Arzt-Besuche

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.02.2009 | 8 Antworten
Hi Mädels!
Wie oft musstet ihr vor dem ET zum FA-Arzt? Bin jetzt 39.SSW+1 und meine Ärztin sagte beim letzten Termin nur, also ne gute Geburt und tschüß :-)
Musstet ihr täglich zum Arzt?
Die Praxis hat jetzt aber eh Fachingsferien. Soll ich in eine andere Praxis? Aber was machen die schon? Täglich CTG? Dachte das ist erst wenn der ET überschritten ist.
Hilfe!
Gruß Steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo Stteffi
Ich habe Ende der 35. SW eine abschlussutzersuchung gehavt und muss nur mehr am Entbindungstag ins KH zum CTG. Mir ist das komisch vorgkommen und ich habe im KH und bei der Hebamme nachgefragt. Wenn die Schwangerschaft problemlos gelaufen ist, Fruchtwassermenge normal ist, das Kind zugenommen hat und man regelmäßig Bewegungen spürt, wird heute nicht mehr alle zwei Wochen kontrolliert, da eine Unterversorgung sich schon vorher abgezeichnet hätte, wurde mir gesagt. Also ich denke, das ist normal. Wenn dir irgendetwas komisch vorkommt, kannst ja trotzdem ins KH gehen. Viel Glück noch!
nase35
nase35 | 24.02.2009
7 Antwort
Danke
schön für eure Antworten. Bin bißchen erleichtert jetzt. @boingi nee, sieht nicht so aus als würd bald los gehen. Spüre keine Wehen und ein schleimpfropf oder ähnliches hab ich auch nicht verloren. Hm? Bin ja mal gespannt. ET ist 27.02.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
6 Antwort
HUHU
vor dem errechneten ET war ich alle 2 wochen beim FA dann war ich drüber und mußte jeden tag mußte dann ins KH hat sich gott sei dank nicht bestätigt durfte wieder raus...seitdem jeden tag zum CTG ins KH am 9. tag drüber habe ich mit KS entbunden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
5 Antwort
Hallo
Das is ja komisch von deiner Ärztin, also ich musste gegen Ende jede Woche hin und als ich dann drüber war erst alle 2Tage und dann jeden Tag..haben immer CTG gemacht...siehts denn aus, als würde es bald losgehen mit der Geburt??Wehen usw.??
boingi
boingi | 24.02.2009
4 Antwort
...
normal ist es so, dass wenn man übertragen hat, jeden 2Tag zum arzt geht und am woe ins KH zur Kontrolle. Wenn es dir gut geht würde ich mich nächste woche nochmlals beim arzt melden, und ansonsten geh in das Kh wo du entbinden wirst... normal empfanen die ein sehr freundlich und helfen einem dann auch. Alle sgut für die geburt.
fa-ka-cl
fa-ka-cl | 24.02.2009
3 Antwort
alle 2 wochen ist normal
als ich über dem ET war mußte ich jeden 2 tag zum ctg. meiner kam 12 tage zu spät
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
2 Antwort
Hallo
Also soweit ich weiß muss man nur täglich zum Arzt wenn man über dem ET ist!
Caro87
Caro87 | 24.02.2009
1 Antwort
hi
Nein ich bin auch nicht täglich zum arzt obwohl mein erstes kind eine behinderung hat. Bin alle zwei wochen gegangen.
melmag
melmag | 24.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Zum Arzt gehen und wenn ja zu welchem?
01.06.2015 | 11 Antworten
Magen DarmWann mit Kleinkind zum Arzt?
12.10.2012 | 9 Antworten
Hämangiom Arzt
14.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading