hallo ihr lieben

honey14021985
honey14021985
22.02.2009 | 11 Antworten
weiß nicht mehr weiter was mit meinem kleinen schatz los ist er wird am 11.März 6Monate alt und er ist zur zeit sehr unzufrieden weint manchmal mitten drin und ich weiß garnicht warum! er will auch nicht mehr richtig seinen brei essen dann fängt er gleich an zu schreien! Größten teils trinkt er nur seine Flasche obwohl er seid er 4monate ist mittags brei bekommt und seid 5monaten abends auch, das hat auch immer gut geklappt aber jetzt ist das jedesmal ein horror wenn ich merke das er vorher schon sehr knitschig ist mach ich schon garkeinen brei mehr sondern eine flasche aber das kann doch nicht so weiter gehen!

was denkt ihr was das sein kann und was kann ich machen?

hoffe das mir jemand helfen kann weiß echt nicht mehr was ich machen soll!

vielen dank

LG Michaela
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hey..
hast du vielleicht schon einmal daran gedacht das dein kleiner mit dem zahnen anfangen könnte???bei meiner kleinen war dies genau der selbe fall, wollte auch kaum feste nahrung zu sich nehmen, da es ihr im mund weh tat wir haben ihr kühlstifte von NUK gekauft die legt man in den Kühlschrank!, danach kann das kind darauf rum kauen es kühlt und massiert die betroffenen stellen uns hat das sehr geholfen LG
stoepsel85
stoepsel85 | 22.02.2009
10 Antwort
ich denke auch das
es die zähne sein werden. meine zwei essen gerade beide auch lieber die Flasche da sie zähne bekommen. wie du siehst bist du nicht alleine.. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
9 Antwort
hallo
ich kenne das hatte es bei meinem kleinen auch.ich denke das er einfach zur zeit ein wachsschub hat.das dauert oder kann bis zu 5 wochen so anhalten.wenn er ganz gut trinkt dann ist es erstmal ok.abnds kannst du ihm brei aus der flasche geben vielleicht trinkt er das.biete ihm nach paar tagen wieder brei an usw wenn es aber auf längerer dauer blebt eben mal bei kia anrufen.brauchst dir aber keine sorgen machen solange er nicht spuckt oder bricht.lg
sonne12345
sonne12345 | 22.02.2009
8 Antwort
kenn ich
meine kleine wird am 10.März 6 Monate alt und ich habe ab und an genau das selbe, aber bei ihr weiß ich das es einfach die Müdigkeit ist. Grad beim Abendbrei, aber i lass mi da net erweichen. i fütter einfach weiter und es funktionier, sie isst dann schön brav weiter. Also einfach immer wieder versuchen. So hab i es zumindestens getan!
Nienchen83
Nienchen83 | 22.02.2009
7 Antwort
....
das ist so eine sache es könnte so viel sein es könnte einfach nur ein entwicklungsschub sein oder er brütet irgendetwas aus ich weiß das hilft dir in deiner sorge auch nicht weiter aber am besten behältst du es erst mal im auge und fragst notfalls mal beim kinderarzt nach lg anja
mehrfachmami
mehrfachmami | 22.02.2009
6 Antwort
hallo
das könnten die ersten Zähne sein. Da ist trinken aus der Flasche wesentlich angenehmer auf dem Zahnfleisch als der Brei. Lass ihn erstmal Flasche trinken. Normalerweise gibt sich dass von selbst wieder, wenn die Zähne dann da sind.
nelly9980
nelly9980 | 22.02.2009
5 Antwort
kenn ich
hi, mein süßer hatte auch solche phasen, meistens bevor er zähne bekommen hat. also nicht überbewerten und dann halt ne flasche geben, wenn er die im moment lieber mag, sonst kommt nur unnötiger frust auf, bei dir und ihm!!!
jazzmama
jazzmama | 22.02.2009
4 Antwort
klingt nach den zähnen
da mögen die oft nicht mehr essen. amy hat deswegen letzte woche auch nur wenig gegessen und dann war ein zahn durch.
Cathy01
Cathy01 | 22.02.2009
3 Antwort
hy
villeicht schießen die zähne bei deinem kleinen grad ein. versuch mal ob er seinen brei ist wenn du ihn etwas kühler machst. meine wollte das essen dann auch nur leicht angewärmt haben. viel glück
HappyMum23
HappyMum23 | 22.02.2009
2 Antwort
Hallo
Vielleicht zahnt er, oder er verträgt den Brei nicht. laß ihn mal ein paar Tage weg oder schau b du im Mund was spürst das Zähne durchkommen Ansonsten würd ich mal zum Arzt schauen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
1 Antwort
...
es gibt bei nuk auch flaschen für brei die haben dann ein kreuzschlitz und nicht son kleines loch...vielleicht hilft das ja^^
chica18
chica18 | 22.02.2009

ERFAHRE MEHR:

gestern war toll für unseren schatz
15.07.2012 | 7 Antworten
mein armer schatz fiebert
23.06.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading