was würdet ihr machen?

littelsweet85
littelsweet85
21.02.2009 | 13 Antworten
Wenn ihr wüsstet das eure Männer euch etwas zum geb. schenken
was ihr absolut nicht wollt?
er weiß es natürlich nicht das ich es weiß
und ist davon begeistert
"hat sie ja mal erwähnt und war ja auch teuer!"
Würdet ihr es ihm sagen oder ihm zu liebe nicht?
Er sagt immer warte ab was ich dir schenke wirst dich total freun..
er ist total begeistert..
Hab den Kassenbon gefunden in seiner Jeans beim Wäsche waschen (happy02)
MÄNNER (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
finds für etwas wo ich mich nur 1mal am tag dran setze zu
teuer? Er wäre schon geknickt.. so im motto nun mach ich dir schon so ein geschenk und du freust dich nicht..
littelsweet85
littelsweet85 | 21.02.2009
12 Antwort
oh
das ist zwar scheiße für dich aber ich würde so tun als ob! Naja kommt drauf an was es ist, ich habe eine Mikrowelle bekommen habe so getan als würde es mich freuen habe aber dann behauptet das sie zu schwer zu bedienen ist!! Sei dem benutze ich die nicht mehr.
jasy08
jasy08 | 21.02.2009
11 Antwort
Hallo
hab auch mal sowas erlebt und es kurzerhand ihm direkt gesagt, da ich keine gute Schauspielerin bin! Muß aber auch dazu sagen, daß mein Mann die Ehrlichkeit liebt! Deshalb kannst nur du die Frage selbst beantworten, weil du weißt wie dein Mann ist und wie er in verschiedenen Situationen reagiert. Lg
Sonnenschein976
Sonnenschein976 | 21.02.2009
10 Antwort
einen schminktTisch
nostalgie mäßig... da hätte ich lieber klamotten weil meinen find ich noch toll hatte es nur mal erwähnt. für 400euro kann ich sooo viele sachen bei zara kaufen..
littelsweet85
littelsweet85 | 21.02.2009
9 Antwort
Es kommt drauf an was es ist.
Ich habe mal mit einem schluss gemacht, weil er mir eine Kaffeemaschine geschenkt hat. Ich fande es so daneben. Da konnte er gehen. Wie gesagt, kommt ganz darauf an was es ist. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
8 Antwort
...
ich kenn euch ja nicht, und weiß nicht, wie dein mann so tickt. aber was ist denn, wenn du ihm sagen würdest, das und das gefällt mir nicht mehr so.... ?? er wird schon verständniss haben
Dad_im_Netz
Dad_im_Netz | 21.02.2009
7 Antwort
ich würde erstmal nichts sagen
und wenn ich es dann bekomme würde ich überrascht tun und aber sagen das es mir nicht gefällt umtauschen kann man noch immer... lass ihm doch den spaß
Taylor7
Taylor7 | 21.02.2009
6 Antwort
...
Kassenbon aufheben, dann kannst du es später umtauschen.
GretaMartina
GretaMartina | 21.02.2009
5 Antwort
Ja,
kenn ich auch. Gott sei dank :-)) war die Küchenmaschine beim 2. Kuchen kaputt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
4 Antwort
mmmh
lass ihn die freude, , , , , zeigt doch wenigstens das er dir zugehört hat und wenn du das mal geäussert hast`das du es toll findest oder so...weiss nicht würde ihn die freude lassen...denke sonst wäre er sehr geknickt...oder
stippy25
stippy25 | 21.02.2009
3 Antwort
huhu
ich würde ihm das durch die blume sagen klappt bei meinem ganz gut.
papi26
papi26 | 21.02.2009
2 Antwort
..........
kenne ich! hatte ich einmal ich habe so getan als ob ich mich gefreut habe! habe ihm aber später erzählt das ich es mist fand und heute darf er sich es immer anhören was ich denn für einen mist zum geb bekommen habe wir habewn beide drüber gelacht!
Mischelle
Mischelle | 21.02.2009
1 Antwort
mh, kommt
drauf an, was es ist!! Was ist es denn, wenn ich fragen darf??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading