Feuchttücher

smartie1983
smartie1983
23.02.2009 | 14 Antworten
wollte mal wissen welche feuchttücher ihr so benutzt? meistens nehme ich immer die sensitiv die sind auch eig immer gut aber das material lässt irgendwie immer zu wünschen übrig.entweder sind die tücher zu dick zu dünn, lassen sich nicht vernünftig trennen..hatte ne zeitlang die von penaten die fand ich auch klasse aber die sind auch ganz schön teuer ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
PAmpers sensitive
Also meine kleine ist ein frühchen und ist noch im kh aber kommt die nächsten wochen raus im kh benutzen die pampers sensitive also werde ich die weiter benutzen =)
herzchenx3
herzchenx3 | 23.02.2009
13 Antwort
Babylove
vom DM sind günstig und von der Qualität her super. Die haben auch von ÖkoTest ein sehr gut bekommen.
sugarsex
sugarsex | 23.02.2009
12 Antwort
dm babylove
ich hab schon verschiedene ausprobiert. bin aber mit den babylove am zufriedensten. mein sohn hatte mit denen noch nie einen wunden po. wenn ich mal andere teste, dann bekommt er schon mal pickelchen... @ fluximaus: ich hab es früher auch so wie du gemacht. aber mit freuchttücher geht es einfach bequemer und die landungen in der windel werden auch größer und anspruchsvoller ;-P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
11 Antwort
verschieden
immer pampers sensitiv im moment penaten oder hipp.das was grad im angebot ist.
luka-romero08
luka-romero08 | 23.02.2009
10 Antwort
hi also
wir nehmen jetzt schon länger die von schlecke die billigen da kostet ein 4 er pack 4.99 und da sind wir eigentlich ganz zufrieden mit. das problem ist nur das das loch wo man die tücher raus holen soll recht klein ist meistens reißen wir uns das bisel größer und dann klappt das gut.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 23.02.2009
9 Antwort
pampers sensitiv
meine maus hatte noch nie einen wunden po
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
8 Antwort
kaufland
ich nehme die von kaufland, das material ist gut und die sind auch schön feucht, hab viele preiswerten versucht, die fand ich am besten, aber das muss jeder selbst testen, , lg
jamy2008
jamy2008 | 23.02.2009
7 Antwort
Hallo
ich nehme die Feuttücher von DM babylove.. Ich bin damit zufrieden und sind auch nicht so teuer... Lg
Leonmum
Leonmum | 23.02.2009
6 Antwort
Feuchttücher
Ich hab auch die von Penaten genommen, werden mit der Zeit teuer! Jetzt habe ich mir Einmalwaschlappen gekauft! Wenn meine Kleine nur gepullert hat, dann mache ich den Po und die Musch mit einem Baumwollwaschlappen und klarem Wasser sauber. Nur wenn sie gekackert hat dann nehme ich diese Einmalwaschlappen und klares Wasser! Klappt super, kostet nicht viel und ist besser als Feuchttücher! Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
5 Antwort
Hallo
Ich nehme meißtens die von Penaten oder die von Pampers.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
4 Antwort
hey
ICh nehme immer die Lotionstücher von Penaten oder auch die von Hipp... kann ich nur empfehlen...
Diamond789
Diamond789 | 23.02.2009
3 Antwort
huh
ich tue die penaten sensitiv nehme mit lotion und ich finde sie super richen nicht zu streng und stinken nicht und keine allergie oder so ähnlich. lg
papi26
papi26 | 23.02.2009
2 Antwort
hi
habe diesensitive vom dm markt sind fast die einzigen die sie verträgt. hatte letztens die von bübchen da hatte sie gleich einen wunden po. penaten verträgt sie aber auch sehr gut. lg yvy
nofra23
nofra23 | 23.02.2009
1 Antwort
Wir ham die ersten 2 Jahre ausschliesslich die grünen von Pampers genomm.
Und jetz nehm ich die von HIPP. Die sind dicker und riechen so toll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Alternative zu Feuchttüchern
26.01.2015 | 18 Antworten
Feuchttücher bambini von Kaufland
30.01.2009 | 6 Antworten
feuchttücher nicht vertragen
15.12.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading