zymafluor

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.02.2009 | 12 Antworten
wer muss diese auch geben? soll gegen rachitis und karies sein..können auch anders heißen..mal ehrlich gebt ihr sie wirklich jeden tag?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ja
Ich gebe die zymafluor meiner kleinen jeden abend da es mit dem Zähne putzen nicht immer so super klappt und ich nicht möchte das sie schlechte zähne bekommt. Meine Zahnärztin meinte auch ich soll siegeben bis alle bleibenden zähne da sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
11 Antwort
nein die heißen zymafluor
hab die verpackung hier vor mir und die sind gegen kariues und rachitis
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
10 Antwort
D-Fluoretten
Hallo, du meinst wahrscheinlich D-Fluoretten, ich versuche meinem Sohn die Tabletten schon regelmässig zu geben, manchmal vergesse ich es auch, das ist aber nicht weiter schlimm! Trotzdem sollte man versuchen es nicht zu vergessen!
Bea83
Bea83 | 26.02.2009
9 Antwort
Zymaflour
Nein, ich habe sie nicht regelmäßig gegeben. Mein Sohn wurde durhc die Muttermilch und meine Ernährung ausreichen mit Flour versorgt, und Vitamin D bekam er durch ausgedehnte Spaziergänge jeden Tag!
scarlet_rose
scarlet_rose | 26.02.2009
8 Antwort
wir nehmen das Vigantolöl
und bauen dass ins Abendritual ein. 1 Tropfen auf den Schnuller und ab in den Mund. Haben die Flasche im Schlafzimmer in der Nähe vom Kinderbettchen stehen, das sehe ich das Zeug und kann es nicht vergessen. Haben es am Anfang auch immer mal vergessen, aber jetzt klappts.
kiba
kiba | 26.02.2009
7 Antwort
Und beim
stillen bekommen sie das vitamin eigentlich ausreichend von der mumi sagte mir zumindest meine hebi. Brauchte in der zeit nicht geben mit ok vom ka.
Mamajustin
Mamajustin | 26.02.2009
6 Antwort
Vergess die ab und zu auch
aber versuche dran zu denken. Bei uns ist auch das Problem, dass Romina die aufgelöst wieder ausspuckt, jetzt geb ich ihr die so, schmeckt zwar wiederlich, aber anders gehts net!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
5 Antwort
Ich vergesse die auch ständig,
bei allen 3 Kindern, aber wir sind auch viel draußen und die Zahnpasta der beiden Großen enthält Fluor.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
4 Antwort
Da ich meinem
schon die zähne putze habe ich jetzt reine vitamin d tabletten. Hmm ehrlich habs auch mal vergessen lol mein ka meinte auch schon ist nur ne frage der zeit wann es komplett abgeschafft wird aber gebe sie ihm doch regelmässig versuche es zumindest. Ich denke wenn babys nicht ausreichend das vitamin zu sich nehmen ist es wichtig aber wenn sie alles essen können ist es auch nicht schlimm wenn man mal vergisst
Mamajustin
Mamajustin | 26.02.2009
3 Antwort
gebe sie auch
musste allerdings feststellen, dass das mit dem Stillen nicht so einfach zu kombinieren ist. Aufgelöst vom Löffel gehts net, weil sie sich dann fürchterlich verschluckt und wenn ich ihr die Tablette in die Wangentasche lege, versucht sie diese wieder rauszuholen. Hab sie bisher nur selten vergessen, ansonsten bekommt sie diese immer morgens zur zweiten Fütterung
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 26.02.2009
2 Antwort
hallöchen
mein kleiner bekommt die nicht als tablettenform, da er die nicht verträgt er hat sie als tropfen und gebe die jeden morgen zum frühstück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
1 Antwort
ganz ehrlich?
nein. ich hab die schon ganz oft vergessen. und wenn ich dran denk, dann find ich die am ende irgendwo, wei der kurze sie wieder ausgespuckt hat bin aber fast den ganzen tag draußen, ist also nicht soooo tragisch.
Nightangel
Nightangel | 26.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Blähungen durch Zymafluor-Tabl?
14.12.2008 | 7 Antworten
zymafluor tabletten d 500
15.03.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading