bitte

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.02.2009 | 17 Antworten
da mein Mann nächtste Woche in ein Haus für Wachkomapatienten zur Langzeitreha nach Itzehoe verlegt wird und wir hinteher ziehen wollen, wir aber nirgends Hilfe bekommen, versuche ich das alles anderweitig zu schaffen.
Unter dem gleichen Namen wie hier findet ihr mich bei ebay, ich versuche alles was wir entbähren können loszuwerden(stelle immer mehr ein), damit wir uns aus eigener Kraft bewegen können.
Anders ist und wird es nicht möglich sein, denn wir bekommen kein Hartz IV und andere Sozielleistungen auch nicht, sitzen hier also fest.
Will keine was weiss ich was starten, und ja es gehört auch auf die Pinnwand, klar, aber dennoch gehört es auch hierher, denn wir sind in Not.kann nicht einkaufen, nicht zum Arzt oder sonst wo hin, ich kann nicht Autofahren, müssen hier dringend weg.Weiss einige sagen oder denken ach von so was wollen wir nix wissen, oder ach die will nur Aufmerksamkeit.Ne brauch keine Aufmerksamkeit, brauche Hilfe, damit wir zu meinem Mann nach Itzehoe ziehen können,
danke fürs lesen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
also laut mein ebay
habe ich 7 aktive artikel, morgen abend sind es mehr, weil die große und ich mehr einstellen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
16 Antwort
***************
Hab jetzt schon 3x bei Ebay geschaut und es heißt immer Der Verkäufer bietet zur Zeit keine Artikel an. Hab das Problem noch nie bei Ebay gehabt. LG Yvonne
| 21.02.2009
15 Antwort
hi
habe auch keine artikel gefunden, schau später auch nochmal rein...
schnegge_
schnegge_ | 21.02.2009
14 Antwort
meine frau sagt
es kann manchmal stunden dauern bis es zu sehen ist b ei ebay.dann lieber morgen rein schauen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
13 Antwort
hi na du
also anscheinend findet keiner was bei ebay schick doch mal eine der artikelnummern die kann man dann ja eingeben und auf weitere artikel klicken. ich hoffe es kommt genug zusammen ich drück dir die daumen.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 21.02.2009
12 Antwort
Hallo
erstmal tut es mir sehr Leid was ihr durchmachen müsst, wünsche euch alles Gute!Gibt es keine Selbsthilfeverein bei euch der dir helfen kann???Normalerweise muss das Amt dir doch einen Zuschuss beim Umzug geben, machen die sonst bei Umzügenauch!Ich schau aufjedenfall bei dir rein, nochmals alles, alles Gute und viel Kraft!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
11 Antwort
Hab keine eingestellten Artikel von dir gefunden.
Ich wünsche euch, dass sich finanziell Türen öffnen und eine rasche vollständige Genesung für deinen Mann!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
10 Antwort
ich hab auch nix gefunden
also is nix rein gestellt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
9 Antwort
hab dir ne pn geschrieben
......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
8 Antwort
Hallo
ich habe gerade mal bei EBAY unter deinem Namen reingeschaut. Aber ich konnte unter deinen Namen keine angebotenen Artikel finden!! Ich wünsche dir und deiner Familie die nötige Kraft dazu und drück euch die Daumen das es deinem Mann bald besser gehr.
cecilie
cecilie | 21.02.2009
7 Antwort
schick mir als PN
deine Adresse bei Ebay hab ich nichts gefunden. ich schicke dir 5 € ist zwar nicht viel, aber vllt. hilfts ja ein bisschen
tigerminchen
tigerminchen | 21.02.2009
6 Antwort
hi
wie kann ich dich bei ebay finden? kenn mich da nicht aus... mir geht deine greschichte voll nah.... hoff es geht mal aufwärts mit euch... werde mir die sachen mal anschauen... und ihr schafft das!!! glaube ganz fest an euch!
schnegge_
schnegge_ | 21.02.2009
5 Antwort
viel glück
Ich wünsche euch viel viel Glück und natürlich viel Kraft das Ihr das gut übersteht, klar willst Du deinem Mann hinter her ziehen ist ja selbstverständlich, vor allem in eurer traurigen Situation.Bin leider mit Ebay noch net so vertraut sonnst würd ich a mal reinschauen, viel viel Glück nochmal, liebe Grüsse Susi
susimueller
susimueller | 21.02.2009
4 Antwort
hilfsaktion
ich weiss ja nicht aus welchem bundesland du kommst.versuche doch hier rüber, eine hilfsaktion beim umziehen .vielleicht sind mütter sowie väter bereit euch zu helfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
3 Antwort
Hallo Linde,
hast du eine Wohnung gefunden? Leider waren in der Hallo heute keine neuen Wohnungsanzeigen, nur die, die ich ja schon geschickt hatte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
2 Antwort
sowas unterstütze ich
denn linde bettelt nicht um almosen. sie kann nix für ihre situation und es tut mir leid zu sehen, dass menschen in einer solchen notlage nicht geholfen wird . ich hoffe, dass es deinem mann ganz bald wieder gut geht und deine kinder ihren papa wieder zu hause haben!
julchen819
julchen819 | 21.02.2009
1 Antwort
drücke dir die daumen
und hoffe kriegst ganz viel unterstützung
sweet-my
sweet-my | 21.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Bitte helft mir
01.04.2008 | 9 Antworten
BITTE UM HILFE (Windei)
09.03.2008 | 10 Antworten
Bitte was ist ein Fieberkrampfkind?
07.03.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading