Wann kann mann wieder richtig Nachrichten schreiben?

Nathy18
Nathy18
20.02.2009 | 15 Antworten
Hallo mich nervt das voll das wir keine richtigen nachrichten schreiben können den namen an die person muss man immer aufm zettel schreiben und denn einfügen ich fand es viel besser als es noch anderst war! wer findet das auch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Sabine
ich beschwer mich doch garnicht...ich kann damit leben, das nicht alle Funktionen klappen...ich muss auch nicht den ganzen Tag so wie manche hier übers Team schimpfen. Die sollen erstmal alle ein Forum programmieren und dann können wir nochmal weiterreden...;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
14 Antwort
jetzt streitet euch doch nicht...
... wegen so nem mist. klar is es manchmal etwas nervig. ich hab schon ne ewig lange mail verfasst bin auf senden und dann hat sich die seite aufgehängt, aber so is das nun mal in der Welt der PC´s und der Technik... sehts mal so. früher gabs sowas gar nicht... seid froh, dass es funktioniert und ärgert euch insgeheim mal, wenn was nicht klappt aber es is nicht fair, immer freddy anzugreifen... er tut doch sein Möglichstens!! Also, Kopf hoch und Positiv denken!!!!!!!!!!!!!!!! :-)
Sabine100583
Sabine100583 | 20.02.2009
13 Antwort
@Nathy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
12 Antwort
racingangel
genau so eine schei.... ist das was normale anständige leute hier weg treibt sowas du deine aussagen so wie das die sabine geschrieben hat ist es normal aber nicht du überleg mal wie du es schreibst und wenn es dich stört denn geh doch nicht auf meine frage sonder igno sie
Nathy18
Nathy18 | 20.02.2009
11 Antwort
kaddien
yo, bei mir funzt des auch;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
10 Antwort
öhm....
also ich verstehe diese Dikussion um die mails irgendwie nicht. Geht hier ja schon den ganzen Tag so........ Ich muss allerdings sagen, dass ich ganz normal Mails schreiben kann. Klar sieht es anders aus und da steht Nick-Name einfügen oder sowas. Aber ich klicke dann einfach in das textfeld... dann geht das weg und man kann ganz normal schreiben. Der Name steht auch immer von alleine drin........... hmmmmmmmmmmm, hab ich wohl Glück gehabt, dass es bei mir klappt.... *freu
Kaddien
Kaddien | 20.02.2009
9 Antwort
wenn du das als Angriff auffasst,
dann tust du mir herzlich leid. Wenn dir mamiweb nicht passt, dann geh oben rechts auf das rote X und schon musste nicht mehr genervt sein, dass du deine pns nicht schreiben kannst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
8 Antwort
ich greif dich doch nicht an...
aber versteh das doch... die leute tun auch ihr Möglichstes und machens sicher nicht mit absicht...!!! das war nix gegen dich, aber jeden tag schimpfen hunderte leute über das programm hier. ich bin froh, dass ich das hab, weil ich mir schonviele tips holen konnte... is nicht böse gemeint, aber es macht hier keiner mit Absicht das Programm schlecht...
Sabine100583
Sabine100583 | 20.02.2009
7 Antwort
kp
ja aber da kann ich ja nichts für und ich weiß nicht wen ich hier anschreiben soll von dem team
Nathy18
Nathy18 | 20.02.2009
6 Antwort
Hallo
ich finde das auch recht umständlich und fand es vorher auch besser... Da haben sich gestern wohl einige tierisch drüber aufgeregt, dass einige diese oder ähnliche Fragen mehrmals gestellt haben. An die mal eine Info: nicht jeder ist so oft eingeloggt, dass er das mitbekommt und nicht jeder sieht sich die Fragen durch, ob sie schonmal gestellt wurde... wenn das so wäre gäbe es wenige neue Fragen! Also greift nicht immer gleich jemanden an!!!! Liebe Grüße
luca24
luca24 | 20.02.2009
5 Antwort
tja
hier kann man nicht mal seine meinung äußern echt man wird gleich von einigen angegriffen wenn euch beide das nicht stört pech oder auch andere mich stört es
Nathy18
Nathy18 | 20.02.2009
4 Antwort
@Nathy
ich hab keine schlechte Laune...du bist heute bestimmt schon die hundert und erste die sich beschwert und innerhalb von 3 tagen die Tausendste...UND, das nervt....schick halt dem Team ne pn, wenn du dich beschweren willst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
3 Antwort
seid doch mal zufrieden,
wir können hier schreiben, Informationen austauschen und das alles, ohne dass es was kostet. ich hab in ner firma gearbeitet, wo ne softwareumstellung war. die leute haben tag und nacht geschuftet und es hat so selten was geklappt obwohl die leute Profis waren... das ist halt einfach höhere Gewalt und solche Dinge zu programmieren, nicht immer einfach!!! seid doch mal zufrieden, mit dem was funktioniert. freddy wird das schon wieder hinbekommen....
Sabine100583
Sabine100583 | 20.02.2009
2 Antwort
nicht alles
nein nicht alles das mit den nachrichten und du brauchst mich bestimmt nicht s anmachen ja wenn du schlechte laune hast denn schrei deine wand an aber lass sie bitte nicht an mir aus ok jeder kann seine meinung äußern aber vernünftig
Nathy18
Nathy18 | 20.02.2009
1 Antwort
och bitte nicht schon wieder
diese dümmlichen Debatten das früher alles besser war....ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann kann man das Baby richtig sehen
10.03.2011 | 6 Antworten
och mann wann spüre ich mein baby?
19.10.2010 | 16 Antworten
Mein Mann macht mich waahnsinnig!
09.09.2010 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading