@zoey

piccolina
piccolina
24.02.2009 | 13 Antworten
geht nix:-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
versuchs mal danke
:-)
piccolina
piccolina | 24.02.2009
12 Antwort
bei problem behebung kommt
fehler bei main ports aber der repariert das nicht. und bei mir steht alles arbeitet richtig wenn ich bei msn nachschaue
piccolina
piccolina | 24.02.2009
11 Antwort
.....
hm..normalerweise müsste du gefragt werden.. wenn du msn verwenden möchtest ..ob er weiter blockieren soll..oder ob er die blockierung aufheben soll... alsoooo..ich würde nun msn komplett deinstallieren und neu drauf machen... dann müsste er dich normalerweise wieder fragen ob du blockieren willst...
Zoey
Zoey | 24.02.2009
10 Antwort
nöööö
desswegen sag ich ja.....bekomm gleich vögel....!!!!
piccolina
piccolina | 24.02.2009
9 Antwort
.....
und geht immer noch nicht ???????*dummguckt
Zoey
Zoey | 24.02.2009
8 Antwort
aba gehen tut es trotzdem nicht.
auch msn messenger hat n häcklein.und wurde mehrmals ok auch neustart....nix....
piccolina
piccolina | 24.02.2009
7 Antwort
das ist schon gemacht:)
....
piccolina
piccolina | 24.02.2009
6 Antwort
.....
naja..im prinzip würde das virenprogramm reichen.. wenn einer auf deinen rechner will.. und der auch noch ahnung hat..untertunnelt er deine firewall und kommt trotzdem drauf... alsoooo probieren wir das nun nochmal.... du hast doch sicherlich vista wenn der rechner neu ist... dann geh mal auf start - systemsteuerung - netwerk und internet - netzwerk und freigabecenter und klicke da mal auf anpassen.. dort kannst du normalerweise wählen zwischen privat und öffentlich .... setz dort mal bei msn auf privat....
Zoey
Zoey | 24.02.2009
5 Antwort
naja was anderes als viren programm hab ich net
da kann ich das sehr schlecht ausschalten oder----
piccolina
piccolina | 24.02.2009
4 Antwort
.....
naja..ich hab die von windows auch ausgeschaltet.. wir haben die fritzbox und die hat ne integrierte firewall also brauch man die von windows gar nicht....
Zoey
Zoey | 24.02.2009
3 Antwort
hmmmmm
ja normales modem. ausschalten?ist das nicht gefährlich?
piccolina
piccolina | 24.02.2009
2 Antwort
.....
naja.. ich würd die windooffirewall sowieso komplett ausschalten...*gg*... hängt dein pc an nem router ???
Zoey
Zoey | 24.02.2009
1 Antwort
was geht nich??
..............................
bineafrika
bineafrika | 24.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading