Wie kann man nur dies

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.02.2009 | 20 Antworten
und wie kann man nur das!?! (verwirrt)

Leutz, macht die Glotze aus, ein Großteil von "We are family" "Frauentausch" und co. iss eh getürkt!

ich find diese Aufregung um das nachmittägliche oder abendliche Fernsehprogramm echt witzig..

Machts doch besser, gutiss - damit hat man dann schonmal was am eigenen Kind bewirkt! :-P

(happy02)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
es stört mich nicht
ich halte es für amüsant
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
19 Antwort
Das besser wissen
war auf was anderes bezogen! Wenn euch das stört das mache darüber schreiben frage ich mich warum macht ihr denn jetzt so schön mit?
Amy08
Amy08 | 23.02.2009
18 Antwort
naja..
dann iss es hlat mal so und dann wieder mal so.. ne bekannte von mir war beim frauentausch, das war getürkt von vorn bis hinten ;o) aber seis drum, ich kehr zuallererst mal vor meiner tür.. & geh mit geöffneten augen durchs leben, wenn ich irgendwo aktiv helfen kann.. tue ich das.. aber.. mich vor die glpotze zu hängen, um mir iiirgendwelche leutz anzuschauen, deren verhalten knoten in meinem magen bildet.. öhm.. nö.. da hab ich keinen nerv drauf *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
17 Antwort
stimmt nich ganz
kann dir aber garantieren das nich alles getürkt ist, hatte einen in meiner berufschulklasse die bei "we are family" mitgemacht haben weil die eltern nach afrika ausgewandert sind mit ner bäckerei. das war sowas von echt... und so assis aus meiner stadt waren bei brit mit nem heiratsantrag. auch zu 100% echt ;)
SweetCoco
SweetCoco | 23.02.2009
16 Antwort
HUHU
piney
piney | 23.02.2009
15 Antwort
donadiabolo
ramy.. ja ich weiss auch nicht, ob das soo gut iss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
14 Antwort
@favie67
DoNaDiablo
DoNaDiablo | 23.02.2009
13 Antwort
@favie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
12 Antwort
hmm
was hat das mit besser wissen zu tun
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
11 Antwort
...
Hihi... Recht haste! Bekommst ein Däumchen *g
DoNaDiablo
DoNaDiablo | 23.02.2009
10 Antwort
..
den habe ich schon lange aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
9 Antwort
sorry hatte gerad einmal kinderfrei zeit
musst mal gucken was denn so im TV läuft lach werd es devinitiv nicht anschaun wenn meine kids in der nähe sind mit den kids
tifferny
tifferny | 23.02.2009
8 Antwort
lol
amy08
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
7 Antwort
wie kindisch
Taylor7
Taylor7 | 23.02.2009
6 Antwort
Oh mein gott
schon wieder die eine alles besser weis!
Amy08
Amy08 | 23.02.2009
5 Antwort
jepp.........
weiss auch nicht ob es so toll ist wenn den ganzen Tag die Glotze läuft.... und das da nicht gerade Familie Meier beim Kaffeklatsch läuft ist doch auch klar, wäre ja langweilig und man hätte nichts um sich aufzuregen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
4 Antwort
ich glaube auch
das einiges davon nicht echt sondern nur geschauspielert ist.genauso wie Gerichtshows und Talkshows. trotzdem schau ich es wenn das Thema mich interresiert, denn es sind trotz allem Geschichten aus dem Leben, dinge die es wirklich gibt.aber aufregen? nö. ich kenn die leut ja nicht von daher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
3 Antwort
eben
deswegen läuft bei uns allerhöchstens dmax
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
2 Antwort
...
wieder sprachst du meine gedanken aus........................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
1 Antwort
hihi
Ninchen2309
Ninchen2309 | 23.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Verwirrt :(
01.07.2012 | 24 Antworten
Liebe Mamis, ich bin verwirrt
27.06.2012 | 21 Antworten
Verwirrt
06.04.2012 | 24 Antworten
39 + 5 SSW und bissl verwirrt
16.03.2012 | 9 Antworten
verwirrt? warum verlangt er das?
04.01.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading