Wieso geben sich Manche hier selbst Däumchen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.02.2009 | 27 Antworten
Fällt mir die letzte Zeit echt ganz extrem auf, dass sich manche für ihre eigenen Antworten selbst n Däumchen geben!

Das sieht man einfach..

Es gibt Fragen, da wird Niemand bewertet.. bis auf eine Antwort & die hat dann auch nichts anderes ausgesagt.. als die Anderen davor oder danach!

Ganz davon abgesehen, bin ich schon ne Weile im mamiweb dabei.. & bei Manchen hier.. iss das einfach ständig so.. (zwinker)

Mir iss es ja eigentlich egal, ich finds grad nur witzig & würd jetzt gern mal wissen.. warum gebt ihr euch selbst Däumchen!?

(happy02)

LG (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
Hihi
Na dann kanns ja losgehen puh soviel arbeit....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
26 Antwort
sabine
ich hab grad nochmal ne ladung verteilt :-D viel spass beim renovieren :-P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
25 Antwort
lol
Krieg ich kein Däumchen??!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
24 Antwort
...
Hi! Ist ja lustig...muss gestehen, dass mir die Däumchen bis eben noch nie aufgefallen sind und ich deswegen auch gar nicht wusste wovon ihr da schreibt... Jetzt bin ich im Bilde---wieder was dazugelernt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
23 Antwort
na dann wünsch ich dir viel spass
beim stuck ran bringen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
22 Antwort
So ihr Däumchengeber
Ich renoviere jetzt ja ja ich bringe Stuck an und der wird gold gestrichen nächste Woche ist 20. geb. vom Söhnchen und da steigt eine fette Party
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
21 Antwort
freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeddyyyyyyyyyyyyyyyy
ich hab jewoooooooooooonnen-----------ick will jeeeeeschäääääääänke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
20 Antwort
lol
anni
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
19 Antwort
bohhhhh
schaut nur....gaaaaaaaaanze 4 punkte hab ich...für eine antwort. kann ich jetzt was gewinnen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
18 Antwort
aber
damit würde auch nur wieder schindluder betrieben werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
17 Antwort
@Anni
Ja Däumchen nach unten das habe ich schon oft gedacht bei beknackten Fragen oder Antworten--gleich ins Abseits
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
16 Antwort
jep..
däumchen nach unten wär mal interessant :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
15 Antwort
so..
nu habt ihr auch nochmal alle n däumchen - lellifee hasse räääscht ;o) anni.. habsch brav däumchen vergeben.. wär das nich ne abm maßnahme.. das artet ja in arbeit aus.. jeden anzuklicken :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
14 Antwort
ich wäre ja mal
für`n däumchen nach unten....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
13 Antwort
Hihi
Ist datt die Däumelinchenfrage???????!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
12 Antwort
@nepomuk
mit den däumchen, kannst du antworten positiv bewerten, die du besonders gut oder hilfreich gefunden hast..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
11 Antwort
ich wünschte
diese beknackten däumchen wären GARNICHT MEHR DA....denn so meint derjenige der die däumchen bekommt sich im vorteil zu sehen und sich in seiner meinung bestätigt zu fühlen und manche nutzen das aus weil sie dann denken sie wären die oberbesten.....ausserdem finde ich ist das für manche wie eine unterteilung in gute oder schlechte frage interressant oder uninterresant....manche wollen sich damit nur status aneignen...ich fänds neutraler wenn diese doofen däumchen auf die sich so viele was einbilden ganz weg wären........ist doch mega voll driss doof egal wer wieviele däumchen hat!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
10 Antwort
ohhhhhh danke
marquise...nun hab ich schon 2 ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
9 Antwort
Sind wir nicht alle ein
bisschen Bluna??!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
8 Antwort
vielleicht sollte ich mir jetzt auch immer
selbst Däumchen geben.. für ein schöneres Allgemeinbild!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Was sich wohl manche denken?
17.08.2012 | 13 Antworten
Manche Leute sind so unmöglich
11.05.2012 | 13 Antworten
Manche sind echt dreist
03.03.2011 | 14 Antworten
man sind manche leute einfach nur Schei
25.11.2010 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading