Neues bei den Gruppen

Waikiki
Waikiki
20.02.2009 | 10 Antworten
Nach längerer Zeit wurde das Thema Gruppen nun angegangen, die ersten Neuerungen sind:

Man kann beim Gruppenforum nun selbst wählen, ob man die neuesten Gruppendiskussionen oder die zuletzt beantworten Gruppendiskussionen sehen möchte.

Man kann bei der Anzeige "Meine Gruppen" sortieren, und sich nur die Gruppen anzeigen lassen wo man Gründer oder Moderator ist.

Man kann in der Mitgliederansicht der Gruppen nach Bewerbern, Normalen Mitgliedern, Moderatoren sortieren.

Bei den "Gruppen meiner Freundinnen" sind ebenfalls einige Sortiermöglichkeiten eingebaut worden, ausserdem wurden kleinere Fehler behoben.

Wir wünschen Euch allen ein erholsames Wochenende!
Wer Probleme oder Fragen hat klickt bitte ganz unten auf der Mamiweb-Seite auf "Kontakt".

LG,
Gerard (Mamiweb-Team)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Dankeschön
Dankeschön, nett von Dir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
9 Antwort
danke
und auch dir ein schönes wochenende...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
8 Antwort
Waikiki
bei dir mamiweb ..............Ideen___________ wie kann ich austretten hofnung null
Mutter61
Mutter61 | 21.02.2009
7 Antwort
Waikiki
Könnte mann die Gruppen raus nehmen die nicht mehr aktiv sind man tritt ein wartet kann mann nicht ein zeichen geben Mitglied ist oder nich wer echt gut
Mutter61
Mutter61 | 20.02.2009
6 Antwort
Hey!
Vielen Dank für deine Mühen :-) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
5 Antwort
Online-Anzeige
stimmt, dfas wäre gar nicht mal so verkehrt ... bei über 500 Gruppenmitgliedern macht das durchaus Sinn
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.02.2009
4 Antwort
Vielen Dank für Eure Arbeit
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.02.2009
3 Antwort
Supppppppppppper
und vielen Dank!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
2 Antwort
........
toll.... danke aber könnte man da vielleicht noch was machen???? wie in den gruppen bei den mitglieder sotieren nach onlinestatus???? da muss man sich nicht erst durch die ganze liste suchen.... das wäre klasse.... euch auch ein schönes und erholsames wochenden
NaDieMelle
NaDieMelle | 20.02.2009
1 Antwort
super
danke für eure zeit und mühe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Neues leben beginnen
25.09.2015 | 13 Antworten
Neues Betreuungsgeld und arbeiten?
04.01.2013 | 29 Antworten
Hallo ihr
05.02.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading