frag ich halt nochmal (namenswahl)

tatifix
tatifix
24.02.2009 | 11 Antworten
heut morgen hat fast keiner geantwortet.. wie findet ihr den namen luke für einen jungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hmmm
muss ich wohl mal gilmore girls gucken... das mit starwars ist mir auch schon aufgegallen aber eigentlich ist uns das egal! außerdem erstmal abwarten obs wirklich ein junge wird - im moment ists bloß ein bauchgefühl ;-)) und dann ists doch ein mädel ;-)) aber dafür sind wir auch gerüstet - hauptsache gesund!!
tatifix
tatifix | 24.02.2009
10 Antwort
nicht nur starwars auch gilmourgirls^^
............
Taylor7
Taylor7 | 24.02.2009
9 Antwort
Das waren
Luke und Leia, ne? Find ich gut, aber Euch muß echt klar sein daß Ihr da ständig starwarsmäßig drauf angesprochen werdet. Müßt Ihr wissen ob das ok ist für Euch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
8 Antwort
NAMENSWAHL
mir gefällt er nicht so gut, ich find aber die meisten "ausländischen" namen nicht so prall. meisten hört sich das auch mit dem nachnamen nicht so passend an. trotzdem sollte das wohl jedes elternpaar selbst entscheiden
julifay
julifay | 24.02.2009
7 Antwort
Naja...
...mir gefällt Lukas dann doch irgendwie besser, aber euch muss er gefallen und da würde ich mir dann auch von niemandem reinreden lassen!
Canim01
Canim01 | 24.02.2009
6 Antwort
Luke
Ist Geschmackssache. Ich finde diese englischen Namen nicht so toll. Aber wenn es dir gefällt? Dann nenn ihn doch so. So kommt wenigstens nur einer angerannt wenn du ihn auf dem Spielplatz rufst. Wenn du ihn Luca nennen würdest, hättest du gleich den ganzen Spielplatz zu Hause. :-))
krenz82
krenz82 | 24.02.2009
5 Antwort
hi
ist ein schöner name hätte ich einen jungen bekommen hätte er denn namen so musste mein kater dran glauben. lg yvy
nofra23
nofra23 | 24.02.2009
4 Antwort
Ich find den schon..so heisst nicht jeder..
manu1182
manu1182 | 24.02.2009
3 Antwort
Hallo
also mir persönlich gefällt er nicht, aber ich bin auch jemand der ausergewöhnliche Namen liebt, aber du musst doch selber wissen wie du dein Kind nennen möchtest.Hast du kein Papa dazu???
Dajana2206
Dajana2206 | 24.02.2009
2 Antwort
Schön........
Ich mag es wenn es Namen sind die man nicht immer hört........
mami22
mami22 | 24.02.2009
1 Antwort
finde ich ok
wäre nicht mein geschmack aber ist ganz in ordnung aufjedenfall kein typischer modename
Taylor7
Taylor7 | 24.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Welcher Zweitname zu Felix ?
12.11.2015 | 9 Antworten
Wie findet ihr den Namen Felix?
03.11.2015 | 21 Antworten
vornamen ähnlich wie diese hier?
22.08.2012 | 17 Antworten
Wie lange hält sich ASTI?
27.10.2009 | 17 Antworten
namenswahl
09.10.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading