Ich bin fertig nur noch am heulen mein mann verarscht verletzt und belügt mich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.02.2009 | 6 Antworten
also mein mann war mal am pc spiele machen hat er aber verhmeilicht bis ich irgendwann ihn erwischt habe er hat es immer abgestritten .. jetz ist er in einem anderen chat wie ich sa rausfgefunden hab .. jedesmal wenn ich aufs klo gehe an seinem pc vorbei war die seite weg obwohl er noch online war im meinem pc heute habe ich ihn von der seite aus gesehen nicht richtig das er wieder schnell was weg geklickt hatte musste nötig aus klo .. er verheimlicht mir wieder was .. dann fragte er ob ich sauer bin sagte ich ja und dann hat er alles abgestritten er hat nix weg geklickt ich habs aber gesehen und er war ja auch in diesem chat online wiessen sogar zeugen..aber er hat alles abgestritten er hat woander rum geklicjt vielleicht zusätzlich er hat mich schin 2 mal mit pc dinge belogen und 2 mal so .. ich vertraue ihn nicht mehr habe dann nur geweint weil es tut weh das er mir mitten ins gesicht lügt und alles verheimlicht und denkt ich bin bescheuert kriege nix mit .. auch das er mich so verarscht .. beim erstenmal hatten wir schon terz mit den spielen weil er es verheimlicht hat und jetz verheimlicht er wieder was deshalb immer wegklicken hab nur geweint und mich aufs sofa gelegt..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
was sagt er selbst dazu?
ihr hattet diese problematik ja schon mal besprochen oder? was sagt er denn selbst zu seiner verteidigung? hast du ihm offen gesagt wie weh er dir damit tut? könntet ihr vielleicht einen kompromiss schließen was das mit den spielen oder den chat am pc angeht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
2 Antwort
ohoh
Das ist erst der anfang...habe das auch schon durch....
xxtraenexx
xxtraenexx | 18.02.2009
3 Antwort
!!!
Lass dich nicht Ver....en von ihm!!! Viel Glück!!! Versucht miteinander zu reden!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
4 Antwort
Verlauf....
hallo...wo er sich "aufgehalten" hat lässt sich doch im Verlauf rückwirkend 3 Wochen nachvollziehen...guck doch einfach mal vlt. ist es ja garnicht so wild wie von dir vermutet...viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
5 Antwort
das
mit dem spielen versteh ich nicht. was ist denn da so schlimm dran?? was sind das denn für spiele??? ich spiele auch oft am pc. und wenn ich meine emails lese halte ich auch meine hand davor wenn mein menne kommt. sind ja meine mails und gehn ihm nix an. deswegen belüge oder betrüge und verarsche ich ihn doch nicht. kuck in den verlauf, aber wenn er wirklich was zu verheimlichen hat und etwas ahnung hat, dann ist der verlauf eh gelöscht . lg
tante_tine
tante_tine | 18.02.2009
6 Antwort
hi
jo was soll das sein? sperr doch die seiten das muss irgendwie gehen.
Mischa87
Mischa87 | 18.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Schon wieder verarscht worden?
18.12.2013 | 19 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten
29. ssw- nur noch am heulen
17.11.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading