Also mal ernsthaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.02.2009 | 41 Antworten
..ohne jemanden auf den Schlios zu treten .. Aber, ich frage mich ernsthaft, wieso Mütter nicht sofort mit ihren Kindern ins KH fahren, wenn sie merken das was nicht stimmt. Es geht generell um alle, die hier manchmal sehr seltsame Fragen nach geplatzten Fruchtblasen, nicht atmenden Kindern, Fieber mit 40 ° fragen ect pp ..

Es tut mir leid, wie kann man so verantwortungslos sein? Sowas bringt mich echt auf die Palme! Hallo es geht ums Leben eurer Kinder, da frag ich doch nicht noch ernsthaft bei Mamiweb nach, was das sein kann, wenn mir das Fruchtwasser die Beine runterläuft, Das Kind auf den Kopf gefallen ist und ne dickee Platzwunde hat und schreit wie am Spieß, oder schon 3 oder 4 Tage massiven Durchfallmit Erbrechen , oder mein Kind mit 40 ° Fieber totsterbenskrank im Bett liegt!

Da ruf ich 112 und lass den Notarzt kommen! Oder mach mich schleunigst ins KH und wart nicht noch 10 Antworten im Mamiweb ab. Mädls .. hier hocken keine Ärzte! Das muss doch jedem klar sein, dass es im Notfall um Sekunden oder Minuten gehen kann.

Was soll bitte dieses rumgedoktore zu Hause? Sorry, ich kanns echt nicht nachvollziehen.

Wollt ich nur mal sagen! Sowas regt mich hier massiv auf!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

41 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
da stimm ich zu...
ich kann sowas auch nicht verstehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
2 Antwort
..
Du sprichst mir aus dem Herzen wenn es so akkut ist dann geht man ins kh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
3 Antwort
das
hab ich mir auch schon oft gedacht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
4 Antwort
Super geschrieben
wie kann man bei solchen Sachen noch zeit haben am Computer zu sitzen?
Chrissi1410
Chrissi1410 | 22.02.2009
5 Antwort
@racingangel
hast Recht das Gleiche hab ich mir auch gerade gedacht, schon erschreckend wie manche auf Antworten aus dem Netz hoffen, die eindeutig, von uns nicht qualifiziert beantwortet werden können. Mamiweb ist doch kein Onlineärzteportal.
winnetouch
winnetouch | 22.02.2009
6 Antwort
Das kann ich auch nicht verstehen.
Sitze dann hier und denke immer- das gibt es doch nicht!!! Grade bei so kleinen immer einmal lieber ins Kh!!!!
muggellea
muggellea | 22.02.2009
7 Antwort
da....
haste mal sowas von recht !!!
littleMaMba
littleMaMba | 22.02.2009
8 Antwort
Jep
Stimme dem voll und ganz zu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
9 Antwort
kann Dich echt
verstehen. Ich bin auch imme rsehr vorsichtig und gehe liebe reinmal mehr zum Arzt und es ist alles okay, als ab zuwarten. Könnte das gar nich dafür ist mir das leben meines Kindes viel zu wichtig!!!
Mama092006
Mama092006 | 22.02.2009
10 Antwort
Ach Manu
hatte so einen "Ausraster" auch vor ein paar Wochen und hatte fast den gleichen Text wie du geschrieben....leider hat sich nix geändert! Das mit dem Atemaussetzer hab ich auch gelesen und mittlerweile antworte ich auf solche Fragen nicht mehr. Wurd hier mal als Übermutter betitelt, weil ich schrieb, bei 40, 1 Fieber bitte KH oder Notarzt. Aber du weißt doch, wir sind Erstlingsmütter, haben also noch so gar keine Erfahrungen und reagieren über .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
11 Antwort
Ganz genau.
Das frage ich mich auch manchmal. Die haben echt die Ruhe weg.
Wichtelchen
Wichtelchen | 22.02.2009
12 Antwort
voll deiner meinung
hi ja hast du voll recht. warten auf tausende von antworten und wenn es dann zu spät ist rennen sie los. voll verantwortungslos echt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
13 Antwort
hmmm
denk ich mir auch öfter, aber ich bin damit wenn ich mal ne antwort gegeben habe, auf die schnauze gefallen, da kam dann sowas wie"musst ja nicht antworten" bei manchen frag ich mich aber auch, wie alt sind die, mit nem alter zwischen 25 und fast 40 stell ich hier nicht solche fragen, gebe nicht solche antworten. Stimm dir also auch zu, aberwas willst du machen, 100% bekommst auch auf diese feststellung ne gemeine antwort.
knubbel-mami
knubbel-mami | 22.02.2009
14 Antwort
@maike
echt...ja, der Wahnsinn!! Mich packt echt langsam die Wut. Aber, das sind dann die Frauen, die immer über die bösen Ärzte schimpfen, wenn das Kind dann halb tot auf der Intensiv Station liegt. Da könnt ich sowas von reinhauen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
15 Antwort
ihr sprecht mir alle
aus der seele.
chrisboll88
chrisboll88 | 22.02.2009
16 Antwort
Hmm
Recht hast du!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
17 Antwort
Da
geb ich dir recht. Manches find ich hier auch echt seltsam und hab mich über solche Fragen auch schon gewundert. Man könnte meinen, in Notfällen tippen manche hier immer noch rum, anstatt was zu unternehmen. oder aber es ist gar nix und man will sich wichtig machen. Das gabs doch auch schon, wie mit der mit den angeblichen Vierlingen, wo welche gestorben sein sollten, was gar nicht stimmte, die gabs einfach nicht. Sowas find ich echt bescheuert, da sollte man doch mal zum Psychologen gehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
18 Antwort
Aufreger
Da muß ich dir recht geben. Wenn ich so was lese fehlen mir die Worte. Auf solche Fragen antworte ich auch gar nicht. Die Mamais sollten Verantwortung zeigen und sich um ihre kranken Kids kümmern. Wenn meine Krank sind, habe ich keine Zeit im Internet nach Antworten zu suchen. Die findet man beim Arzt. LG
Spatzennestmama
Spatzennestmama | 22.02.2009
19 Antwort
@maike79
das hat mit Erstlingsmutter nichts zu tun, finde es auch keine Überreaktion ins Krankenhaus zu fahren, versteh nicht wie man da jemanden mit Übermutter betiteln kann?? Das hat was mit gesundem MENSCHENVERSTAND zu tun. LG
winnetouch
winnetouch | 22.02.2009
20 Antwort
stimmt
hallo, ja oft versteh ich die fragen auch nicht kann. denke es is toft auch nur dummes geschreibe, bei vielen sachen kann man nicht ruhig bleiben.
fa-ka-cl
fa-ka-cl | 22.02.2009

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

mal ne ernsthafte persönliche frage
22.10.2009 | 10 Antworten
mal ernsthaft, was bringen uns
13.01.2009 | 16 Antworten
Habe ein ernsthaftes Problem!
25.10.2008 | 22 Antworten
Jetzt mal wirkklich was ernsthaftes
03.03.2008 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading