fragee

piney
piney
19.02.2009 | 5 Antworten
hallo mamis hab ne frage..habe hier jetzt eine freundschaftsanfrage bekommen.ich klick drauf und müsste ja normal sehen von wem freunschaftsanfrage ist aber leider kommt da was ganz anderes, hmm versethe ich nicht..
weiss einer von euch wie ich rausbekommen kann von wem die freundschaftsanfrage ist?
danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hey
he
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
4 Antwort
o jaaa..
supi danke..
piney
piney | 19.02.2009
3 Antwort
hatte ich auch
da kommt dann ja die frage ob du schon mal jemanden eingeladen hast... drück dann einfach "ja, habe ich schon" und schon zeigt er dir wer dich eingeladen hat. war eben bei mir auch so
SarahausBottrop
SarahausBottrop | 19.02.2009
2 Antwort
wenn da dann steht
ob du mamiweb schon weiter empfohlen hast brauchst entwerder nur auf ja oder nein klicken und dann kommt die freundschaftsanfrage
Taylor7
Taylor7 | 19.02.2009
1 Antwort
allgemein???
hi....scheint ne allgemeine Sache...so Art Werbung zu sein...hab das auch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading