grade sind 2 damen gekommen, nu flechten sie hare

bineafrika
bineafrika
20.02.2009 | 14 Antworten
sie flechten wolle und kunsthaar ein, dass ich möglichst keine arbeit daheim hab .. (lol) mal sehen wie die girls dann nachher mit einer richtigen haarpracht aussehen .. ich mein, nich dass sie nich eh schon viele haare hätten .. naja, wie gut dass es in deutschland eisig kalt ist :-D
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
bisher ja...
... enya schläft...nele guckt ganz interssiert
bineafrika
bineafrika | 20.02.2009
13 Antwort
na dann , wenn sie es gewohnt sind
Fabian22122007
Fabian22122007 | 20.02.2009
12 Antwort
naja, gut
du wirst ja sicherlich fotos machen mit und ohne mütze :-))
palle1479
palle1479 | 20.02.2009
11 Antwort
sandra...
bei mir hats sogar 10 stunden gedauert...lol...mir tat so der arsch weh hinterher... aber, mit den borsten isses einfacher... die beiden halten still, ja, die sinds ja gewöhnt, unsere nanny flechtet jeden tag...das hat sie von anfang an gemacht...und auch wirklich durchgezogen, trotz viel schreierei anfangs...nu schlafen sie meistens ein dabei :-D
bineafrika
bineafrika | 20.02.2009
10 Antwort
kerstin
was für süße löckchen?? nele hat so typisch afrikanisches borstenhaar...enyas ist etwas schöner...aber offen lassen geht mal gar nicht, sonst kriegste da keine mütze drauf...das ist voll der busch!
bineafrika
bineafrika | 20.02.2009
9 Antwort
ich habe das auch mal gemacht bekommen von zwei Afrikannerinen
und es hat 8 Stunden gedauert , halten deine Mädels so lieb still und JA büdde Pictures
Fabian22122007
Fabian22122007 | 20.02.2009
8 Antwort
gott ja...
schnee und kälte...danke einer lieben mami hier haben wir sogar wintersachen :-D
bineafrika
bineafrika | 20.02.2009
7 Antwort
ja toll bine was machst du
jetzt werden die mützen zu groß :(( was meinst du wie süß das ausgesehen hätte wenn die süßen löckchen da drunter rausgeschaut hätten
palle1479
palle1479 | 20.02.2009
6 Antwort
ich bleibe bis mitte mai
aber, es ist trotzdem "nur" urlaub...
bineafrika
bineafrika | 20.02.2009
5 Antwort
Oh, die sind ja so schon zuckersüss. Bin gespannt, wie die zwei dann ausschaun.
Würde mich ja echt mal interessiern, wie die Süssen auf den Schnee und die Kälte reagiern. Hauptsache, sie werden nich krank. Is ja schon ne Umstellung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
4 Antwort
Kommst du jetzt eigentlich mal länger nach Deutschland
oder nur zum "Urlaub machen". bin auch schon gespannt auf die Fotos - das sieht bestimmt toll aus :-D
bengale84
bengale84 | 20.02.2009
3 Antwort
.
toll da freue ich mich drauf :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
2 Antwort
mach ich
versprochen...
bineafrika
bineafrika | 20.02.2009
1 Antwort
hallo
hey cool machst du Fotos von deinen kleinen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Hallo die Damen
30.07.2012 | 6 Antworten
ich packe grade koffer
27.07.2012 | 19 Antworten
Hi Mamiweb-Damen ;-)
18.06.2012 | 7 Antworten
An die Damen, die gern basteln!
14.06.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading