mal ein lob an alle die

harlyOne
harlyOne
26.02.2009 | 14 Antworten
so selbstbewusst sind und das beste für ihren kind wollen.
ein lob für alle stillenden mamis und die für ihr bauchzwerg und baby das rauchen aufgehört haben ! das sind starke mamis =)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
z.b.
tbc.. da kann man nicht stillen oder frauen die z.b. garkeine milch produzieren!!!! ach im übrigen ich habe gestillt!!!!
Taylor7
Taylor7 | 27.02.2009
13 Antwort
was sind denn ...
bitte medezinische gründe??? alkoholkranke oder drogenabhängige?! natürlich gibt es frauen nich wirklich nicht stillen können aber ich denke eher das sind seltene fälle ! meistens sidn es ausreden!
harlyOne
harlyOne | 27.02.2009
12 Antwort
@harlyOne
Bitte nicht pauschal verurteilen und es gibt auch keinen Grund jemanden wegen seiner Aussage anzugreifen dazu weißt Du zu wenig über die Situation. Das zeugt wirklich nur von unreifen Verhalten. Ich glaube durchaus, daß es Mütter gibt, die aus medizinischen Gründen nicht stillen dürfen. Die Anordnung oder den Rat eines Arztes würde ich hier nicht in Frage stellen. Direkt weiß ich es nur von meiner Schwägerin. Die hat behauptet sie könne nicht stillen und das war absoluter Schwachsinn. Sie hat die Kleine gerade ein einziges Mal angelegt und es dann gelassen. Wahrscheinlich hat sie sie in die Brust gezwickt. Und ich glaube daß es durchaus noch viele solcher Mütter gibt. Das meinte ich mit Bequemlichkeit.
Aziraphale
Aziraphale | 27.02.2009
11 Antwort
hehe
ich glaube ich hätte auch ein schlechtes gewissen und würde so reagieren wie du wenn ich nicht meinen kind das beste geben würde ;)
harlyOne
harlyOne | 26.02.2009
10 Antwort
ne nicht aggro
aber dein denken ist absolut kindisch und daneben!!!
Taylor7
Taylor7 | 26.02.2009
9 Antwort
na lol
auch noch aggro ... dein armes kind ! haha
harlyOne
harlyOne | 26.02.2009
8 Antwort
ha ha
was würdes du denn machen wenn du hättest nicht stillen können?? das würde ich dir echt wünschen fürs nächste kind ha ha dein dämliches lachen kannst sein lassen
Taylor7
Taylor7 | 26.02.2009
7 Antwort
das doch schwachsinn
was ist mit müttern die nicht stillen können vom medizinischen her sind sie deswegen nicht stark???
Taylor7
Taylor7 | 26.02.2009
6 Antwort
natürlich
isr das ne ausrede hehe ich mein wie wurden denn die babys in der steinzeit groß????!!!! haha^^ oder nich?
harlyOne
harlyOne | 26.02.2009
5 Antwort
oh gott ... ^^
weil muttermilc ´h das beste für das baby ist und nich wie einige mütter .... naja da muss ich ja nich näher drauf eingegen hehe ! schon mal geschaut wie künstliche babynahrung abgeschnitten hat? schlechterals ausreichend ... nadas würd ich meinem baby nich antun !
harlyOne
harlyOne | 26.02.2009
4 Antwort
danke
stillen tu ich noch nicht werd ich aber... rauchen hab ich aufgehört... also danke... viele Damen meinen sie können nicht stillen, weil die Brust zu klein ist oder sonstwas. Dabei ist es meistens nur Bequemlichkeit.
Aziraphale
Aziraphale | 26.02.2009
3 Antwort
..
zwillingsmamis?? die sind am stärksten!!
kloibi100
kloibi100 | 26.02.2009
2 Antwort
warum sind stillende mamis
starke mamis??? das andere verstehe ich ja!!!
Taylor7
Taylor7 | 26.02.2009
1 Antwort
danke
:-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading