Horror im Kinderzimmer - muss das sein?

Kaloka
Kaloka
18.02.2009 | 32 Antworten
Hallo,

seit einiger Zeit ist für das Spiel Die Sims 2 ein Download erhältlich, welcher als äusserst kinderfeindlich und menschenverachtend zu bezeichnen ist.

Es geschehen tagtäglich unsägliche Dinge in dieser Welt und unsere Befürchtungen sind dahingehend, dass sich irgendein krankes Gemüt diese Animation als Vorlage für weitere Greueltaten nimmt.

http://www.modthesims2.com/download.php?t=316764

Auf unsere Anfragen hin, diese Animation aus dem Netz zu nehmen, würden wir verhöhnt, unsere Kommentare wurden gelöscht, da sie gegen diesen DL gerichtet waren und wir wurden bei weiteren Nachfragen von dem Betreiber dieser Seite für eine gewisse Zeitspanne gebannt bzw. auf Lebenszeit gespert, inc. der Sperrung der IP-Adresse.

Wir, das sind mehrere Sims 2-Gemeinschaften, welche gegen diese Animation protestieren. Zu diesem Zwecke haben wir auch eine eigene Homepage erstellt, in der Hoffnung, auch andere Spieler auf diese Unzumutbarkeit aufmerksam zu machen.

http://safethesimbabies.npage.eu/

Wir haben uns bereits an EA Maxis gewandt, ebenso an den Jugendschutzbund. Ebenfalls wurde eine Petitions-Seite eingerichtet, welche, sobald 100 Unterschriften vorhanden sind, an EA Deutschland gesandt wird.

http://www.ipetitions.com/petition/babygrill/

Nun hoffen wir ebenfalls auf eure Unterstützung, gleich, wie diese auch geartet sein mag, damit dieser DL schnellstmöglich aus dem Internet verschwindet.

Mit freundlichem Gruß

Kaloka
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
@ Morgnstern
Leider ist es so, dass alle Kommentare, die gegen diesen DL gerichtet waren, gelöscht wurden, ebenso wurden alle gebannt bzw. gesperrt, die sich dagegen ausgesprochen hatten. Ich selbst war die erste, welche auf Dauer von der Seite geschmissen wurde, incl. Sperung der IP-Adresse.
Kaloka
Kaloka | 18.02.2009
31 Antwort
@ babyglück18
Danke für dein Interesse ! Nein, natürlich musst du nichts dafür zahlen, um deine Meinung einzustellen. Einfach von der Seite gehen, wenn du fertig gepostet hast. LG Kaloka
Kaloka
Kaloka | 18.02.2009
30 Antwort
@Morgnstern
Danke. Ich habe gerade mal nachgeschaut. Mein Kommentar ist dabei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
29 Antwort
...
dachte ich auch erst, baer dein kommentar wird trotzdem gespeichert, klick mal auf signatures... viel schlimmer als das, finde ich die kommentare zu diesem link, die user die das heruntergeladen haben sind hell auf begeistert....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
28 Antwort
War eben auf den Seiten ...
... Das was sie da zeigen ist wirklich . Menschenverachtend und kinderfeindlich. Wollte auch mitmachen bei der Petition, aber da soll ich Geld bezahlen. Hallo? Seit wann muß man bei einer Petition Geld bezahlen... Das kommt mir doch etwas suspekt vor. Sorry...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
27 Antwort
zeit..
wahnsinn wie ihr hier über zeit redet...sizt ihr bzw du nicht gerade am pc? Ich finde es schon richtig wenn man sich mal für solche sachen ein setzt, wenn es nie einer machen würde, würdet ihr euch auch ärgern weil eure kinder absolut keine vernünpftige seite mehr haben. Sorry aber: warum gibt man dann hier seine Meinung wenn man keine zeit hat? lg Jana
Janauleeann
Janauleeann | 18.02.2009
26 Antwort
recht hast ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
25 Antwort
Huhu
Oh je .... Wenn ich so etwas wie hier lese, bin ich wirklich froh, dass ich eher der Fantasyzocker bin und so einen M... überhaupt nicht erst spiele.
Marlice
Marlice | 18.02.2009
24 Antwort
ja aber ea games gibt es nicht mehr
die wurden von blackbox übernommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
23 Antwort
habe mir die seite angesehen...
ist wirklich hart was da zu sehen ist aber von den machern von sims ist es sicher nicht ;o) ich habe auch nicht gesagt dass es bei allen so ist wie bei mir dass die eltern dabei sitzen *was ich sehr schade finde* aber bei uns ist es so und ich kann mir nicht den kopf zerbrechen über seiten die meine kinder nie sehen werden! würde auch vorschlagen um dieses vorhaben ein wenig zu beschleunigen zur polizei zu gehen und anzeige erstatten...bei uns ist es auf jeder polizeistation so dass eigens welche sind die sich um solche sachen kümmern und dem nachgehen...und wenn di nichts schaffen werdet ihr es auch nicht sag ich mal! ich wollte hier keinen aufstand mit meiner meinung hervorrufen nur weil ich sage was ich denke! soll doch genauso mein recht sein zu sagen was ich will so wie es auch den anderen gegönnt ist! ich bin der meinung wenn alle eltern ein bisschen auf ihre kinder achten und schauen was sie so im net treiben würde es dir nicht soviele nerven kosten ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
22 Antwort
@ katja86 und DoNaDiablo
Richtig, die Animation ist nicht von EA . Das ist auch der Grund, weshalb wir uns unter anderem auch an EA gewandt haben, um sie darauf aufmerksam zu machen.
Kaloka
Kaloka | 18.02.2009
21 Antwort
ausserdem glaube ich nicht das sich kinder mit 10 schon so im netz auskennen
und sone seite finden können....geschweigedenn ich wusste mit 15 noch nicht mal wie man irgendwas downloadet----und ansonsten sind für mich die eltern schuld wenn die nicht wissen was ihre kinder im netz machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
20 Antwort
hier ne duskussion in nem sims-forum
http://www.simtimes.de/vbulletin/showthread.php?p=144788#post144788
Cathy01
Cathy01 | 18.02.2009
19 Antwort
@ saja
Wie wäre es, wenn du einfach mal auf unsere HP gehst ?? Der DL ist auf einer für Kinder frei zugänglichen Seite und kostet nichts. Ich finde nur, mit dem Argument "Wer´s net will braucht´s net runterladen" kommst du nicht allzu weit. Es gibt nämlich zahlreiche Gesetze, nicht nur hier in Deutschland, die eine solche Animation unter Gewaltverherlichung einordnen. Vielleicht machst du dir auch mal ein paar sinnvolle Gedanken darüber. Danke an alle, die mithelfen !
Kaloka
Kaloka | 18.02.2009
18 Antwort
ich spiel auch schon seit jahren
und von ea games kommt das mit sicherheit nicht....das wird irgendein depp gemacht haben, als add on.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
17 Antwort
Ka wo du die Bilder her hast...
Aber ich bin selber seit Jahren Begeisteter Sims Zocker und kann mir nicht vorstellen, das die Macher auf einmal sowas im Spiel abziehen würden...
DoNaDiablo
DoNaDiablo | 18.02.2009
16 Antwort
jaja...
...wenn einem die argumente aus gehen :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
15 Antwort
na...dann bin ich mal froh...
...dass sich immer bei uns zuhause alles abspielt und trifft ;o) aber ich wünsche euch viel spass und vor allem viel zeit um alle solche seiten verbieten zu wollen...schade ist nur dass die kinder dann wieder zu kurz kommen und so vorm pc sitzen anstatt vielleicht an die frische luft zu gehen ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
14 Antwort
sorry nimms mir net übel
aber bei so klugscheißern wie dir bekomm ich echt das und damit beende ich die diskussion jetzt.
Cathy01
Cathy01 | 18.02.2009
13 Antwort
du sagst es...
...wie auch immer...ich vernachlässige meine aufsichtspflicht nicht und lasse mein kind schalten und walten wenn es ums internet geht denn solche seiten werden immer wieder kommen und da hätten dann andere nichts anderes zu tun als den ganzen tag am pc zu sitzen um irgendwelche stimmen zu sammeln ;o) wenn ich dabei bin kann mein kind auch nicht auf seiten kommen die für sein alter noch nichts sind...ganz einfach...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Der richtige Platz fürs Kinderzimmer?
09.11.2014 | 16 Antworten
"Wichtige" Möbel im Kinderzimmer
12.05.2014 | 16 Antworten
HILFE ZÄHNEPUTZEN IST HORROR!
05.01.2014 | 10 Antworten
2 Kind der reinste Horror?
07.06.2012 | 28 Antworten
Horror Nachbarin
15.03.2012 | 23 Antworten
Brutalität im Kinderzimmer
06.10.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading