rtl

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.02.2009 | 16 Antworten
ich schau grad rtl ich weiß das es ne wiederholung is aber diese frau ey die regt mich absolut auf .. grausam wie kann man nur so sein hochverschuldet und schmeißt dinge weg über die sich andere freuen ..


mensch ey .. ich könnte sie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
haha
na ma sehn ob sie des wirklich gelernt hat das sie nichts mehr bestellt.... ich glaub es nicht vorallem is sie noch voll stolz auf die insolvenz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
15 Antwort
der müßte man verbieten
kinder zu bekommen. gibts doch gar nicht, dass so jm unterstützung bekommt. die armen kleinen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
14 Antwort
diese
frau is einfach nur dumm und naiv..... aber sie wird auf die schanuze fallen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
13 Antwort
HA HA
und ich hab noch gesagt die sollte sich noch nen kind andren lassen^^ das sind typisch die mamas die nicht arbeiten wollen hab ich doch gewusst
Taylor7
Taylor7 | 25.02.2009
12 Antwort
tv
bin auch gerade am schauen die spinnt woh so was gb ich noch nie gesehen.sie hätte wol noch am liebsten das ihr jemand den führerschein bezahlt oder wie?man wie kann man nur so sein ein tolles vorbield für ihre kinder klase.
julisch79
julisch79 | 25.02.2009
11 Antwort
hi
habt ihr gesehen die ist schon wieder schwanger!
mami1412
mami1412 | 25.02.2009
10 Antwort
yoooo
noch n drittes kind=)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
9 Antwort
weiß nichts mehr
sie weiß ja nach dem Gespräch auch nicht mehr woum es ging..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
8 Antwort
nunja
aber wenn man keinen bock hat zu arbeiten bitte aber dann so einverhalten?????? ne das geht net in meine birne.... ey die is soooooooooo dumm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
7 Antwort
........
die ist einfach nur dumm und faul....
NaDieMelle
NaDieMelle | 25.02.2009
6 Antwort
hi
sie hat kein bock zu arbeiten!!
mami1412
mami1412 | 25.02.2009
5 Antwort
Hi
guck das auch gerade und hab sone Halskrause, unfassbar, was die von sich gibt. Könnte die ..... Was die da gerade vom Stapel lässt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
4 Antwort
Ja da haste recht
Ich bin ja auch ne junge Mutter und hatte auch die ein oder anderen Probs, aber die ist der Hamma. Hab ausgeschaltet, kann so Zeug nicht mehr sehen, da reg ich mich nur auf.
fluketwo
fluketwo | 25.02.2009
3 Antwort
ja
das sind die schlimmsten!verschuldet bis zum geht nicht mehr und dann noch ansprüche stellen! Ohh mann...
Drillingsmum
Drillingsmum | 25.02.2009
2 Antwort
Hallo
lach ja die hat echt nen Knall.. beim ersten mal e habe ich auch gelacht..die ist nur dumm..die Sache mit dem GV war der Knüller..wie nen Kleinkind bockig sich auf den Karton setzen..nein nein der Dvd Player bleibt hier..heul heul..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
1 Antwort
hi
ja das schau ich auch, wie kann man so ansprüche stellen?!?!
mami1412
mami1412 | 25.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Wiederholung normal ?
04.08.2012 | 4 Antworten
Keine Frage. Ist das doof, RTL
23.07.2012 | 6 Antworten
Mal was das zu jeder Frau passt
28.06.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading