huu

finjasmama88
finjasmama88
24.02.2009 | 19 Antworten
guckt ihr grad punkt 12 muss heulen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
aso ne
ich habe überhaupt kein verständnis fpür sie ich nehme mein kind auch mit in mein bettt schlafe aber so tief das ist total verantwortungslos das da wenn man doch wei´ß dass man tief schläft muss man doch das kind iin sein bettchen legen ich meine sie schläft doch jetzt nicht zum ersten mal so tief sie lebt ja schon länger hier auf dieser welt und muss sich doch eig. gut kennen
apa-tonkla
apa-tonkla | 24.02.2009
18 Antwort
............
oh mein Gott... das wird ihr ein Leben lang verfolgen.... Also ich hätte aber auch gedacht, dass man dann nicht so tief schläft, sondern eher nur ruht. Ich würde darüber nie hinwegkommen. Unsere Kleine hat aber auch von Anfang an in ihrem Bettchen geschlafen. Nur 2 x zum Stillen hatte ich sie bei uns im Bett. Doch da das nicht funktioniert hatte, hatte ich es sein gelassen. Ich bin immer sehr vorsichtig und beunruhigt, v.a. aber wegen dem plötzlichen Kindstod. Und so lausche ich nachts immer, ob unsere Kleine sich bewegt oder atmet. Und wenn ich nichts höre, schleiche ich zum Bettchen und gucke, ob sie atmet. Und wenn ich drann denken würde meine Kleine beim Schlafen erdrückt zu habe, könnte ich mir das nie versehen.
Danie3010
Danie3010 | 24.02.2009
17 Antwort
@ Mücke
warum sollte man das Baby nicht mit im Elternbett schlafen lassen???? ich denke mal es war ein tragischer unfall...wasdazu beigetragen hat sei ja nun mal dahinn gestellt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
16 Antwort
.....
ich würde sagen es ist ein trgischer unfall...ich würde da niemals sagen das die Mama ihr Kind " umgebracht" hat...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
15 Antwort
ich kann mir nicht vorstellen
das die mama clean war!! vielleicht hat sie irgendwelche medikamente nehmen müssen.. dann dann passirt sowas weil die wahrnehmung nicht mehr da ist
Taylor7
Taylor7 | 24.02.2009
14 Antwort
ohne worte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
13 Antwort
hallo
hab ich auch gesehen- habe ich aber auch kein Verständnis für die Mutter. Würde nie mein Neugeborenes in meinem Bett schlafen lassen... Sowas ist total Verantwortungslos
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
12 Antwort
Oh mein Gott ... wie schrecklich.
Aber normalerweise schläft man doch dann garnich so tief, sodass man das nich merken würde, wenn das Kind unter einem liegt. Wieder eine Bestätigung für mich, dass wir es richtig gemacht ham und Melissa von Anfang an in ihrem eigenen Bettchen lag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
11 Antwort
erdrückt
echt heftig...will mir das garnicht vorstellen das einem sowas passiert...
leonie0421
leonie0421 | 24.02.2009
10 Antwort
schlimm schlimm
unser kleiner schläft auch bei uns, sollten wir wohl schleunigst ändern?!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
9 Antwort
ohje
wie schrecklich, das tut mir echt leid für die fam...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
8 Antwort
.......
eine mama hat ihr baby mit ins ehebett genommen und früh lag sie auf ihrem kind und somit ist es erstickt.....
NaDieMelle
NaDieMelle | 24.02.2009
7 Antwort
...
da hat eine mama im schlaf ihr kind umgebracht weil sie sich auf es gelegt hat...
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 24.02.2009
6 Antwort
...
na das is ein baby gestorben weil die mama mit ihrem babay in einem bezzchen geschlafen hat und sie hat sich nachts auf ihn raufgelegt und erstickt.....
finjasmama88
finjasmama88 | 24.02.2009
5 Antwort
Hallo
was kam denn da gerade??? Hatte eben erst zugeschaltet. LG Danie
Danie3010
Danie3010 | 24.02.2009
4 Antwort
hmm
darf ich fragen um was es geht.fernseher ist bei uns eher abends an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
3 Antwort
.
was ist den bei Punkt 12 heute?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
2 Antwort
.....
ja ist echt schlimm... ich würde sowas nie machen....
NaDieMelle
NaDieMelle | 24.02.2009
1 Antwort
Jup
Ist schon traurig.
CindyJane
CindyJane | 24.02.2009

ERFAHRE MEHR:

ich bin so heulig!
15.08.2014 | 9 Antworten
könnt grad nur heulen
05.04.2013 | 11 Antworten
weisser Punkt auf Leberfleck
02.01.2013 | 4 Antworten
29. ssw- nur noch am heulen
17.11.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading