Schaff ich das?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.02.2009 | 8 Antworten
Hallo Ihr lieben,
ist es normal das man sich Kurz vor Ende der Schwangerschaft mehr gedanken darüber macht ob man das alles schafft und ob man eine gute Mutter sein wird?
Mir geht das Irgendwie im Moment ständig durch den Kopf .. Weiß jemand ob das normal ist?
LG und Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo:-)
da sprichst du sicherlich jeder schwangeren aus der sehle, , , bei mri war es genau so, auf der einen seite hab ich mich gefreut und konnte es nicht mehr abwarten und auf der anderen hatte ich angst nichts zu schaffen und ne schlechte mutter zu sein, , , das is garnicht schlimm, du wirst sicherlich ne super mama, kommt alles von allein, , , lg
jamy2008
jamy2008 | 19.02.2009
7 Antwort
hallo
bin in der 36.ssw und ich mache mir auch sorgen. aber ich glaube das ist normal, man will es ja so gut wie möglich machen! das wird schon, man wächst an seinen aufgaben! alles gute für dich! lg romy
Romy2
Romy2 | 19.02.2009
6 Antwort
Schwangerschaftsende
Schön das es anderen auch so geht... Das macht mich total wahnsinnig... bisher hatte ich gar keine Angst das ich es nicht schaffen würde oder so aber irgendwie weiß nicht umso neher das ende Rückt desto mehr gedanken mache ich mir.... aber warscheinlich ist das wirklich normal ist ja auch eine komplette Umstellung wenn die kleinen dann da sind... Danke ich wünsch auch alles gute und klar wir schaffen das... haben schon ganz andere geschafft...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
5 Antwort
ja das ist normal
ich bin in dieser Zeit fast wahnsinnig geworden, aber du schaffst das freu dich bald hast du dein würmchen auf dem Arm
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 19.02.2009
4 Antwort
klaro!
du wirst in den meißten fällen instiktiv das richtige tun. deshalb bist du ja auch mama. aber stress dich nicht so viel damit! setze dich nicht damit unter druck. auch mamis dürfen mal sagen, ich kann jetzt nicht mehr und möchte meine ruhe haben!
puppie06
puppie06 | 19.02.2009
3 Antwort
Schwangerschaftsende
Hallöle! Also ich denke wahnsinnig machen sollte mansich nicht. Aber man macht sich natürlich so seine Gedanken, oder? Wäre doch schlimm wenn es einem egal wäre ... Ich habe in vier Tagen ET und denke auch viel über alles was so kommt nach ... Ich wünsche Dir alles Gute, wir schaffen das LG
Jette74
Jette74 | 19.02.2009
2 Antwort
Das ist immer normal
egal das wievielte Kind es ist, man hat immer sorge ob man alles schafft oder ob man gut für das Würmchen Sorgen kann.Das macht jede Frau oder soagar Vater durch. LG
CindyJane
CindyJane | 19.02.2009
1 Antwort
klar
denk das haben viele! Es ist schließlich eine ganz neue situation!! Aber du wirst das schon schaffen und dich in alles reinfuchsen!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 19.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Schaffe ich das mit den zwei Kindern?
02.06.2013 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading