Oh man ich könnte ko!

Maxi2506
Maxi2506
25.02.2009 | 11 Antworten
Ich habe eben erfahren das mein Ex-Mann und seine Lebensgefährtin mit ihrer 4 jährigen Tochter Fastnacht sturzbetrunken beim Kia gesessen haben .. das geht ja gar nicht, oder?
Ich weiß das das JA schoneinmal da war weil sie der Kleinen die Früchte aus der Bowle gegeben haben (sie wurden angeschwärzt) .. man das arme Mädchen!
Bin ich froh das ich weit weg wohne und mit ihm keine Kinder habe!

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Arzt...
stellt sich doch mal die Frage...wenn das alles so stimmt...warum dann von seiten der Praxis nicht eingegriffen wurde....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
10 Antwort
Nein keine Spekulation
meine Schwägerin arbeitet beim Arzt...und damals angeschwärtzt hat sie ein guter Freund! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 25.02.2009
9 Antwort
Hat aber noch
soviel Verantwortung und geht mit einem kranken Kind zum Doc. ! Ob das andere stimmt, ist reine Spekulation!
susepuse
susepuse | 25.02.2009
8 Antwort
Warum sollteman das nicht breittreten?
ich denke wenn man nichts sagt und immer wegguckt...naja dann können solche Menschen mit einem jungen Leben alles machen! Ich kenne ihn...ich war mit ihm verheiratet...er ist Alkoholiker und gewaltätig...ich mußte es selber erleben! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 25.02.2009
7 Antwort
....
das ist doch egal, ob wir die eltern kennen oder nicht. das geht einfach mal gar nicht. überleg mal, zu welcher zeit die schon betrunken waren, wenn da noch der arzt auf hatte. die haben ja nunmal verantwortung. nur gut, dass nicht noch die kleine voll war.
silki80
silki80 | 25.02.2009
6 Antwort
Ich würde nichts auf das Geschwätz Anderer geben, wenn ich es nicht selbst gesehen habe.
......und wenn es stimmen sollte, ist das wohl die Höhe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
5 Antwort
was...das kann doch nich wahr sein..
dahotmomy
dahotmomy | 25.02.2009
4 Antwort
Sowas muss man hier
nicht breittreten! Wir kennen die Leute nicht und können uns somit kein Urteil erlauben.-sorry-
susepuse
susepuse | 25.02.2009
3 Antwort
Die Eltern
das Kind war krank! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 25.02.2009
2 Antwort
was ne
4 jährige betrunken?? Man was sind das für Eltern hoffendlich wird da eingeriffen, das arme kleine Kind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
1 Antwort
waaaasssss?
das kind war betrunken beim kia oder die eltern?
silki80
silki80 | 25.02.2009

ERFAHRE MEHR:

ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading