An alle Karnevalisten

catha
catha
19.02.2009 | 8 Antworten
was ruft man bei Euch im Ort zu Karneval für ein Schlachtruf?bei uns ruft man ALLE WILLE (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Karneval
Bei uns ist der Schlachtruf: " Ganderkesee hinein und he geiht" Oder Ganderkesee - He geiht, he geiht, he geiht -- Danke schön! ! Das bringt Gaudi!! Wünsche eine schöne Faschingszeit!!
Blondie77
Blondie77 | 19.02.2009
7 Antwort
hihi
bei uns nari-naro oder s'mülle huddeli- suf de wii
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
6 Antwort
...........
Ich komme aus Mayen. Da ruft man : MAYOH lg
Schatzebuppes
Schatzebuppes | 19.02.2009
5 Antwort
nari-naro
und bei uns heisst es FASNAT
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
4 Antwort
bei uns^
ist es das herkömmliche HELAU :-) Allaf wäre mir aber lieber, dann wäre ich vor Ort *lach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
3 Antwort
Hallo Jeck!
War heute gerade wieder Karneval feiern und bei uns Alaaaaf
PingPongblase
PingPongblase | 19.02.2009
2 Antwort
...
bei uns Helau!!!! ich liebe den karneval in kölle... leider sind die zeiten das ich dort hin kann ja erstmal vorbei....bin sonst immer dort gewesen.... aber wenn baby größer ist werde ich mir dieses bunte treiben nochmal gönnen... in diesem sinne..... Alaaf
dorftrulli
dorftrulli | 19.02.2009
1 Antwort
hier
ruft man "Ho Narro!"
GretaMartina
GretaMartina | 19.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading