blöde frage

FinnLucaMama
FinnLucaMama
18.02.2009 | 12 Antworten
ist den schon irgentjemanden das baby von irgentwo runtergefallen wenn ja warum ? Und ist was passiert ?

nicht das jetzt wieder wer denkt mir ist das passiert .. meine tante hat mir das nur heute erzählt wie sie auf einen kaffee hier war und mich hats geschockt .. ihr ist mein cousin mal vom sofa gefallen .. sie hatte sich nur kurz umgedehrt gehabt und schwubs lag er auf dem boden

lg nadia

danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
leider ja
Ja, unsere Kleine ist mal aus einem Einkaufswagen gefallen. Ich stand vorm Regal und sie ist hochgeklettert . Bis dahin hat sie nur fürchterlich geschrien, aber ab dem KH ist sie mir immer eingenickt und war kaum ansprechbar. Man sagte mir dann, es sei kein Kinder KH und sie wären nicht zuständig... Habe dann meinem Mann ganz panisch angerufen und wir sind zu einem anderen KH gefahren. Ab da ging es ihr ganz schnell besser und ausser einer Riesenbeule ist nichts passiert. Wir mussten sie nachts 2 mal wecken, ob sie auch reagiert usw. aber alles gut gegangen. Da hatten wir einen gaaaanz lieben Schutzengel. Aber dieser Anblick kam mir wochenlang nach. Es waren nur Millisekunden...
aidavia
aidavia | 18.02.2009
11 Antwort
ist mir auch schon passiert
meine maus ist uns auch schon vom sofa gefallen. Mein mann wollte nur kurz zum kamin noch was drauf legen ich am schlafen und sonst bleibt sie auch stillt sitzen aber dieses mal war es nicht so. Sie flog vom sofa ich hell wach hab mir auch vorwürfe gemacht aber der dok sagte das passiert die stoßen sich noch öfter den kopf. Aber zum Glück es ist nicht weiter gewesen.
tigger1488
tigger1488 | 18.02.2009
10 Antwort
Das passiert auch anderen Leuten
Letztens war eine Dame vom Jugendamt bei uns im Tagesmutterkurs und erzählte, dass ihr Sohn vom Wickeltisch gefallen ist. OHA!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
9 Antwort
Hallo!
Habe das bei meinen Nachbarn mal mitbekommen! Da ist die kleine auch vom Sofa gefallen! Denke vorwürfe kann man da nicht machen aber jeder weiß wenns schnell gehen soll macht man auch mal Fehler auch wenn man weiß das man die kleinen niemals alaine liegenlasen soll! lG
ma81
ma81 | 18.02.2009
8 Antwort
das geht so schnell...
sonst bleib sie immer artig auf dem sofa liegen ohne sich zu drehen. ich drehe mich nur mal kurz weg schwups lag sie schon und weinte...
schnattchen1706
schnattchen1706 | 18.02.2009
7 Antwort
Hätte ich nicht gedacht das mir das mal passiert.
Er ist mal vom sofa gefallen. habe mich einmal umgedreht und zack lag er auf dem Boden. Von der Wickelkommode ist er auch runter gefallen, er ist zwischen mir und der wickelkommode durchgerutscht obwohl ich genau davor stand
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
6 Antwort
...
Mein Kleiner ist mir zum Glück noch nicht runtergefallen. Aber wenn ich so beobachte wie schnell er sich momentan dreht, wendet und rollt, dann möchte ich nicht ausschließen, dass einem sowas passieren KÖNNTE... Einer Bekannten von mir ist das Baby gleich zweimal "runtergefallen"... Einmal hat die Kleine sich so schnell auf dem Wickeltisch gedreht, dass sie runtergefallen ist obwohl meine Bekannte genau davor stand. Und das zweite Mal ist sie auch vom Sofa gekullert. Sie haben zusammen auf dem Sofa gespielt, meine Bekannte hat sich nur kurz nach dem Hund umgedreht und schwups lag die Kleine nach einer beherzten Rolle auf dem Boden. Beide Male ist nichts passiert .....
Kaddien
Kaddien | 18.02.2009
5 Antwort
hallo
ohh ja 2mal vom wickeltisch und glaub 2mal von der couch. passiert ist gott sei dank nix. wickel aber jetzt nur noch auf den boden lege darunter eine decke.
Mischa87
Mischa87 | 18.02.2009
4 Antwort
Ich bin als Baby mal vom Wickeltisch gefallen
aufn Teppichboden. Ist zum Glück nix passiert aber mein Freund meint heute noch manchmal das man die Auswirkungen bei mie merkt
Ashley2008
Ashley2008 | 18.02.2009
3 Antwort
also runter gefallen..
sind mir meine kinder nie irgendwo.. zu stürzen haben sie immer fein selbst hin bekommen.. und zwar so dolle, dass sie ausgesehen haben... wie täglich geprügelt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
2 Antwort
bekannte von mir
läst ihren kleinen regelmäßig abstürtzen weil sie einfach icht auf ihn achtet. letzt wo ist er vom wickeltisch geplumst und was meite sie "ach der is da runtergefallen a und kann ja nicht schaden" HALLOOOOO?? da frag ich mich doch oder? sie ist auch icht zum doc... so geschichten kommen von der dauernd armes kind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
1 Antwort
leider ja :(
Auch von der Couch. Wir haben gemeinsam auf der Couch geschlafen, und dabei ist er hinuntergefallen. Es ist aber nichts passiert, zum Glück.
scarlet_rose
scarlet_rose | 18.02.2009

ERFAHRE MEHR:

mal ne blöde frage kann man,
21.04.2010 | 29 Antworten
blöde nachbarn!
31.01.2010 | 10 Antworten
Blöde Frage wg Sperma
25.01.2010 | 53 Antworten
blöder streit
16.01.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading