beschwerde

danny82
danny82
20.02.2009 | 11 Antworten
warum wird hier ständig alles neu gemacht?ist doch total blöd das ich die nachricht meiner freundinnen nicht mehr sehen kann wenn ich darauf antworten will! (traurig02) (traurig02) (traurig02)
woher soll ich dann wissen auf was ich alles antworten wollte.
es ist ja toll das es immer mal wieder was neues hier gibt, aber ab und zu wäre es doch besser die dinge mal zu lassen wie sie waren ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@littlesweet
du kannst ja gern mal so ein Forum programmieren....vielleicht kannst du es ja besser???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
10 Antwort
keiner sagt das, dass mamiweb Team nicht schuftet
aber leider kriegen sie es nicht ganz auf die reihe.. will auch keinen beleidigen oder so. aber das ist nun mal Fakt.. aber würde ich es so schlimm hier finden wäre ich ja nicht hier.. Naja ändern können wir es ja sowieso nicht lg
littelsweet85
littelsweet85 | 20.02.2009
9 Antwort
@littlesweet85
klar - aba mami kann zuhause sitzen und fein in Ruhe surfen - das da ein Haufen schwewrer Arbeit dahinter steckt is ja egal - hauptsache gratis tolles Forum nutzen... ...
bengale84
bengale84 | 20.02.2009
8 Antwort
Geht dieses ewige Gemecker schonwieder los
...boah, also langsam kann ich das nicht mehr hören....könnt ihr einfach mal etwas gedultig sein??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
7 Antwort
werde jetzt wahrscheinlich gesteinigt..
aber loben würde ich die Leute von Mamiweb jetzt nicht...
littelsweet85
littelsweet85 | 20.02.2009
6 Antwort
gegenfrage
warum machste das öffentlich und fragst das teamnicht mal selber.meinste nicht das die irgendwann mal von eure gemeckere mal die schna..... voll haben?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
5 Antwort
bei mir hängt alles
macht alles irgendwie kein Spaß..
littelsweet85
littelsweet85 | 20.02.2009
4 Antwort
DAS IST DOCH NICHT BLÖD
also ich find schön das die seite immer neu gestaltet wird. blöd ist nur das das immer anlaufprobleme hat - aber sobald es überarbeitet ist klappt alles prima ALSO HOCH DIE DAUMEN FÜR DEN FREDDY UND DEN REST DER BANDE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
3 Antwort
ja,du hast Recht...
Es ist voll
Lino
Lino | 20.02.2009
2 Antwort
hi
in dem Punkt muss ich dir recht geben .. ist voll doof wenn man nicht lesen kann auf was man Antworten wollte .. aber da müssen wir wohl damit leben ! wünsch dir noch einen wunderschönen tag lg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 20.02.2009
1 Antwort
reg du dich bitte nicht auch noch auf
hatten gestern erst das thema, sei froh das mamiweb kostenlos ist die das gestern mitbekommen haben, wissen warum ich so reagiere
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Atembeschwerden!10ssw.
05.10.2016 | 6 Antworten
26ssw welche beschwerden habt ihr ?
10.07.2015 | 15 Antworten
2. Schwangerschaft mehr Beschwerden?
18.09.2012 | 8 Antworten
beschwerdebrief spielplatz hilfe :)
18.08.2012 | 2 Antworten
Kreislauf Beschwerden in 28 ssw normal?
17.05.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading