Pro Sieben!

Amy08
Amy08
23.02.2009 | 17 Antworten
Mein Gott die hält noch nicht mal das Köpfchen fest! Boa die Brauch echt mal ein paar hinter die Ohren die Göre!
Das Arme Kind wird nie eine Zukunft haben!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Danke!
Das du ein Machtwort gesprochen hast! Schlimm das manche noch nicht mal den begriff Assozial verstehen!
Amy08
Amy08 | 23.02.2009
16 Antwort
es geht
hier doch garnicht um die Diskussion "junge Mütter", obwohl ich es schon sehr bedenklich finde, wenn man mit 15 Kinder in die Welt setzt. Wenn ich schon dieses "Aaalda! Isch ey!" höre und sehe, wie die sich eine Kippe nach der anderen ansteckt, dann habe ich genug gesehen. Und wenn man nicht den Willen hat, sich die Zigaretten für sein Kind zu verkneifen, dann hat man bei mir sowieso schon verloren. Übrigens ist es meine Sache, bei welchem Sender ich beim zappen hängen bleibe...
rabenkind82
rabenkind82 | 23.02.2009
15 Antwort
immernoch besser als wenn sie es abgetrieben hätte!!!
und sie hat ja zum glück ihre mutter die ein auge darauf hat!
Romy2
Romy2 | 23.02.2009
14 Antwort
immer das selbe....
ständig wird auf jungen Müttern rumgehackt...und was ist mit denen die ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel haben und auch nicht fehlerfrei sind?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
13 Antwort
Ich bin selber ne Junge Mami!
Aber ich ich habe wenigstens nen Schulabschlu nicht wie die Göre da! Und ich gehe auch Arbeiten! Aber die sind echt Assozial! Es gibt natürlich welche die das so jung hin kriegen aber nicht die!
Amy08
Amy08 | 23.02.2009
12 Antwort
hmmm.....
wenn es einen so aufregt, warum schaut man es dann? Wenn ich etwas als "asopack" bezeichne , schaue ich es mir doch gar nicht an. Sorry, aber da kann ich meine Zeit doch besser mit anderen Dingen verbringen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
11 Antwort
hi also
ich find das immer komisch das sich hier über mamas aufgeregt wird die so jung sind und sich nicht richtig kümmern es gibt auch genügend ältere mutter die sich nicht richtig kümmern aber da wird hier meist nie was zu geschrieben.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 23.02.2009
10 Antwort
pro sieben
ich hab an anfang leider net gesehen, aber die hat bestimmt noch keine ausbildung, was will sie ihren kind ma bieten, mit luft und liebe ist keine nahrung usw gezahlt. lg jenny
supimami2008
supimami2008 | 23.02.2009
9 Antwort
cilek
das geht vielen frauen so das es ihnen schwer fällt das kind anzunehmen dafür sollte man kein bestrafen!!!
Taylor7
Taylor7 | 23.02.2009
8 Antwort
Was heisst hier machts besser!
Die ist doch völlig unreif! Ich meine wenn sie das Kind nicht wollte hätte sie ihre Beine nicht breit machen sollen! Sorry aber ist so!
Amy08
Amy08 | 23.02.2009
7 Antwort
0oh sch**** doch mal drauf ob die qualmt
die gibts sich net die nadel wär schlimmer aber der mutter müsste man auch ein tritt in den allerwertesten geben
tifferny
tifferny | 23.02.2009
6 Antwort
ganz ehrlich?
..asso pack halt...
rabenkind82
rabenkind82 | 23.02.2009
5 Antwort
ich liebe
dieses geläster, drei threads für pro sieben innerhalb von 10 min....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
4 Antwort
und nach der geburt
hat die oma gesagt hat das mädl sich erstmal 2-3 stunden garnicht für das baby interessiert.. das ist echt die härte..
Cilek
Cilek | 23.02.2009
3 Antwort
Na wenigstens wissen wir wie man
ein Babyköpfchen hält, und das man nicht racuht in gegenwart von Kindern oder wenn es noch im Bauch steckt. LG
CindyJane
CindyJane | 23.02.2009
2 Antwort
machts besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
1 Antwort
und
gequalmt hat se a in der schwangerschaft
michele88
michele88 | 23.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Tocher (sieben) lügt plötzlich!
23.05.2013 | 22 Antworten
Steuererklärung Buch mit sieben Siegeln
08.02.2012 | 32 Antworten
ProSieben - We are famliy - keine Frage
08.12.2010 | 18 Antworten
schaut wer pro sieben?
12.08.2010 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading