Auch eine Tatto-Frage ;-)

NadineF80
NadineF80
18.02.2009 | 13 Antworten
Hallo!Ich würde mir gern den Namen meines Sohnes (Levin Elias) tättowieren lassen.Aber ich überlege seit langem:WOHIN?
Eine Freundin möchte das mit dem Namen ihres Jungen auch machen, an der Innenseite des Handgelenkes.Also kommt diese Stelle für mich schon mal nicht infrage! (kirchern)
Am Knöchel finde ich es bei mir auch nicht schön .. weil ich ganz schreckliche Beine habe! (traurig02)
Hättet Ihr eine tolle Idee bzw. einen guten Vorschlag? LG (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Dankeschön
Danke für Eure Antworten!!!! LG
NadineF80
NadineF80 | 18.02.2009
12 Antwort
Würde auch
Rücken oder Schulterblatt nehmen.Vll aber auch vorne etwas über der Brust auf der linken Seite?
Pirrot
Pirrot | 18.02.2009
11 Antwort
tattoo
hi Also ich habe mir den namen von meinen sohn auf den unterarm tätowieren lassen sieht total gut aus. und wenn ich nicht möchte das man es sieht ziehe ich mir im sommer etwas über z.b arbeitet etc.
Sabsab85
Sabsab85 | 18.02.2009
10 Antwort
hey süsse
so schlimm sind deine beine auch wieder nicht und ich würd es auch nicht schlimm finden wenn du auch das handgelenk nimmst!!! HDL
Conn07
Conn07 | 18.02.2009
9 Antwort
also ich
hab mir den namen meines sohnes auf den oberarm machen lassen. wurd im studio gut beraten. einfach mal hingehen.
Annettchen1983
Annettchen1983 | 18.02.2009
8 Antwort
also ich
hab mir den namen meines sohnes auf den oberarm machen lassen. wurd im studio gut beraten. einfach mal hingehen.
Annettchen1983
Annettchen1983 | 18.02.2009
7 Antwort
Tatoo
Zuerst würde ich selber mal entscheiden ob es immer für alle sichtbar sein soll, oder nur manchmal oder nur ganz für Dich allein. Dann scheiden bestimmte stellen ja schon mal aus Wenn ich so überlege, wo ich mir den Namen meiner Kinder hintätowieren lassen würde, hm? *grübel* - Unterarm-Innenseite fänd ich total gut - oder vielleicht als Ring an einem Finger? - am Nacken unterhalb vom Ohr - oder etwas unterhalb vom Nacken, hinten in der Mitte, also zw. den Schulterblättern vielleicht war ja was für Dich dabei LG
Tornado
Tornado | 18.02.2009
6 Antwort
rücken
oder oberarm.... habe meine jungs auf dem rücken und meine motte auf dem oberarm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
5 Antwort
also ich
hab den namen von meinem sohn die wirbelsäule runter, aber bei meinem zweiten sohn bin ich nun auch schon am überlegen wohin, schon schwierig eine geeignete stelle zu finden :D
Beatrice87
Beatrice87 | 18.02.2009
4 Antwort
...
Ich mag Schulterblatt und Nacken. An eine dieser Stellen wird auch mein nächstes Tattoo kommen. Schönen Abend noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
3 Antwort
also,
knöchel und handgelenk tun beim stechen höllisch weh. der oberarm vielleicht? oder über dem po? in schönen geschwungenen buchtaben, so als arschgeweih?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
2 Antwort
hi
mir gehts auch so- ich bin auch noch am überlegen
Nordseeengel
Nordseeengel | 18.02.2009
1 Antwort
der tätovierer kann dich auch beraten
die haben einen blick für sowas, also welche stellen bei dir schön sind und wo ein tatoo eher unvorteilhaft wäre...
tatjana1987
tatjana1987 | 18.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Tattoos
21.08.2012 | 23 Antworten
Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
tattos
27.06.2012 | 15 Antworten
tatto stechen
23.06.2012 | 20 Antworten
wieviel kostet ein tatto
23.06.2012 | 14 Antworten
ich will ein tatto
01.04.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading