wer hat gestern abend rtl gesehen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.02.2009 | 13 Antworten
ich habe gestern abend um 21:15uhr "die ausreißer" mit thomas sonnenborn gesehen. leider habe ich die letzten 5 minuten nicht mitbekommen. hat das eine von euch zufällig gesehen? ich möchte zu gern wissen ob er diese jenny jetzt noch "retten" konnte oder nicht!?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
is doch
völlig wurscht wie der heißt, wir wußten schon wer gemeint wr...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
12 Antwort
er
heisst thomas sonnenburg..
Cilek
Cilek | 19.02.2009
11 Antwort
okay
danke!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
10 Antwort
soulfly
war keine wiederholung. der war das zweite mal da. hat sie also wieder gefunden. glaube auch nicht das das noch was bringt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
9 Antwort
Mamajustin
ja denke ich leider auch... vermute, dass dem armen mädel nimmer zu helfen is... ich war echt erschrocken wie am ende man in dem alter schon sein kann... die sah auch so richtig versoffen aus, mit den kleinen augen - so kenn ich das eigentlich nur von überwiegend älteren versoffenen männern... schlimm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
8 Antwort
hi
nein, sie ist rückfällig geworden, ihr freund ist gestorben und sie hat einen neuen freund gefunden. dieser wollte thommy verprügeln. am ende hieß es dann das er ihr diesmal wieder nicht helfen konnte aber dran bleibt-hab heute nacht die wiederholung gesehen. hoffe das reicht dir??? liebe grüße
Lissi26
Lissi26 | 19.02.2009
7 Antwort
Da gab es kein Ergebnis.
Das Mädchen wollte nix mehr mit dem Thomas zu tun ham, aber der will auf jeden Fall nochmal nen Versuch starten, sie da weg zu bekomm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
6 Antwort
soulfly
das war die 2. folge mit jenny... er hat sie wieder gefunden und weiter mit ihr gearebitet... bzw. es versucht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
5 Antwort
hallöchen
nein der jenny konnte er wieder nicht helfen, sie hat ja ihren freund barki verloren . jenny wollte nicht mehr mit thomas s. reden, war mal wieder betrunken. liebe grüße kathleen
kathleen7573
kathleen7573 | 19.02.2009
4 Antwort
Er will nicht aufgeben
aber ganz ehrlich so traurig das ist ich glaube nicht das es noch was bringt. Ihr freund an dem sie hing ist gestorben an lungenentzündung und hat jetzt jemand anders an ihrer seite aber ich denke nur damit sie nicht alleine ist was ja verständlich ist. Ich glaube sie hat sich schon vor längerem komplett aufgegen.
Mamajustin
Mamajustin | 19.02.2009
3 Antwort
hallo!
war das ne wiederholung? bei jenny war er ja schon mal, nachher ist er bei stern tv aufgetreten und hat erzählt, dass sie wohl wieder abgehauen wäre. oder hat er sie wieder gefunden und noch mal ne sendung mit ihr gemacht?
soulfly
soulfly | 19.02.2009
2 Antwort
open end
ende wurde offen gelassen - er wird versuchen weiterhin mit ihr zu arbeite und ich denke da kommt nochmal ne folge bei raus... krass ne, ich guck das normal net, aber gestern bin ich echt hängen geblieben... wie man mit 17 schon so am ende sein kann... vorallem wie egal ihr das zu sein scheint, wo sie doch weiß dass sie sich bald zu tode säuft...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
1 Antwort
Hey Du
Schau doch bei www.rtlnow.de da kannste Dir die Folge nochmal anschauen ;-)
YoungFairy
YoungFairy | 19.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Gestern Abend Schock fürs Leben!
25.07.2012 | 9 Antworten
5+0 Ssw hat man bei euch was gesehen
04.08.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading