diese irene39 ist doch ne verarschung oder?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.02.2009 | 14 Antworten
also ich finde es krass hier sowas reinzuschreiben. da erlaubt sich jemand echt einen scheißscherz! soll man die nicht als missbrauch melden? oder ist das übertrieben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ich finds nicht okay
das hier ist MAMI web....nicht SCHWULE TEENIES WEB....der kleine bub ist wahrscheinlich 14-16, sauer auf seine mami dem er wurst ist, und findet nix besseres zu tun als hier rumzualbern. echt, lässt man hier bei mamiweb jeden rein? auch solche klugscheißer?
SchallDicht
SchallDicht | 24.02.2009
13 Antwort
lach da doch drüber
ist bestimmt eine alte bekannte mami , die hier gelöscht wurde oder sich selber gelöscht hat.sie it es nicht wert für ihr ein thraid auf zu machen.und wenn sie gelöscht it, kommt sie mit nem neuen nic rein.am besten auf sowas gar nicht reagieren oder besser gesagt nix bei ihr screiben.so werden wi die schneller los.obwohl ich die fakes mag, ich kann darüber lachen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
12 Antwort
....
.... wenn die Mamis hier sich nicht immer so aufregen und auf die Fragen einfach gar nicht mehr antworten würden, dann würden solche Leute ziemlich schnell aufgeben, weil es langweilig wird. so kriegen sie doch immer soooooo viel Aufmerksamkeit Also Mamis: links rein, rechts raus und in der Mitte drüber lachen ! Aber nicht über solche dummen Fragen aufregen... Dazu ist das Leben doch viel zu schade !!!!!!! Genießt doch lieber mit Euren Kids den Sonnenschein
Kaddien
Kaddien | 24.02.2009
11 Antwort
...
habe sie jetzt auch gemeldet!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
10 Antwort
ach lass sie doch schreiben
das sie stinkt.... solange alle drauf anspringen, wird es ihr schon nicht langweilig...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
9 Antwort
nicht der rede wert...
last euch net ärgern!
mami_28
mami_28 | 24.02.2009
8 Antwort
hi
was hat die denn gemacht bis auf das dass sie geschrieben hat das ihr mann sie nciht lecken wollte wie sie den wochenfluss hatte
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 24.02.2009
7 Antwort
schon passiert...
hab sie gemeldet aber da bin ich nicht die Einzige. Hoffentlich passiert da bald mal was
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
6 Antwort
nein!
FALSCH! ich stinke wie sau, und mein freund will nur auf´m hochsitz!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
5 Antwort
....
aber wenn man das anklickt dann wird das überprüft und wenns nicht angemessen ist wird man für ne gewisse zeit gesperrt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
4 Antwort
...
die irene ist garantiert ein kerl der sich ein bischen über mamiweb lustig macht. meld den arsch
lillymami
lillymami | 24.02.2009
3 Antwort
ist doch
schon längst gemacht worden. regt euch doch nicht immer wegen sowas auf. wir wissen doch alle, das immer wieder mal ein paar bekloppte dabei sind, die meinen sie müssen hier provozieren, checkt ihr das nciht, das ihnen das gefällt wenn ihr euch alle so aufregt???
Emily1902
Emily1902 | 24.02.2009
2 Antwort
..
ne ist nicht übertrieben. sowas gehört hier ned her.
claudia08
claudia08 | 24.02.2009
1 Antwort
ja
ganz meine meinung
naddl1988
naddl1988 | 24.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading