so mamiweb

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.02.2009 | 8 Antworten
geht gleich in den ruhestreik und was macht ihr dann so? ich werd noch n bissi schoki futtern und dann schlafen gehen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
gehe dann auch schlafen...
& ohne "mamiweb" ist es eh voll langeweilig wünsche dir eine gute nacht & süße träume
mami_28
mami_28 | 18.02.2009
7 Antwort
Versuchen müde zu werden
dann lass dir die Schokolade mal schmecken.... Ich vertreib mir jetzt hier nochn bisschen die Zeit...... Justin schlummert ja schon im Bettchen..... und hoffe dass ich heute mal etwas eher einschlafen kann... Liebe Grüsse Nadja
nadja181
nadja181 | 18.02.2009
6 Antwort
ich gehe zu anderen foren und gmx um nachichten zu löschen...
dann gehe ich auch schlafen war bissen viel heute für mich wünsche euch eine gute nacht Bye
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
5 Antwort
geh auch schlafen
wer weiss wann meine kinder morgen gedenken aufzustehen
winnetouch
winnetouch | 18.02.2009
4 Antwort
Futtern und dann schlafen
Ich esse auch noch gerade abwechselnd so Blätterteigstangen mit Salz und Balisto dann werde ich auch ins Betti gehen. LG und GUTE N8!
Tornado
Tornado | 18.02.2009
3 Antwort
Auch schlafen gehen
nur ohne Schoki
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.02.2009
2 Antwort
ich
zock gleich noch bisschen need for speed voll geil
lena86w
lena86w | 18.02.2009
1 Antwort
ich und meine augen machen dann auch
ruhestreick. Ohne Mamiweb ist der abend sowie so langweilig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009

ERFAHRE MEHR:

INFO-Beitrag: "Unruhe im Mamiweb"
20.02.2018 | 3 Antworten
Adultbaby fake im mamiweb
17.03.2010 | 43 Antworten
was ist nur aus mamiweb geworden?
25.11.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading