Spende

Mami_im_Netz
Mami_im_Netz
21.02.2009 | 12 Antworten
Was ist denn jetzt der Unterschied zwischen spenden von Geld und spenden von klamotten kann mir das mal kurz jmd. erklären. Versteh die welt nicht mehr man ist doch über alles was man bekommen kann dankbar .. Ne ne naja LG Mami_im_Netz
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Nicht schlimm aicitrap
@ jasy 08 nein ich wollte keine spende es ging hier eigentlich nur um ne frau die eben was von spende reingeschrieben hat und da hab ich ihr gesagt wo man geld gespendet bekommt sie wollt eigentlich anziehsachen anstatt dankbarkeit schreibt sie das sie nicht will das die familie wofür die spende sein soll geld bekommt , dabei wäre ich über jede hilfe dankbar wenn ich nix hätte und weiß ich könnte geld bekommen und mir die sachen dann selbst aussuchen zumal hier "alle" selbst auf ihre sachen angewiesen sind
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 21.02.2009
11 Antwort
Wie ich eben schon schrieb,
wahrscheinlich steckt Papa das Geld ein und versäuft es oder auch die Mama. Wäre nicht ein Einzelfall wo es so läuft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
10 Antwort
Sorry, habe dich gerade mit ´ner anderen Mami verwechselt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
9 Antwort
jeder >Spender muss das
selbst Entscheider! Und es kommt auch darauf an wie viel der Spender selbst zu Verfügung hat! Ich würde nicht wirklich Geld spenden da ich es lieber für mein Kind spare! Klamotten und Spielsachen kann ich abgeben wenn ich jemanden hätte der es Brauch oder will!
jasy08
jasy08 | 21.02.2009
8 Antwort
ich glaube meine frage war zu allgemein...
eben gab es doch einen spenden beitrag von einem Mitglied, die betreuerin ist. Und als "keiner" helfen wollte gab es ja reaktionen darauf, daraufhin hab ich ihre seite aufgerufen und ihr gesagt, weil sie ja klamotten brauche für ne familie, das sie mal zum sozialdienst katholischer frauen fahren soll ...etc. liest am besten selbst auf jeden fall das die geld da kriegen können so als spende, und da sagt die ich will nicht das die geld bekommen, wo ist da der unterschied von geld man dem kleinen auch anziehsachen kaufen!! Vllt könnt ihr mir jetzt was dazu sagen damit auch ich das versteh. LG Mami_im_Netz
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 21.02.2009
7 Antwort
Ich würde gerne was geben,
leider habe ich aber nicht die Sachen, die du suchst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
6 Antwort
Und Geld spende ich lieber nicht
weil ich da nicht weiß kommt es auch wirklich den Kindern zugute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
5 Antwort
Ich denke mal
das viele etwas haben, was sie nicht mehr brauchen und womit sie anderen eine Freude machen können. Bei mir ist es jedenfalls so - dann verschenke ich das, was ich auch gern mache.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
4 Antwort
Mit Geld kann man sich Zigaretten und Alk holen.
.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
3 Antwort
Hallo
Klar ist man dankbar, aber es kommt doch drauf an was ich brauche. Wenn ich Klamotten krieg brauch aber geld für Lebensmittel hilft das ja nicht viel. Und dann kommt drauf an was für Klamotten. Wenn ich einen 1 jährigen sohn habe z.B. helfen Babysachen nichts. Ich finde die Frage sehr allgemein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
2 Antwort
äh....
wie jetzt?
c-line
c-line | 21.02.2009
1 Antwort
kommt
drauf an in welcher not der mensch ist denn jeder sieht die hilfe anders als der der helfen will. lg
papi26
papi26 | 21.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Dkms Knochenmarkspende. Anruf
11.10.2012 | 25 Antworten
Samenspende!
09.09.2011 | 2 Antworten
Warum immer spenden für andere Länder?
09.08.2010 | 13 Antworten
Suchen Samenspender
04.08.2010 | 13 Antworten
das geschlecht auspendeln
11.11.2009 | 20 Antworten
Miclhspendereflex dauert sehr lange
05.10.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading