Tragetuch - welches ist das Beste?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.02.2009 | 4 Antworten
hallo,

bin grad auf der suche nach einem tragetuch. da es aber so viele verschiedene gibt bin ich total verunsichert. könnt ihr mir helfen? welches würdet ihr empfehlen? eins aus baumwolle oder jersey? welche länge nimmt mann? (bin 1, 70m und 75kg)

danke und liebe grüße!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mmhhh...
habe eins von "amazonas" geschenkt bekommen ... kleiner tip: such dir am besten ne tragetuchberaterin, die kann dir dann auch das richtige tuch für dich empfehlen & beim binden helfen ... glg
mami_28
mami_28 | 18.02.2009
2 Antwort
Tuch
4bis5meter, eigentlich 5meter damit dein mann dies auch mal umbinden kann, zulang kann es eigentlich nie sein, eher zu kurz:) ich hatte das von CUCA und selbst meine hebi war begeistert von dem tuch. glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 18.02.2009
3 Antwort
also zumindest 4,5m...
dann kannst du die wickelkreuztrage binden ... würde eines aus baumwolle nehmen ... und achte auf guze qualität bei farbe und webung ... bei billigen tücher ist nicht garantiert, wieviel farbstoff das tuch abgibt und dein baby über den speichel aufnimmt ... kann dir das von hoppediz und natürlich das diddymos empfehlen ... für anfänger ist es auch leichter, wenn das tuch bei den längsstreifen mustermäßig gedrittelt ist
Mia80
Mia80 | 18.02.2009
4 Antwort
....
Also ich habe von einem Freund von mir so einen Sack bekommen wo man die Kleinen reintun kann! Ist echt praktisch weil man nicht immer wickeln muss *gg* Ist extra für Frühchen und Neugeborene! Man bekommt die soweit ich weiß nur im Internet ..: Weego Babytragesäcke finden nicht nur zu Hause Verwendung, sondern auch im professionellen Einsatz auf zahlreichen Neugeborenen- und Frühchenstationen von Universitätskliniken und Krankenhäusern . Ärzte, Physiotherapeuten und Hebammen haben sowohl den Weego Babytragesack, als auch den Weego PREEMIE und den Weego TWIN geprüft und empfehlen ihre Verwendung. Kannst ja z.B mal auf der Seite hier gucken: http://www.weego.de/ Kann den nur Empfehlen Lg Angel
angel-bond-007
angel-bond-007 | 18.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Brauch mal Hilfe betreffend Tragetuch
11.03.2015 | 11 Antworten
Beste Freundin verloren
10.04.2013 | 19 Antworten
Welches Tragetuch für Neugeborene?
30.03.2011 | 6 Antworten
meine beste freundin hat borderline
21.09.2010 | 8 Antworten
Tragetuch Baby 5 Monate
26.07.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading