Keine Frage, bin voll verärgert

Schnukki83
Schnukki83
25.02.2009 | 14 Antworten
Hi,
schaut jemand von euch RTL?
Die Tussy hat sie doch nicht mehr alle. Die ist hoch verschuldet, holt sich nach langem zögern Essen für 1, -€ bei der Tafel und schmeißt es dann in den Müll, weil es nur noch ein Tag Mindesthaltbarkeitsdatum hat.
Die spinnt doch, andere müssen verhungern und Die?

So was verstehe ich absolut nicht und könnte echt aus der Haut fahren .. (pchau)

Musste ich mal loswerden.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ich versteh solche leute auch nicht
ich schau das zwar grad nicht, aber ich hab neulich auch so einen fall gesehen da bin ich auch fast explodiert ist das die Tussi die heult weil sie glaubt im knast zu müssen und trotzdem über eine freundin schön weiter bestellt? nicht verhüten und dann heulen weil se schwanger ist... das arme kind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
13 Antwort
rtl
kann ich dir nur zustimmen die spint doch sorry aber wer fik...den noch so eine das sie noch mal schwanger wird.ihr mus man erst mal ein Hirn einpflanzen die macht mich auch stink sauer.
julisch79
julisch79 | 25.02.2009
12 Antwort
....
viel schlimmer finde ich das sie jetzt sogar das dritte kind bekommt und den staat total auskostet wieder... sowas muss doch verboten werden oder??? ich kann ihre eltern auch verstehen die sich sorgen machen.....
Chelly1985
Chelly1985 | 25.02.2009
11 Antwort
wegen so einer
dummbratze werden junge mütter verurteilt. der sollte man alle leistungen sperren. da fehlt mir jedes verständnis dafür.
tigerminchen
tigerminchen | 25.02.2009
10 Antwort
aaaaaalso,erstmal ganz tief durchatmen,
-und dann versuchen, ihr gehirn wenigstens auf erbsengrösse zu bringen, indenm man es aufbläst
pampilina
pampilina | 25.02.2009
9 Antwort
die war bei frauentausch dann schonmal bei mitten im leben und jetzt wieder....
mit gerichtsvollzieher und so sacxhen echt schlimm die alte...
_besteMama_
_besteMama_ | 25.02.2009
8 Antwort
unverständlich
hab die auch schon paar mal gesehen. irgenwie hat die nicht alle tassen im schrank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
7 Antwort
...
bockig wie ein kleines Kind. Und die Eltern lassen sich voll verarschen. WAS??? Die soll wieder schwanger sein.... das darf doch nicht wahr sein.... grrrrrrrrrrrrrrrrr
Schnukki83
Schnukki83 | 25.02.2009
6 Antwort
hallo
ja seh ich mir auch gerad an . der müsste man alles sperren. und wenn die jetzt noch schwanger ist prost mahlzeit. da fehlen ein echt die worte. sowas unerschämtes... immer rauf. hoffentlich färbt es nicht auf die kits ab
collfee
collfee | 25.02.2009
5 Antwort
hab das schonmal
gesehen die ist wieder schwanger. bei der schüttel ich nur noch den kopf
tigerminchen
tigerminchen | 25.02.2009
4 Antwort
und die hat offen zugegeben das sie kein bock auf arbeiten hat
kann sie sich ja gleich noch nen kind andren lassen
Taylor7
Taylor7 | 25.02.2009
3 Antwort
nich nur du
ich guck das schon die ganze zeit... und könnte kotzen
Schnatti1984
Schnatti1984 | 25.02.2009
2 Antwort
Krieg auch
zuviel mit der... Unverschämt und asi und dumm..... Ja, sehr schlau mit dem Kurierdienst und der Bewerbung...... Booooooh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
1 Antwort
die war doch auch schon bei frauentausch
_besteMama_
_besteMama_ | 25.02.2009

ERFAHRE MEHR:

bin grade voll geschockt
10.10.2011 | 9 Antworten
Hab voll ne Depriphase
14.08.2011 | 5 Antworten
bin voll fertig
03.03.2011 | 15 Antworten
windel voll
04.02.2011 | 1 Antwort
U8 voll anspruchsvoll
06.12.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading