wenn man sich nicht auskennt

lu-2007
lu-2007
25.02.2009 | 12 Antworten
wegen dem elterngeldantrag wer hilft denn da einen beim ausfüllen

wo kann ich denn da hingehen das der mit mir ausgefüllt wird weil wenn man was falsch angibt dann hat man ja das problem

lg nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Keine Sorge...
Ich habe nur auf 400 euro basis gejobbt und auch keine 12 monate voll gehabt...Mir standen von denen aus trotzdem knapp 300 euro zu wusstest du eigentlich das die auch mutterschaftsgeld zusteht? Es gibt auf den Seiten die ich dir geschickt hab auch einen Antrag dafür, dafür brauchst du nur von der FA eine bescheinigung für den Antrag ggf. muss der Arbeitsgeber auch was ausfüllen...Adressen müssten auch auf den Seiten stehen siehe unten. LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 25.02.2009
11 Antwort
Hi schau dich schlau auf die folgenden seiten...
www.elterngeld.net www.bmfsfj.de www.elterngeld.de www.familien-wegweiser.de www.elterngeld.net/elterngeldantrag.html - 10k Ich hoffe ich konnte dir helfen, und das das erst mal genug seiten sind...LG Mami_im_Netz
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 25.02.2009
10 Antwort
keine ahnung ich habe noch keinen
antrag aber da ich keine 12 monate vorher geareitet habe sondern nur ungefähr 10 udn mein freund nicht in elternzeit gehen will usw denek ich schon das es komplizierter wird lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 25.02.2009
9 Antwort
bei der elterngeldstelle anrufen
oder awo oder so. kannst auch im freundeskreis fragen wenn jemand so einb antrag schon gemacht hat. ich hab meinen selber ausgefüllt und fand es gar nicht schwierig. was ist denn da so schwer?
patty31
patty31 | 25.02.2009
8 Antwort
cool danke echt lieb
so viele antworten danek euch lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 25.02.2009
7 Antwort
Wenn du so gar nicht klar kommst,
da manches irgendwie doof ausgedrückt ist, ruf bei der entsprechenden Stelle an. Oder wer dir von Anfang an damit hilft, ist die AWO- Abteilung Schwangerenberatung -
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
6 Antwort
hallo
mir hat meine hebamme geholfen
happymary1981
happymary1981 | 25.02.2009
5 Antwort
....
versuch so gut wie möglich den antrag auszufüllen und dann gehst da einfach hin....und sagst das du "da" nicht weiter wüstest...die helfen dir dann schon....hab auch was vergessen und der beamte war echt nett und hat mir gleich geholfen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
4 Antwort
ich habe mir wegen dem ganzen krempel
einen termin bei der AWO geben lassen, die sind super nett da und die haben mir das erklärt damals wo ich was beantragen kann usw. ist aber an sich super easy.
Cathy01
Cathy01 | 25.02.2009
3 Antwort
ok dann bin ich ja beruhigt
wenn das nicht so kompliziert ist danke euch lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 25.02.2009
2 Antwort
...
da wo du den Antrag holst da hilft man dir auch weiter... bei uns in BW war das das Sozialamt
Widi
Widi | 25.02.2009
1 Antwort
@lu-2007
der ist wirklich ganz einfach zum ausfüllen, keine Angst und wenn du noch fragen hast bei uns waren die sehr freundlich und hätten bestimmt auch geholfen. Lg
winnetouch
winnetouch | 25.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading