Hallo, ist etwas peinlich aber weiss mir keinen Rat mehr

daven04
daven04
19.02.2009 | 13 Antworten
Ich habe seit Tagen Schmerzen nach dem pullern. Wahnsinn! Es brennt um meine Scheide drum und die ganze Zeit danach habe ich einen komischen Schmerz dort. der ist nicht so schlimm aber es ist ein Störpunkt und ich fange immer an mit meiner Muskulatur dagegen zu wirken.Bitte keine Tips zur Blasenentzündung denn die habe ich nicht. Denn die habe ich öfter und mir ist der Schmerz sehr bekannt. Der Schmerz sitzt hinter der Harnöffnung zwischen Scheide im Weichteilbereich bis minimal in die Scheide. Mittwoch war ich schon beim Arzt da hat sie nichts festgestellt außer eine Zyste von 3, 3 cm. Die tut aber nicht außen brennen beim pullern. Kenne auch diesen Schmerz da ich schon Zysten von 5 cm hatte und die verursachen den Schmerz dann im Lendenbereich. Die Vermutung eines Pilzes habe ich ausgeschlossen da es juckt und nicht brennt wenn man den hat. Kann mir jemand helfen denn ich glaube die Ärztin hat mich falsch verstanden was ich meinte und morgen will ich wieder hin weil ich es nicht aushalte. Ich weiss nicht wie ich den Arzt auf den richtigen Weg bringen kann um mir zu helfen. Meine Vermutung eine Verletzung beim rasieren und das hat sich entzündet denn offene Wunden brennen doch wenn sie mit Urin in Berührung kommen. Bitte könnte mir jemand helfen? Ich hoffe es ist euch nicht zu eklig was ich hier beschrieb denn mir ist es schon peinlich genug. Vielen Dank für Tips
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Daven....
Da soll noch mal jemand behaupten wir sind keine Ärzte,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
12 Antwort
Danke Danke Danke
ich glaube ich habe die Lösung gefunden. Diese kleine Wulst die ich nun fand tritt beim Pullern nach außen weil die Scheidenmuskulatur beim Toilettengang erschlafft wegen anspannung der Muskulatur. Und der nervige Schmerz danach ist weil es innen drückt und reibt. Es könnte die Lösung sein und so werde ich es morgen beschreiben. Danke euch allen für die Hilfe ich drücke euch alle dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
daven04
daven04 | 20.02.2009
11 Antwort
Süße
Lach, nix peinlich....es kann sich auch um einen Furunkel handeln bitte nicht daran drücken geh zum Doc dafür gibt es sogenannte Zugsalbe, Ichtolan zum Bsp.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
10 Antwort
ikke
ach mensch, hier sind ja viele tips und tricks... wenn möglich immer nochmal ne meinung von einem 2ten arzt einholen. kann eine vulvites sein ... hoffe ich konnte helfen.
Tines
Tines | 19.02.2009
9 Antwort
@paula405
nein urin wurde nicht untersucht und auch kein abstrich wegen evtl pilzgenommen. Habe eben gerade mich mal selbst untersucht hihi peinlich und fand eine runde vergrößerung kurz 0, 5 cm nach scheideneingang. habe darauf gedrückt uind es ist der schmerz und ich wäre gleich an die decke gesprungen. Also pickel? oder wie heißt das follikel? ach mensch muss man dennn mit allem gestraft sein?
daven04
daven04 | 19.02.2009
8 Antwort
Hallo
Hm, auch wenn du sagst du kennst den schmerz bei einer Blasenentzündung, würde ich trotzdem sagen das es eine ist. Ich hatte das auch mal, pullern war ok und dann hat es geschmerzt und gebrannt. Aber wenn du schon beim Arzt warst, hat der den Urin nicht untersucht? Gute besserung lg paula
paula405
paula405 | 19.02.2009
7 Antwort
was
jägermeister, nein mach das nicht.... das brennt wie hölle alk und schleimhaut...... bloss nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
6 Antwort
die lösung!!!!!!
JÄGERMEISTER!!!!!!!! da sind so viel Kräuter drin, eins hilft immer!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
5 Antwort
Hm....
Dann empfehle ich dir auch mal nimm dir einen Spiegel und hock dich hin schau nach es kann auch ein Follikel sein der jetzt weh tut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
4 Antwort
hi zaneta
hast du dich denn beim rasieren geschnitten..??? habt ihr vielleicht geschlechtsverkehr gehabt, das vielleicht am damm was ist....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
3 Antwort
@ marquise
es brennt dahinter nicht im Harnröhrengang. Und dann auch erst wenn ich fertig bin. Pullern geht ganz normal. Ich muss nicht mehr als sonst auf toilette. war heute gerade 4 mal erst. also ich muss nicht immer pullern. keine ahnung dann wäre es ein anderer schmerz als ich je bei blasenentzündungen hatte.?
daven04
daven04 | 19.02.2009
2 Antwort
hast
du denn schon geguckt ob du dich evtl. geschnitten hast beim rasieren? lege einen spiegel auf den boden und gehe darüber in die hocke... weiß leider nicht was es sein kann ... gute besserung
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 19.02.2009
1 Antwort
Süße
Du hast eine fette Blasenentzündung fieser Schmerz ich kenne ihn ganz viel trinken am besten Tee oder Wasser sollte es nicht besser werden ab zum Doc
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009

ERFAHRE MEHR:

weiser ausfluss (etwas peinlich )
07.02.2010 | 8 Antworten
Peinlich u-heft weg was nun
08.01.2010 | 4 Antworten
Peinlich!
03.01.2010 | 14 Antworten
peinlich - schleim kurz vor der geburt
21.08.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading