DEINE DICKE KLAPPE unmöglich wie du anderen beleidigen kannst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
37 Antwort
ja hast rech
und favie87 an dich: junge leute reden halt anders als alte leute wie du es gibt viele die alt sind und die bleiben jung und es gibt leute die alt sind und bleiiben asuch weiterhin alt nimm dich selber als beispiel wenn du nicht besseres kommentieren kannst dann halt doch einfach deine große klappe echt unmöglich wie die erwachsenen jüngeren fertig machen
apa-tonkla
apa-tonkla | 26.02.2009
36 Antwort
hab ja eh....
...ihre "freunde" gemeint!!! sind freunde nicht eigentlich dazu da, das sie hinter einen stehen?! ich kann solche aussagen nicht verstehen immerhin muß man ja selbst wissen was man tut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
35 Antwort
das sagen doch die "Freunde" von
giovi!!! Mach sie doch nicht an sandromama
susepuse
susepuse | 26.02.2009
34 Antwort
@giovi
was ist denn das für ein quatsch? von wegen das leben versaut. es wird mit kindern nur viel lebenswerter!!! alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
33 Antwort
@giovi
"Leben versaut"- wenn ich das schon höre!! So ein Quatsch! Es wird anders aber es ist doch nicht versaut....
susepuse
susepuse | 26.02.2009
32 Antwort
versteh dich
ich bin auch erst 19 und in der 19. ssw... sogar von "freunden" darf ich mir anhören, du schaffst es eh nicht, hast dir dein leben versaut, bla bla bla... ich lass die leute einfach reden... tu du es auch...hör einfach nicht hin... es hilft ;)
giovi11
giovi11 | 26.02.2009
31 Antwort
Hey...
ich findes cool das du das mal ausgesprochen hast wurde auch schon öfters dumm angemacht eigentlich sehr schade weil auch eine junge mama kann eine tolle mama sein mein kind war zwar kein wunschkind weil ich mir das mit dem kinder kriegen eigentlich anders gedacht habe nur wo es so war ja da war das kidn auch gewollt und es ist mein ein und alles und zu dem thema ja schlechte mutter auch ne mutter mit 30 kann auch mal net die beste mutter sein ich finde es gibt nie den besten zeitpunkt mama zu werden jeder macht fehler weil wir sind alle nur menschen =)
xXDannyXx
xXDannyXx | 26.02.2009
30 Antwort
da gebe ich dir recht
hier ich bin auch jung mutter geworden .Bin mit 18j mutter geworden bereue es nicht, zwar wars nicht geplannt aber ich bereue es nicht ich liebe mein sonnenschein über alles! und jetzt habe ich wieder eins ich habe mit 22j bin ich wieder mutter geworden sammy ist ein abelutes wunschkind lass dich net ärgern das wollen die nur das du dich so aufregst mehr auch nicht... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
29 Antwort
der happypapi,
schon wieder am stänkern.....ja ja wer hat jetzt reife??? hmm lass mal überlegen....du bestimmt nicht schon gar nicht bei dem ding was du dir gestern geleistet hast...also halt die füße still, du kannst dich in so ein mädel nicht rein versetzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
28 Antwort
ach des ist net nur hier so
sondern auch im wahren leben jedenfals bei mir ich werde auch nicht ernst genommen finde aber das ich viel reifer bin als manch andere 30 jährige mama hier oder auch woanders scheis drauf denk dir deinen teil und fertig und nun noch was ich habe mein erstes kind mit 16 jahren bekommen war ein absolutes wunschkind und nun bekomme ich mein zweites und werde nächtse woche 22 jahre alt aber ich bin mit dem vater noch zusammen und werde es auch bleiben also siehst du des klappt auch bei jungen mamas lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 26.02.2009
27 Antwort
Recht haste!
Lass`sie reden und überlies es einfach! Es kommt nicht auf das Alter, sondern darauf an, wie sich ein Mensch verhält und mit anderen umgeht!
Zwilling87
Zwilling87 | 26.02.2009
26 Antwort
nicht ärgern...
Hallo!!! nicht ärgern, nur wundern!!! weiß wie du dich fühlst bin auch erst 21 und bekomm im juli mein 3. baby!!! Meinen Großen hab ich mit 17 bekommen, er war ein Unfall, aber ich liebe ihn über alles!!! die andern 2 waren mehr oder weniger geplant . Ich bin wahnsinnig stolz darauf mutter zu sein und bin es wahnsinnig gern. bin lieber ne junge mutter, als fast im grab, wenn die kinder noch zur schule gehen!!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
25 Antwort
Lege dir ein dickes Fell
zu das hat mir auch geholfen habe meine Kids auch früh bekommen nimm dir nicht alles zu herzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
24 Antwort
Hapypappi
so alt bist fei du auch noch nicht lass sie in ruhe genau um solche wie dich gehts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
23 Antwort
Ich war bei meinem ersten Kind
auch erst 19. Nun kommt das letzte und ich bin 42! Was solls; lass se´ reden. Es ist Dein Leben und nur Du mußt dafür gerade stehen. Das geht doch niemanden was an. Ich wünsche Die alles Gute und mit 19 ist man keine schlechtere Mam als mit 42!
susepuse
susepuse | 26.02.2009
22 Antwort
ich geb dir vollkommen recht
ich bin selber auch mit 19mutter geworden. der vater des kindes ist mein mann und ich krieg jetzt auch noch oft böse blicke und sätze hinterher gerufen. und viele sind erstaunt das unsere tochter so gut erzogen ist, da ich ja noch soo jung bin. mein gott jeder ist so alt wie er sich fühlt. und meine meinung ist es gibt in jeder altersstufe gute wie auch schlechte mütter. nur heutzutage wird LEIDER nur über die "schlechten jungen mütter" berichtet. es gibt auch genügend "ältere" mütter bei deren kinder man sich fragt wo da die erziehung geblieben ist. man muss erst mal einen kennenlernen bevor man über ihn urteilt. ich hoffe es fühlt sich jetzt niemand angegriffen!!! den ich urteile erst wenn ich die person kennengelernt hat. lg
chantal2006
chantal2006 | 26.02.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Enttäuscht nach dem Outing
19.08.2015 | 20 Antworten
SST negativ-total enttäuscht
26.06.2014 | 8 Antworten
Bin wütend und enttäuscht
16.01.2014 | 85 Antworten
Ich bin so enttäuscht
29.11.2013 | 21 Antworten
Enttäuscht
15.06.2012 | 20 Antworten
bin ein bisschen enttäuscht :(
21.05.2012 | 38 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading