Babyschale oder Kindersitz?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.02.2009 | 12 Antworten
Wir haben unsre maus endlich in den kindersitz gesetzt aber sie sieht total verloren aus. doch noch babyschale?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ganz einfach.
Die Beine können drüber raus ragen, aber sobald der Kopf oben über dem Rand ragt, dann muss das Kind aus der Babyschale raus. Melissa musste mit 8 Monaten in den Kindersitz, da ihr Kopf in der Schale keinen Schutz mehr hatte. Er schaute ein Stück über den Rand drüber.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
11 Antwort
Kindersitz!!!
Hallo, also mein Sohn hat mir sehr deutlich gezeigt, dass er nicht mehr in der Babyschale "liegen" möchte. Er hat immer versucht, sich aufzusetzen und den Kopf ständig angehoben, das war für mich ein deutliches Zeichen, dass der Kindersitz dran ist. Er sitzt zwar noch wie eine Statue darin, aber in einigen Tagen hat er sich daran gewöhnt, dass er nicht mehr nach hinten schaut. Schau einfach, wie Dein Kind den Sitz annimmt, anfangs sind ja alle neuen Dinge ungewohnt und wenn sie schon allein sitzen kann, dürfte es auch kein Problem sein. Wichtig ist, dass sie sicher drin sitzt und die Gurte nicht noch viel zu locker sitzen. Probier es einfach aus und achte auf die Reaktion von Deinem Kind. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
10 Antwort
Kindersitz!
Hallo , wie groß ist den Eure Maus ? Passt Sie nicht mehr in die Autoschale? Es kommt auf das Gewicht und Größe an .Man sagt 0-13 kg Babyschale
Clara-Laureen
Clara-Laureen | 24.02.2009
9 Antwort
lina
das is ja auch ok ich hab eher das problem das mein sohn zu groß für die schale wird tja was da machen sitzen kann er schon so gut wie allein aber der nächste sitz wird trotzdem net passen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
8 Antwort
hi also
ich bin der meinung das die sitze doch erst ab 9 kg sind oder nicht? also lukas ist mit knapp 8 monaten in den anderen sitz gekommen weil er in den baby safe nicht mehr rein passte aber so wie du schreibst ist deine kleine ja noch recht klein und zierlich da ist es ja nicht schlimm wenn sie noch im baby safe sitz. aber ich denk das musst du selbst wissen
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 24.02.2009
7 Antwort
dann
dann stze sie wieder um wenn du denkst. meine kleene musste ich mit 9monate in kindersitz setzen weil sie mit de beine schon rausragen tat. und das konnte ich nicht mit ansehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
6 Antwort
hallo...
also - auf die Gefahr hin, jetz Kritik zu ernten - meine Tochter hatte mit ca 5 1/2 Monaten 9, 5 kg und war ca. 73 cm groß. Die Babyschale war schon sehr grenzwertig und wir haben uns dann im Fachgeschäft bzw beim ÖAMTC erkundigt, wie das mit den Kindersitzen so ist. Beide, unabhängig voneinander haben uns gesagt, dass es wichtig ist, dass das Kind mehr als 9 kg hat ODER alleine sitzen kann. Da unsre Kleine aber noch nicht sitzen konnte hatten wir natürlich bedenken. Beide haben uns aber wieder gesagt, dass die Kilos entscheidend sind und deshalb auf alle Fälle ein Kindersitz angebracht ist. Also, unsre konnte noch nicht alleine sitzen und war trotzdem schon im Kindersitz. Na ja, aber 2 Wochen später hatten wir das mit dem Sitzen auch geschafft. Schlussendlich musst du selbst entscheiden, wo sich dein Baby wohler fühlt - Kindersitz oder Babyschale.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
5 Antwort
ich
gkaub du meinst 8 monate oder weil mit 1 1/2 jahren grad mal 69 cm und 7, 5 kg wär nen bissel wenig lass sie noch in der schale sie hat doch noch gar net des gewicht für den sitz und von der größer her dürfte sie doch auch noch passen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
4 Antwort
....
18 monate 69cm u 7, 5kg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
3 Antwort
Babyschale
sie dürfen so lange in der Babyschale bleiben so lange sie nicht mit dem Kopf rausragen und ganz wichtig, sich nicht ewig mit Köpfchen drehen um vorn was zu sehen..Und natürlich das angegebene Gewicht der Hersteller einhalten.
Belgierbraut
Belgierbraut | 24.02.2009
2 Antwort
HALLO
also mann sagt ja ab neun mon und sobald sie sitzen können brauchen sie den sitzt lg
papi26
papi26 | 24.02.2009
1 Antwort
Hi,
wie alt ist sie denn?lf und kommt drauf an wie groß sie für ihr alter ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Welche Babyschale?
06.07.2012 | 5 Antworten
babyschale verkaufen
21.06.2012 | 3 Antworten
große babyschale
06.05.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading