RTL

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.02.2009 | 18 Antworten
Ich kann das gar nicht mit anschauen, ob er ihr wohl wirklich noch helfen kann? Soviel Geduld muss man erst mal haben .. Das ist mehr als nur ein Job was der da macht..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
das doofe ist
mann kann sie auch nicht mehr zwangseinweisen lassen ich dachte erst wo ich gehört hab das barki tod ist jetzt wird sie es schaffen da er der einzige grund war das sie es nicht schaffen wollte aber leider sind die gesetzt in manchen fällen echt zum kotzen wenn nichts von ihr kommt wird ijr keiner mehr helfen können
lonaa
lonaa | 18.02.2009
17 Antwort
das so hammer
vorallem man selber mecktert manchmal rum, dass das leben manchmal so richtig scheiße läuft. oh man die ist so alt wie ich hat fast die kurve bekommen aber dann doch wieder einen riesen schritt zurück gemacht. ich finde es gibt zu wenig einrichtungen für kinder und jugendliche, die einfach mal zu hause raus müssen, irgendwie gibt es sowas nur in größeren städten aber an die kleinen gemeinden denkt da mal wieder keiner. aber auf jedenfall hut ab für die leute, die denen versuchen zu helfen, egal ob mit oder ohne erfolg, diese leute haben echt respekt und anerkennung verdient!
Franne
Franne | 18.02.2009
16 Antwort
aicirtap
Ihr Freund ist tot
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
15 Antwort
Da muss man ein dickes Fell haben
um den Job machen zu können... Da muss man viel Geduld haben und man übernimmt ne Menge Verantwortung - aber ich denke mal es gibt einfach auch nichts schöneres als hinterher zu wissen das man diesem einem "Kind" zurück ins Leben geholfen hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
14 Antwort
@Zuckerpuppe79
Wie tot? habe ich jetzt dort was verpasst. Alkohol ist ein Teufelszeug. Das wird leider zu wenig erkannt. Von mir aus kann es verboten werden. Ich mag den Typ und guck ihn jeden Mittwoch immer wieder gerne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
13 Antwort
Oh Mann
ich glaub da kann man kaum noch was machen... da ist aber einiges schief gelaufen - ich fürchte fast das da einfach die Hilfe zu spät kam
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
12 Antwort
ich finde es heftig
der hängt sich voll rein und wird dann so dumm gemacht ich weiß nicht ich hätte da keine nerven zu ich zieh den hut vor dem mann der ist super... aber das mädel schaft es denk ich mal nicht so wie sie sich gibt. sie will nicht und wird denke ich auch nicht mehr lange machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
11 Antwort
Ich glaube Sie schafft es nicht!
Denn nun hat Sie ja son richtigen Assi an Ihrer Seite. Mit dem wird das nix, da kann er sich noch so anstrengen. Und solange Sie das nicht kapiert, das der neue Ihr nicht gut tut, wird das nix.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
10 Antwort
Das
war auch immer mein traumberuf ich finde es wichtig das diesen jugendlichen geholfen wird denn die haben es extrem nötig und um das dauerhaft zu machen braucht man einfach die gedult und vor allem ein extrem dickes Fell.
maromi
maromi | 18.02.2009
9 Antwort
RLT
Ich finde denn Steetworker super, das Mädchen tut mir so leid. So ein junges ding.
m-a-r-2007
m-a-r-2007 | 18.02.2009
8 Antwort
Oh
29 und tot... schlimm. Aber hoffentlich schafft sie es jetzt, weil sie es ja immer wegen ihm hingeworfen hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
7 Antwort
ER IST KLASSE
ui der freund is tot das is hammer für sie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
6 Antwort
rtl
er macht einen super job, aber die alte kapiert es nicht, die hat so viele chancen gehabt und immer wieder macht sie den scheiß, soll man da noch helfen???sie will das doch so, oder???? soll er lieber anderen helfen , gibt ja leider genug davon.lg
kathleen7573
kathleen7573 | 18.02.2009
5 Antwort
Schön das es solche Menschen
gibt - ich denke jedes Leben zählt das dort gerettet wird und es ist interessant diese Arbeit einmal zu beobachten. Ich denke mal allein kann man das als Elternteil oder Jugendlicher da nur schwierig oder gar nicht schaffen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
4 Antwort
Ich glaube nicht
da ihr Freund auch Alki ist
Cinderella1985
Cinderella1985 | 18.02.2009
3 Antwort
Da
kann ich dir nur recht geben. Schau es auch gerade und bewundere den Streetworker, seine Arbeit und seine Geduld, die er immer wieder aufbringt. Es ist eine Lebensaufgabe für Ihn den Jugendlichen zu helfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
2 Antwort
das sind Streetworker
es ist kein Job sondern eine Berufung.
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 18.02.2009
1 Antwort
ja das stimmt
der Mann ist wirklich super Klasse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Pflegeoma? Thema ist wohl beendet.
08.09.2017 | 21 Antworten
Habt ihr euch wohl gefühlt in der ss!
06.07.2010 | 8 Antworten
Baby fühlt sich nur zu hause wohl
12.03.2010 | 9 Antworten
Es wird wohl doch keine Shari
16.11.2009 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading