ich habe ne rießen bitte an euch

lu-2007
lu-2007
26.02.2009 | 23 Antworten
bin so entäuscht echt von meinen schwiegerpapa die frau

sagte das meine emelie eine rießen nase hätte und das sie hofft das wenn sie kommt das es nicht so ist

war heute beim fa und der hat nen 3 d bild gemacht man sieht das gesicht ist aber ein bisschen verdeckt

könnt ihr mal schauen im fotoalbum ob die wirklich so rießig ist aber seit ehrlich

bleibt des so oder sieht des baby wieder anders aus wenn es kommt lg nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
Sieht
aus aals ob die Nase plattgedrückt ist
mio71
mio71 | 27.02.2009
22 Antwort
na dann
werde ich das heute mal meinen freund erzählen was die geasgt hat ich denke immer einer muss was schlecht machen an einen baby lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 26.02.2009
21 Antwort
die Frau ist doof....
mach dir bitte keine Gedanken darüber! Meine Maus hatte eine richtig grosse Nase auf den US Bildern. Und bitte schau sie dir jetzt mal an, ist doch ein kleines, feines Näschen was meine Maus hat...oder? Habe das schon öfters gehört, dass auf den Ultraschallbildern die Nase so gross aussieht, bedeutet aber gar nix.. Wünsche dir noch alles Gute...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
20 Antwort
hallo
das selbe hatte meine familie auch zu meiner kleinen gesagt: die hat aber eine große Nase, hoffentlich bleibt das nicht, das sieht ja aus........ und am ende kam sie mit einer kleinen zierlichen nase zur welt, also ich würde mich nicht an den 3-d bildern so festklammern....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
19 Antwort
ach quatsch!!
soo ein süßes bild!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
18 Antwort
Hallo,
kann Dich verstehen!!! Davor hatte ich auch voll Horror, aber die beiden haben ganz normale Nasen! Ich habe auch auf jedem Bild geschaut, ob sie so komisch aussehen wie bei.... upps !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
17 Antwort
Ach wo
Mach`dir keinen Kopf und warte mal ab, wenn deine kleine da ist!
Zwilling87
Zwilling87 | 26.02.2009
16 Antwort
ich danke euch für deise aufbauende worte
stimmt riesen wird mit s geschrieben sorry nochmals lieben dank ich finde auch nicht das sie riesengroß ist sondern normal ich hatte noch nie ein 3 d machen lassen war des erste aber bin so glücklich sie mal sehen zu können und zu dürfen danek nochmals ihr seit lieb dann bin ich ja beruhigt lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 26.02.2009
15 Antwort
Hallo
Deine kleine Maus hat keine große Nase.Das sieht auf diesen Bildern immer so aus, durch die Schatten. Laß Dich nicht verückt machen. LG micha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
14 Antwort
nöööööö
keine riesen Nase... ein super süsses Ultraschallbild ist das, die Kleine wird ein wunderschönes Mädchen sein lG Mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
13 Antwort
was soll´s?
unser kleiner hat auch ne kleine steckdosennase. na und? er ist für mich trotzdem das süßeste und hüpscheste kind auf der welt
nessa1380
nessa1380 | 26.02.2009
12 Antwort
Mach Dir keine Sorgen!!
Lotte hatte auf dem Foto eine lange Hakennase- und nun ist sie süß und stupsig. Das sieht nur so aus!
susepuse
susepuse | 26.02.2009
11 Antwort
Ich find die total niedlich
und die Nase ist überhaupt nicht zu groß.Mein Kleiner sah wirklich genauso aus wie zum 3d Ultraschall, das hätte ich auch nicht gedacht.
kennethundsusi
kennethundsusi | 26.02.2009
10 Antwort
Hab mir das Bild nicht
angeschaut, aber ich sag nur: Ist doch sch... egal. Es ist dein Kind und du wirst es lieben. Ob mit oder ohne Nase. Und die Kinder sehen anders aus in Natura. Gaaaaaaanz Ehrlich. Meine sah auf dem 3 D Bild aus wie ein Brathähnchen. Und siehe da, sie ist ein Mensch. Sonst müsste ich sie jetzt essen. Hör einfach nicht auf solche Kommentare.
krenz82
krenz82 | 26.02.2009
9 Antwort
ist doch ein super süsses foto.....
ich find die nase normal....
Carina2303
Carina2303 | 26.02.2009
8 Antwort
kannst gerne
bei meinen Forors schauen, da hat meine Maus auch eine große Nase und nu ist es ein Stupsnäschen! Mach Dir keinen Kopf deswegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
7 Antwort
Riesennase
So ein Quatsch...Sie hat ne ganz normale Nase!!!Sieht voll süß aus dein Mäuschen!
Nicole8687
Nicole8687 | 26.02.2009
6 Antwort
Da brauch ich gar nicht nachgucken
Dein Baby wird goldig werden und ganz wunder bar und das Schönste für Dich .... Auf den Bildern sieht es immer anders aus ... wie auf den Fotos, wenn die Füße näher an der Linse sind, als der Rest des Körpers ... da sehen die auch immer megalang aus ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.02.2009
5 Antwort
Ach schmarn.
Da brauch ich das Bild gar nicht ansehen. Meine Freundin hatte auch diese Bilder vom Ultraschall. Und jetzt sieht die Kleine ganz anders aus. Mach Dir da mal keine Sorgen. Außerdem: Einen schönen Menschen verunstaltet nichts!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
4 Antwort
ganz süßes Bild
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.02.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Habe rießen Angst! Hilfe!
13.06.2018 | 11 Antworten
rießen Angst vor erneuter Fehlgeburt
21.11.2015 | 7 Antworten
Bitte um Erfahrungen mit SPZ.
27.10.2014 | 8 Antworten
bitte helft mir
06.03.2013 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading