also bin ich schmutzig?

jessimaus1985
jessimaus1985
20.02.2009 | 17 Antworten
meine schwägerin hat mich eben voll aufgeregt. sie wohnt gerade mit ihrem freund bei mir, weil es in ihrem haus gebrannt hat und ihre wohnung durch die löscharbeiten zerstört ist. sie ist eine total penible person. ich meine sie wischt ihre wohnung ständig, nie steht mal abwasch rum und sie wischt täglich staub. ich meine bei mir ist es nicht freckig. aber es stehen schon öfters mal geschirr rum, was noch abgewaschen werden muss. dann wische ich nicht täglich den staub weg. sie meinte halt zu mir, dass es bei ihr immer sauber ist und hat es so betont als wenn es hier dreckig sei. ich meine, meine wäsche mache ich immer. der kleine (4, 5monate) ist immer sauber, hat immer frische klamotten an und sein zimmer ist auch immer sauber und ansonsten ist es ja auch immer sauber bei mir, also nicht falsch verstehen. mich regt es nur auf von einer hartz4 empfängerin zu hören, dass es hier nicht sauber sei. sie hat kein kind, keine arbeit und schläft täglich bis halb zwei.
ich geh lieber mit dem kleinen spazieren und bschäftige mich mit ihm, anstatt ier täglich staub zu wischen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Die sollte mal etwas Dankbarkeit zeigen
dafür, dass sie bei dir wohnen kann. Sag ihr ganz einfach, wenn es ihr zu dreckig ist, kann sie gerne auf der Straße übernachten, vielleicht gefällt es ihr dort besser...
Katrin321
Katrin321 | 20.02.2009
16 Antwort
wenn
du auf sie keine lust mehr hast kannst du sie auch zu mir schicken... Hätte noch son paar aufgaben, fenster putzen, garage aufräumen, ich hätt da so einige sachen bei mir:) was nicht heißen soll das es bei mir dreckig ist... Mach dir keinen Kopf ich kenne auch leute die sind mit ihrem putzlappen verheiratet
Lakritz2008
Lakritz2008 | 20.02.2009
15 Antwort
Sauberkeit
Hi, zum gesunden Aufwachsen von Kindern gehören natürliche Bakterien dazu. Mach Dir mal keinen Kopf. Deine Schwägerin kann ja bei Dir putzen, wenn sie will und Du hast mehr Zeit für Dein Baby. Aber sie ihr mal nach, dass sie wegen des Brandes ja auch viel Stress hat und irgendwie auch ein Ventil braucht. Ich halte übrigens nichts davon, dass Kinder zu sauber aufwachsen. Meine Kleine darf durch den Garten krabbeln, Gras und Gänseblümchen probieren, ins Hundekörbchen klettern , klar achte ich auch darauf, dass sie nicht alles in den Mund steckt, aber ein paar Kaninchenköttel am Strand konnte ich ihr nicht entreißen. Und sie war noch nie Magenkrank oder hatte Durchfall. Viele Kinder wachsen heutzutage viel zu steril auf und sind ewig krank. Das sueht meine Kinderärztin übrigens genauso. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
14 Antwort
@dahotmonny
ich wollte jetzt auch keinen hartz4 empfänger anmachen! war es auch teilweise selber... also das meinte ich damit nicht. nur das sie dn ganzen tag zeit hat, was ich ja durch meinen kleinen fratz ja nicht hab
jessimaus1985
jessimaus1985 | 20.02.2009
13 Antwort
also dann bin ich auch
schmutzig meine spüli ist kaputt geschirr steht bei mir auch mal rum tu ja nicht jedes einzelene teil imer absülen erst dann wenn es sich lohnt staubwischen mache ich einmal die woche und nicht jeden tag saugen jedentag wegen den katzen putzen alle zwei tage also klatsch ein wir sind dannhalt schmutzig lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 20.02.2009
12 Antwort
Wer sagt denn, das sie das Maß aller Dinge ist??
Mir ist, seit die Kleine da ist, die Wohnung zweitrangig. Erst kommt die Kleine, dann mein Freund, dann lange Nichts und dann kommt die Wohnung. Und sie ist trotzdem sauber. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
11 Antwort
oh,
ich kann dich verstehen meine schwiegermutter hat das auch mal zu mir gesagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
10 Antwort
Reg dich nicht auf,
putzen ist wohl ihr Hobby, weil sie ja sonst nichts zu tun hat. An deiner Stelle würde ich ihr das auch genau so sagen wie du es hier schreibst, dass sie ja außer putzen sonst nix zu tun hat, aber du noch ein paar Aufgaben mehr hast als sie. So Leute kann ich leiden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
9 Antwort
.
wen es ihr so stört na dan sag ihr doch einfach....das sie doch täglich durch de bude geistern kann und sich nen wolf schrubben kann...hat ja eh nichts zu tuhn....und mal früher aufstehen tuht auch keinen weh..ich bin zwar auch teilweise harz empfängerin aber ich stehe jeden tag um 7 uhr auf...!!!
dahotmomy
dahotmomy | 20.02.2009
8 Antwort
ärger dich nicht!
soll sie sich eine andere bleibe suchen, wenn´s ihr nicht reinlich genug ist!
MicaMaus
MicaMaus | 20.02.2009
7 Antwort
ha
sie wäscht ab... das wars....
jessimaus1985
jessimaus1985 | 20.02.2009
6 Antwort
Hey
Lass dich von der nicht bekloppt machen, die hat anscheinend nichts besseres zu tun ! Wenn es ihr nicht passt soll die doch gehen, oder besser soll die doch bei dir Putzen wenn sie meint das es dreckig wäre ! Dann macht sie sich nützlich !
Chianne
Chianne | 20.02.2009
5 Antwort
...
was soll sie sonst machen , die wird sich noch umschauen wenn sie mal ein kind hat, normal hat man da nicht mehr soviel zeit zum putzen, hift sie dir wenigstens im haushalt
sendelo
sendelo | 20.02.2009
4 Antwort
lass
sie doch!!! ich mache nachts den haushalt tagsüber habe ich meinen 2 mon alten sohn. da muss nichts perfekt sein finde ich! dann soll sie ausziehen bzw mit machen sie macht den staub auch mit wenn sie bei dir rum sitzt
jasy08
jasy08 | 20.02.2009
3 Antwort
******
schlag ihr doch vor, sie soll ihr "hobby" zum beruf machen... da hätte sie zwei fliegen mit einer klappe ;) lg mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
2 Antwort
wie nett
*grins* mein Tipp: Drück ihr nen Putzlappen in die Hand!!! Also frecher gehts ja nicht, oder? da gewährst Du Unterschlupf und die regt sich auf? Also ich würd sie vor die Wahl stellen: Klappe halten, ausziehen oder Putzen! Putzen wär mir lieber ;9 da könnt ich mehr mit meinem Kind machen *lach* Lass Dich nicht ärgern! LG
Mami_2006
Mami_2006 | 20.02.2009
1 Antwort
lass dich nicht ärgern
das was sie macht ist ja übertrieben. du machst das schon richtig
jule1988
jule1988 | 20.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Kita: Dauernd Body schmutzig
23.10.2014 | 18 Antworten
Schmutziger Body
21.10.2010 | 15 Antworten
schmutzige Fotos auf\
31.10.2008 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading