WinniePoh - Schnuller

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.02.2009 | 15 Antworten

Bei uns im EDEKA gibt es grad die Schnuller mit WinniePooh-Motiv. Die hängen da aber nur als Zweierpack in grün und blau. Gibt es die nur für Jungs, oder auch noch in andren Farben ?

Meine Freundin mag den so sehr und erwartet ein Mädchen.
Möchte ihr ein WinniePooh-Paket zusammen stelln.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Danke
Ich bin gerade dabei für Anna ein Marienkäferbett zu planen!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 18.02.2009
14 Antwort
Ich mag Engel und hab die ganze Wohnung voll von Engeln.
Und Melissa mag gern Spongebob und MinnieMaus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
13 Antwort
Liesel auf was stehst du oder die kleine!?
Ich habe ja einen Marienkäferknall!!!!!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 18.02.2009
12 Antwort
winnie pooh
bei uns gibts die im rossmann... hab für meinen kleinen die grün/blauen gekauft. kann dir aber nicht sagen, ob`s auch andere Farben gibt. hab nicht weiter geschaut.
snuki_75
snuki_75 | 18.02.2009
11 Antwort
bei babywalz gibts welche
in blau und gelb....
Carina2303
Carina2303 | 18.02.2009
10 Antwort
SCHNULLER
Hallo die hat mein Sohn auch, gibt es tatsächlich nur in grün und blau. Diese Schnuller gibt es auch beim dm oder Kaufland, immer in denn gleichen farben.Aber es gibt doch noch so viele Artikeln von Winni, da ist bestimmt was schönes dabei, z.b.eine Spardose fürs Kinderzimmer? Lieben Gruß
m-a-r-2007
m-a-r-2007 | 18.02.2009
9 Antwort
Ich mag den Poohbär auch nich.
Aber meine freundin liebt den.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
8 Antwort
Nein, noch nich.
Möchte nich unbedingt für ein Päckchen Schnuller so viel Versand zahlen, daher möchte ich mich erstamal bei uns im Ort umsehn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
7 Antwort
Die gibt es glaube ich nur so
oder einzeln in blau-weiß
Cinderella1985
Cinderella1985 | 18.02.2009
6 Antwort
He he musste grad lachen!!!
Meine freundin erwartet auch in 4 wochen ein mädchen, und bin auch grad dabei ein winnie pooh packet zusammen zu stellen :-)) Aber die schnuller gibt es bis jetzt in keiner anderen farbe schade LG Natalie
bosna
bosna | 18.02.2009
5 Antwort
die git es nur in blau und grün
habe die aber auch für meine tochter hihihi
linilu
linilu | 18.02.2009
4 Antwort
Bei uns gibts die auch für Mädels!
Gibt ja nun auch Weithalsflaschen von Nuk mit den Motiven!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich finde diesen Winnie Pooh WAHN grausam!!!!! Sorry!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 18.02.2009
3 Antwort
DIE HABE
ich auch schon gesehen.. aber nur in blau und grün... die gibt es nicht in anderen farben!
caro84
caro84 | 18.02.2009
2 Antwort
Hallo
meine kleine hat die, , , , find die auch voll süß! Meiner meinung nach gibts die nur in Grün und Blau...schade *schnüf*
Ashley2008
Ashley2008 | 18.02.2009
1 Antwort
Hallo
Hast du scho mal bei Babywalz, Babybutt und so nachgeschaut????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009

ERFAHRE MEHR:

heute erste nacht ohne Schnuller
17.07.2011 | 10 Antworten
Baby (7 Wochen) nimmt keinen Schnuller
24.10.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading