Wollte nur sagen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.02.2009 | 18 Antworten
Das ich es schlimm finde wen man hier einen Nicknamen öffentlich macht das ist unanständig!
Da müsste man ja alle die je gemotzt haben an den Prager stellen so was macht man nicht und per pn beleidgen ist auch das allerletze ..
Nieveaulos finde ich das..sorry
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
..
AMEN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
17 Antwort
BEIDE AUSSPRECHEN!
und vielleicht einfach wieder lieb miteinander sein. finde beides nicht sehr super!
piccolina
piccolina | 19.02.2009
16 Antwort
@hoi7
sicher waren es viele aber soll freddy jetzt alle hier aufschreiben? Nimm es doch nicht so persönlich. Ihr seid doch selber schuld mit eure rumgezicke
aylin1
aylin1 | 19.02.2009
15 Antwort
hmmmmm
naja....da waren vielleicht beide seiten nicht sehr gut. da gibt sich das mamiweb team mühe was anzubieten und da wird gemotzt aber ich wüsste auch nicht, wie ich dann reagieren würde. andererseits sollte man meinungen schreiben dürfen.jedoch sollte man da drauf achten, wie man es schreibt. wie beim regen auf die tonart und wie worte achten. hab dein text hoi7 nicht gelesen, kann desshalb auch kein urteil fällen, wie dein text rüber kommt.....
piccolina
piccolina | 19.02.2009
14 Antwort
FREDDY
vielleicht könntest du dich entschuldigen und sie sich auch!?!?!? Wäre das nicht okay!!! Ich denke, es war von euch beiden nicht richtig!!!! Auch von dir nicht freddy denn sie is ja nicht die erste und einzige die meckert!!! Können sich nun alle wieder lieb haben!?!?!?
Ninchen2309
Ninchen2309 | 19.02.2009
13 Antwort
..
@freddy nicht nur sie es waren schon viele hier....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
12 Antwort
....
wir sind aber doch alle nur menschen und ab und an sieht jeder rot. Auch Männer sind nur Menschen auch wenn se ab und an mehr sein wollen also lasst es gut sein und verzeiht es freddy. lg
Carina82
Carina82 | 19.02.2009
11 Antwort
ach hoi
mami_28
mami_28 | 19.02.2009
10 Antwort
Hä...
Was los...
schnuppelchen1
schnuppelchen1 | 19.02.2009
9 Antwort
Das war wirklich unbedacht von ihm und da gebe ich Dir auch recht
... und trotzdem: er ist auch nur ein Mensch, dem es auch an die Nieren geht, wenn immer nur konstruktivlose Kritik kommt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.02.2009
8 Antwort
hmmm
wer und warum muss hier verschwinden?du?
piccolina
piccolina | 19.02.2009
7 Antwort
..
Ich verstehe freddy dass er wütend ist aber einen Nicknamen veröfentlichen und sagen verschwinde hier das ist unfair
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
6 Antwort
hmmm
was war denn los?
piccolina
piccolina | 19.02.2009
5 Antwort
ach süße
jetzt reg dich nicht auch so auf, das bringt doch auch nichts!! Sie hatte das Pech Freddy zum zu bringen...man muss ihn auch verstehen....in letzter zeit kam immer nur gemecker und die bemühen sich so!!! Er hat es sich er nicht böse gemeint!!!! PS ich sag den namen jetzt nicht aber bitte bleibe!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 19.02.2009
4 Antwort
.............
Nu lasst es mal wieder gut sein. Kein wunder das Freddy keine Lust mehr hat..ich hätte mir auch schon was getan bei den Zicken hier...also Slow Down....
Carina82
Carina82 | 19.02.2009
3 Antwort
wie jetzt...?!?!?!
wer hat wenn öffentlich gemacht... habe wohl was verpasst???
mami_28
mami_28 | 19.02.2009
2 Antwort
???
Darf ich fragen, um was es geht???
Zwilling87
Zwilling87 | 19.02.2009
1 Antwort
..
Schreibfehler nicht beachten DANKE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009

ERFAHRE MEHR:

soll ich das meinem Freund sagen?
29.01.2013 | 23 Antworten
Dem Chef sagen das ich schwanger bin
29.06.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading