Na Ladies, was macht ihr morgen so?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.02.2009 | 12 Antworten
Wir gehen wie immer am nachmittag spazieren und ansonsten mal schauen.

Geht eigentlich jemand jeden Sonntag in die Kirche oder habt ihr keine Zeit dafür? Oder so wie ich, garnicht gehen;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
kirche?! bloss nicht ;D
also morgen weiß ich noch nicht mein sohn ist ja leider krank :( aber wird jetzt immer besser.^^
Mischa87
Mischa87 | 21.02.2009
11 Antwort
Kirche
Meine Tochter geht jeden Sonntag brav zum Kindergottesdienst.Ich mache dann in der Zeit mit meinm Sohn zusammen das besondere Mittagessen, was es jeden Sonntag gibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
10 Antwort
Geburtstag
Mein kleiner Mann wird morgen 6 Jahre alt und das wird natürlich gefeiert! :-)) :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
9 Antwort
achso und zur kirche
gehe ich weihnachten
Taylor7
Taylor7 | 21.02.2009
8 Antwort
erstmal ausschlafen
wie jeden sonntag denn sonntags steht mein menne immer auf mit dem klein und dann mal schauen was der tag bringt hab weiter nochnichts geplant
Taylor7
Taylor7 | 21.02.2009
7 Antwort
Also
ich habe morgen Geburtstag - werde 20! :-) Bekomme dann Besuch und es gibt Kaffee und Kuchen. Ansonsten hoffe ich auf schönes Wetter. In die Kirche gehe ich freiwillig garnicht. Ist wohl schon jahre her, dass ich da das letzte mal hinmusste. Schönes Wochenende noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
6 Antwort
Zeit hab ich für die Kirche schon
aber keine Lust. Wir werden uns morgen einen ganz gemütlichen Tag machen, mein Mann hat im Moment eine 6 Tage Woche und braucht den Sonntag zum relaxen. Wenn das Wetter schön ist, gehen wir auch raus, aber nicht zum Karneval.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 21.02.2009
5 Antwort
was heißt keine zeit für die kirche...
der gottesdienst in meiner gemeinde ist eigentlich ganz schön , aber es passt einfach nicht in meinen zeitplan. um 10 schläft meine mausi immer. eigentlich schade, dass ich mich noch nie so wirklich oft aufraffen konnte... morgen ist bei uns faschings-umzug, das heißt, ich werde die stadt meiden! mal sehen, wenns wetter passt raus. ansonsten sind wir bei oma.
julchen819
julchen819 | 21.02.2009
4 Antwort
Wir sind morgen...
in Bremen auf der Picolino, das ist ein riesen Flohmarkt für Kinderklamotten und Spielzeug und und und... Bin mal gespannt, was wir da schönes finden werden! In der Kirche war ich zuletzt bei der Taufe von meiner Kleinen - da müssten wir auch mal wieder hin! Viele Grüße
Xinette
Xinette | 21.02.2009
3 Antwort
HELLAU und ALAAF
wir gehen morgen auf den frankfurter karnevalszug.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
2 Antwort
********
Wenn das Wetter mitspielt gehen wir am Faschingszug. Danach ins KH zu meiner Ma. Kirche?? Ich/Wir sind keine Kirchgänger. Ich glaub muß man nicht unbedingt haben. LG Yvonne
| 21.02.2009
1 Antwort
Sonntag
Also wir werden sicherlich auch spazieren gehen und anschließend bei der Uroma zum Kaffeeklatsch aufschlagen Muß einfach sein und gehört bei uns schon fast zum Sonntag dazu. Mit Kirche haben wir nicht wirklich viel am Hut
Leya1973
Leya1973 | 21.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Morgen zum CTG, ja oder nein?
28.07.2013 | 2 Antworten
Morgen Einleitung mit Gel
05.01.2013 | 12 Antworten
schlechte Laune am Morgen
25.01.2012 | 11 Antworten
morgen MRT und Blutabnahme:(
31.03.2011 | 5 Antworten
SCHULAUSFALL MORGEN IN NIEDERSACHSEN
10.01.2010 | 8 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading