Männer

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.02.2009 | 19 Antworten
Sagt mal ganz ehrlich, wie sind eure Männer zu euch. Ich meine, sind sie romantisch, kümmern sie sich um euch, oder wie läuft das bei euch ab. Streitet ihr ab und zu, oder öfters..
Sehe andauernd im Fernsehen Liebespärchen, die total glücklich sind (auch noch nach jahrelanger Beziehung), wo er die Frau streichelt, und sie leidenschaftlich küsst usw ..
Ist das nur im Film so, oder gibt es das wirklich..

Blöde Frage, was ich da gestellt habe, aber mich interesiert das echt mal..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
@LIESELSMAMA...
nee nee...den besten Mann und Papi haben wir....ätsch...fg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
18 Antwort
bin 28....
...aber sag mal, traust du dich nicht mein Profil anzusehen.....mein spion funktioniert sowieso nicht...kanns ruhig stöbern....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
17 Antwort
...
du sprichst mir aus der seele! sag wie alt bist du? und wie alt ist deine süße maus? zurzeit treibt er mich total in den wahnsinn. und ich liebe ihn noch so sehr, aber bald reißt mein geduldsfaden... is doch nicht gut, wenn die kleinen alles mitbekommen.
MaMi_0605
MaMi_0605 | 18.02.2009
16 Antwort
@MaMi_0605
Hm, wir sind erst 3 Jahre zusammen.....und ist doch traurig, wenn nach so kurzer Zeit die Beziehung so läuft wie es vielleicht in 20 Jahren ist..... Ich will doch einfach nur eine glückliche Familie haben, aber so geht das nicht.....er hat sich schon vor 1 Jahr so verändert......wenn er doch noch derselbe wäre wie vor 2 Jahren......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
15 Antwort
kopf hoch mele08,
diesen gedanken habe ich auch sehr oft. zwar bin ich bestimmt nicht so lange mit meinem freund zusammen wie du , aba wenn man ein kind miteinander hat, kann man nicht so schnell und auch nicht so leicht einen schlussstrich ziehen...
MaMi_0605
MaMi_0605 | 18.02.2009
14 Antwort
ja
genau so is es bei mir genauso. meiner hat sich auch total verändert seit wir einen sohn
MaMi_0605
MaMi_0605 | 18.02.2009
13 Antwort
Mein Mann
Also mein Mann ist ein echter Schatz, gottseidank
katze6
katze6 | 18.02.2009
12 Antwort
@kennethundsusi...
....oh doch, meiner kann so rumzicken, das glaubst du gar nicht....schlimmer als ne Frau.... Danke an euch alle für die vielen Antworten, damit hab ich nicht gerechnet... aber ich bin mir nicht sicher, wenn ich eure Antworten so lese, ob ich den Richtigen für mein Leben gefunden habe.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
11 Antwort
männer
meiner ist im grunde mein traummann nen besseren kann ich mir nicht vorstellen.er unterstützt mich wo er nur kann aber seitdem unsere kleine da ist finde ich hat sich schon etwas verändert. wir haben öfter kleine auseinandersetzungen die es früher nicht gab. die romantik ist ebenfalls auf der strecke geblieben hoffe das kommt wieder wenn unsere kleine etwas älter ist denke das was die im fernseher zeigen gibt es im wahren leben nicht. lg
ceycey
ceycey | 18.02.2009
10 Antwort
und das beste an männern ist
die zicken nicht so rum
kennethundsusi
kennethundsusi | 18.02.2009
9 Antwort
Mein Mann
Also mein Mann ist ein echter Schatz, gottseidank
katze6
katze6 | 18.02.2009
8 Antwort
klar streiten wir...
aber wenn es die andere seite nicht geben würde, wären wir längst nicht mehr zusammen und hätten auch kein Kind. Streit gehört zu jeder beziehung, aber auch zärtlichketen un kuscheln muß sein. Auch nach 7 Jahren Beziehung kuscheln wir abends zusammen auf dem Sofa und im Bett... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
7 Antwort
Männer
sind machen Frühstück früh am Morgen, gehen einkaufen, wechseln die Windeln spielen mit dem Baby und wenn die Frau am Abend müde nach hause kommt ist der Tisch gedeckt, Kerzen und Blumen stehen auf dem Tisch und das Abendessen ist fertig ..... Tagsüber noch etwas Joggen damit die Figur auch bleibt .... und alles nur für die Frau!!! Gruß Jürgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
6 Antwort
...
is nicht so, dass er nicht liebevoll wäre, aber manchmal wünsch ich mir schon ein bisschen mehr aufmerksamkeit... naja, männer sind halt anders, als wir frauen... die denken glaub da nicht so viel nach... so kommts mir zumindest vor...
Sabine100583
Sabine100583 | 18.02.2009
5 Antwort
Es gibt schon liebe Männer
aber das ist alles übetrieben im Fernseh
kennethundsusi
kennethundsusi | 18.02.2009
4 Antwort
naja,
ich frag mich das auch manchmal. wir leben manchmal richtig nebeneinander her... :( macht mich auch oft sehr traurig.
Sabine100583
Sabine100583 | 18.02.2009
3 Antwort
ich bin über 15 jahre mit meinem mann zusammen..
wir haben bitterböse zeiten hinter uns & auch sehr schöne.. heute hat er mich bissl genervt, eben tanze er dann wieder in langen unterhpose nee.. macht er schon.. er iss liebevoll.. und hm.. ich wollte ihn nicht tauschen! ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
2 Antwort
Streit gibt es in jeder Beziehung, denn ohne Streit würde es garnich gehn.
Aber mein Mann is der beste Mann und Papa der Welt. Mher brauch ich dazu nich sagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
1 Antwort
Das gibt es wohl nur im Film.....
wahrscheinlich, ich weiß nicht. Meiner ist doof
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Männer ticken einfach anders
05.09.2008 | 13 Antworten
Sind eure Männer auch so geizig?
08.08.2008 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading