hapypappi/warum darf der hier noch rum stänkern?

131008
131008
26.02.2009 | 19 Antworten
ich hab mir grad die threads vo gestern abend durch gelesen und gedacht ich spinn (hau) .. warum ist der noch hier warum wird der nicht gekickt , der ist ja NUR zum beleidigen hier!Finde das eine unverschämtheit so bala bala mit 24 ..
Nee Nee Nee da könnt ich mich zu tode aufregen..
Das musst ich etz mal los werden..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
habt
ihr alle zu viel freizeit oder warum zickt man sich hier wieder an nur weil ein mann blöde sprüche abgiebt und kein verstand hat mensch mädels ihr seit doch besser wie die männer welt da drausen oder seit ihr genauso auf der arbeit das ihr alles und jeden angehn müsst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
18 Antwort
da ist er nicht der einzige
müssten dann aber vielle andere auch "gekickt" werden od?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
17 Antwort
Happypapi
Wenn Dummheit weh tun würde du würdest den ganzen Tag nur brüllen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
16 Antwort
bahnhof....
........... ich verstehe diese ganzen diskussionen hier nicht........ jeden Tag, wenn ich hier mal reinschaue wird auf irgendwem rumgehackt....... Dachte dieses ist eine Plattform, um sich gegenseitig zu helfen und nicht, um sich fertig zu machen und Frust abzulassen...... Wenn ihr ein Problem mit jemandem oder mit einer Frage habt, warum ignoriert ihr es nicht einfach dann??? Versteh ich irgendwie nicht, aber vielleicht bin ich zu selten hier, um die Hintergründe zu verstehen
Kaddien
Kaddien | 26.02.2009
15 Antwort
das braucht man nicht...
reaktion sagt alles.
schnuppelchen1
schnuppelchen1 | 26.02.2009
14 Antwort
also
ich weiß gar nicht was ihr euch som aufregt...ignoriert sowas doch einfach... wenn sich jeder hier drüber aufregt schaukelt sich das doch nur noch mehr hoch... ist doch kindergarten... also regt euch ab und lasst ihn doch reden wie er will...abgesehen denke ich nicht das sowas iwie hierhin gehört und das war jetzt weder ein angriff gegen iwen noch beleidigend!
carryX
carryX | 26.02.2009
13 Antwort
hmm
ich weiss nicht was du mit dem thraid bezwecken willst.aber wenn du probs mit happy hast, dann maile ihn an und gut iss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
12 Antwort
achja
spart euch kommentare wie "ach süße 19 " auf sowas kann ich pfeiffen...ihr seit paar jahre älter und meint wunder was ihr seit schwach von euch ... ihr solltet jüngere nicht immer in eine schublade stecken!!!
131008
131008 | 26.02.2009
11 Antwort
dafür
denke ich sind diese threads da das andere es auch lesen und ihre meinung sagen kann mir gottsei dank egal sein
131008
131008 | 26.02.2009
10 Antwort
halllloooo
ach süsse 19 jahre....
schnuppelchen1
schnuppelchen1 | 26.02.2009
9 Antwort
ich gehe hier niemanden dumm an...ich kenn den typ noch nich ma....
ich versuche nur klarzumachen das ihr nich besser seid wenn ihr so schimpft über ihn......wenn ihr das tut wollt ihr nur andere mitlesen und teil haben lassen was er ja für ein böser böser mensch ist......meldet ihn un fertig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
8 Antwort
hmmm
naja wenn der schön öfter gelöscht wurde.passiert es hoffentlich bald wieder ...Ach ja oOLellifeeoO ich denke das musst du schon mir überlassen, , danke, , , so einer wird dann noch von manchen in schutz genommen obwohl er anderen mehrmals unter die Gürtellinie schlägt ich finde ja vieles Witzig aber irgendwo is ein gewisser punkt erreicht und ich finde denn hat er schon mehr als überschritten..sorry..aber ich glaub ich darf j´hier meine meinung äußern ist doch so in deutschland oder oOlellifeeoO habe niemanden aufgehetzt!!!! du solltest vielleicht erst mal genauer kesen bevor du andere so dumm angehst!!! Danke
131008
131008 | 26.02.2009
7 Antwort
wie wärs mit lesen , abhaken, und weitermachen?
meint ihr etwas ihr machts besser indem ihr euch nun hier zusammentut und euch die mäuler zerreisst? meint ihr nich das das auf euch auch provozierend gelten würde?......leute leute....immer gegen andere auflehnen und selber kein deut besser sein......inne ecke liegen lassen un gut is.....das ihr soooo viel energie verschwendet nur wegen sowas.....aber gut vielleicht braucht ihr das gerade....tut mir ja auch manchmal gut wenn man nen grund hat seinen alltags frust loszuwerden......kenn ich ja.....aber weiterhelfen wird dat hier auch nich........wird nur immer wietergehn ...und weiter und weiter und weiter und weiter......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
6 Antwort
komisch,
macht ihr noch was anderes außer vor pc zu hocken? immer wenn ich hier bin sind die gleichen da, um blöde sprüche zu kloppen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
5 Antwort
der ist schön öfter hier gewesen
und kommt doch jedesmal wieder. Seine Unfähigkeit ist irgendwie immer wieder lustig anzuschauen
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 26.02.2009
4 Antwort
ach lass
das Kind doch spielen..... ignorier doch seine Beiträge, mach ich auch... kommt doch eh nur Müll raus....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
3 Antwort
der ist schon so oft vom Team gelöscht worden
kann nicht mehr lange dauern bis zum nächstem mal , aber der kann nicht ohne uns
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.02.2009
2 Antwort
dann lies doch mal genauer
geh auf meine allererste frage, wenn du schon kuckst wer hat beleidigt und wieso ist es ausgeartet?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
1 Antwort
dann werd das bei ihm in der mailbox los
und hetz nich alle gegen ihn auf......sowas unverschämtes......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading