Horror im Kinderzimmer - muss das sein?

Kaloka
Kaloka
18.02.2009 | 32 Antworten
Hallo,

seit einiger Zeit ist für das Spiel Die Sims 2 ein Download erhältlich, welcher als äusserst kinderfeindlich und menschenverachtend zu bezeichnen ist.

Es geschehen tagtäglich unsägliche Dinge in dieser Welt und unsere Befürchtungen sind dahingehend, dass sich irgendein krankes Gemüt diese Animation als Vorlage für weitere Greueltaten nimmt.

http://www.modthesims2.com/download.php?t=316764

Auf unsere Anfragen hin, diese Animation aus dem Netz zu nehmen, würden wir verhöhnt, unsere Kommentare wurden gelöscht, da sie gegen diesen DL gerichtet waren und wir wurden bei weiteren Nachfragen von dem Betreiber dieser Seite für eine gewisse Zeitspanne gebannt bzw. auf Lebenszeit gespert, inc. der Sperrung der IP-Adresse.

Wir, das sind mehrere Sims 2-Gemeinschaften, welche gegen diese Animation protestieren. Zu diesem Zwecke haben wir auch eine eigene Homepage erstellt, in der Hoffnung, auch andere Spieler auf diese Unzumutbarkeit aufmerksam zu machen.

http://safethesimbabies.npage.eu/

Wir haben uns bereits an EA Maxis gewandt, ebenso an den Jugendschutzbund. Ebenfalls wurde eine Petitions-Seite eingerichtet, welche, sobald 100 Unterschriften vorhanden sind, an EA Deutschland gesandt wird.

http://www.ipetitions.com/petition/babygrill/

Nun hoffen wir ebenfalls auf eure Unterstützung, gleich, wie diese auch geartet sein mag, damit dieser DL schnellstmöglich aus dem Internet verschwindet.

Mit freundlichem Gruß

Kaloka
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ahm
sorry...denke mir nur dass man sicher andere sorgen im leben hat...die die es nicht mögen müssen es sich auch nicht runterladen...nur weil es euch nicht passt, soll es anderen auch nicht gefallen??? Die Sorgen möchte ich haben *lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
2 Antwort
vorrednerin
hallo sowas spielen auch kinder sollen die sic vorstellen wiesie ihre kleinengeschwister grillen können??? ich hab sofort unterschrieben hoffe ihr schafft das
bebiieone
bebiieone | 18.02.2009
3 Antwort
@saja
hast irgendwo schon recht ich hab auch keine zeit für sowas nur es geht ja darum unsere kinder dagegen zu schützen was aus dem netz runter zu laden was vielleicht nicht unbedingt gut für sie ist.
Cathy01
Cathy01 | 18.02.2009
4 Antwort
weiß ja nicht wie es bei anderen ist...
aber meine kinder spielen nur was ich auch kenne und gesehen haben und mit 11 jahren so wie meine ist haben sie im internet alleine noch nichts verloren aber es gibt genug erwachsene die dieses spiel vielleicht mögen und die sollen auch nimmer dürfen??? würde mal vorschlagen ein bisschen mehr mit seinen kinder zu machen dann sitzen sie auch nicht vorm pc ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
5 Antwort
ich hätte das ja jetzt auch gerne gemacht und es versucht
aber da soll man ja was bezahlen in dollar außerdem hab ich kein paypal.
Cathy01
Cathy01 | 18.02.2009
6 Antwort
wow
schon mal an jugendliche gedacht das sind auch noch irgendwie kinder
bebiieone
bebiieone | 18.02.2009
7 Antwort
@saja
irgendwie versteh ich dich nicht. und da wundern sich die leute wenns immer mehr kranke kinder und jugendliche gibt außerdem sitzen viele kinder auch alleine vorm pc und nicht mit den eltern daneben.
Cathy01
Cathy01 | 18.02.2009
8 Antwort
wenn...
man sich selber nicht auskennt soll man auch seine kinder nicht ins net lassen...man kann gewisse seiten sperren und dann können sie auch nicht mehr daran arbeiten...egal welches alter!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
9 Antwort
naja...
dann liegt es wohl an der aufsichtspflicht der eltern und nicht an den machern dieser seite!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
10 Antwort
und
ich kann mir auch nicht vorstellen dass jugendliche visa oder dergleichen haben um etwas zu bezahlen zum downloaden ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
11 Antwort
wie auch immer....
du bist mutter da finde ich deine einstellung dazu irgendwie nicht so prall. als eltern sollte man sich freuen wenn es leute gibt die sich bemühen sowas direkt zu verbieten damit so ein mist erst gar nicht ins netz gestellt wird, oder, wie in diesem fall wieder verboten wird. aber jedem das seine.
Cathy01
Cathy01 | 18.02.2009
12 Antwort
...
wenn sie es zuhause nicht runterladen können sie es von freunden bekommen schon mal daran gedacht oder aus dem i-net cafe gibt genug andere möglichkeiten sowas herzubekommen und außerdem möchtest du sicher nicht dass sich ein krankeshirn daran ein beispiel nimmt und dass an einem kind ausprobiert du solltest dran denken es kann jedes kind treffen auch deins oder meins
bebiieone
bebiieone | 18.02.2009
13 Antwort
du sagst es...
...wie auch immer...ich vernachlässige meine aufsichtspflicht nicht und lasse mein kind schalten und walten wenn es ums internet geht denn solche seiten werden immer wieder kommen und da hätten dann andere nichts anderes zu tun als den ganzen tag am pc zu sitzen um irgendwelche stimmen zu sammeln ;o) wenn ich dabei bin kann mein kind auch nicht auf seiten kommen die für sein alter noch nichts sind...ganz einfach...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
14 Antwort
sorry nimms mir net übel
aber bei so klugscheißern wie dir bekomm ich echt das und damit beende ich die diskussion jetzt.
Cathy01
Cathy01 | 18.02.2009
15 Antwort
na...dann bin ich mal froh...
...dass sich immer bei uns zuhause alles abspielt und trifft ;o) aber ich wünsche euch viel spass und vor allem viel zeit um alle solche seiten verbieten zu wollen...schade ist nur dass die kinder dann wieder zu kurz kommen und so vorm pc sitzen anstatt vielleicht an die frische luft zu gehen ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
16 Antwort
jaja...
...wenn einem die argumente aus gehen :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
17 Antwort
Ka wo du die Bilder her hast...
Aber ich bin selber seit Jahren Begeisteter Sims Zocker und kann mir nicht vorstellen, das die Macher auf einmal sowas im Spiel abziehen würden...
DoNaDiablo
DoNaDiablo | 18.02.2009
18 Antwort
ich spiel auch schon seit jahren
und von ea games kommt das mit sicherheit nicht....das wird irgendein depp gemacht haben, als add on.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
19 Antwort
@ saja
Wie wäre es, wenn du einfach mal auf unsere HP gehst ?? Der DL ist auf einer für Kinder frei zugänglichen Seite und kostet nichts. Ich finde nur, mit dem Argument "Wer´s net will braucht´s net runterladen" kommst du nicht allzu weit. Es gibt nämlich zahlreiche Gesetze, nicht nur hier in Deutschland, die eine solche Animation unter Gewaltverherlichung einordnen. Vielleicht machst du dir auch mal ein paar sinnvolle Gedanken darüber. Danke an alle, die mithelfen !
Kaloka
Kaloka | 18.02.2009
20 Antwort
hier ne duskussion in nem sims-forum
http://www.simtimes.de/vbulletin/showthread.php?p=144788#post144788
Cathy01
Cathy01 | 18.02.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Der richtige Platz fürs Kinderzimmer?
09.11.2014 | 16 Antworten
"Wichtige" Möbel im Kinderzimmer
12.05.2014 | 16 Antworten
HILFE ZÄHNEPUTZEN IST HORROR!
05.01.2014 | 10 Antworten
2 Kind der reinste Horror?
07.06.2012 | 28 Antworten
Horror Nachbarin
15.03.2012 | 23 Antworten
Brutalität im Kinderzimmer
06.10.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading