Freddy lächerliche einstellungen in eure webchat javascript

Josephine_k
Josephine_k
17.02.2009 | 19 Antworten
Freddy, in 21. jahrhundert, kein zivilisierte web entwickler macht feste einstellungen für ein fenster, sondern alles IST DYNAMISCH. Es gibt noch leute die 800x600 auflösung haben, und table width=790px ist dann unsinn und macht eure portal unbenutzbar!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Lol
Jetzt muss ich auch noch zu später Stunde lachen Habe ich das jetzt richtig verstanden, du möchtest uns bzw Freddy was übers Programmieren erzählen??!!!! und bekommst nicht einen fehlerfreien Satz zu stande??? Es bedarf keinen weiteren Kommentars denke ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
18 Antwort

nö, aber versuche nächste mal wenn ich nicht so viele auf ein mal schaffen muß. wenn es keine argumente um was ICH schreibe mehr gibt, jede weitere anmerkung um wie ich deutsch schreibe kann auch über PN gesendet werden. damit hab ich kein problem.
Josephine_k
Josephine_k | 17.02.2009
17 Antwort
aber vernünftig Deutsch schreiben kannste nicht
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.02.2009
16 Antwort
@ Josephine_K
Also, ich hab zwar keinen Plan vom programieren, aber ich weiß so ungefair wie ich einen korrekten deutschen Satz schreibe ... allein dies ist bei Dir ein großes Defizit, also ein Ablehnungsgrund auf eine mögliche Bewerbung von Dir Wenn es Dir hier so massiv gegen den Strich geht, dann schreibe ihn noch einmal persönlich an ... mit ordenlich formulierten Sätzen - darauf steht er nämlich Bis dahin - alles Gute und viel Erfolg in Deinem bisherigen Job - was auch immer das ist LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.02.2009
15 Antwort
aha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
14 Antwort
.
Und wenn jemand hat was klar zu sagen, mach doch nur wenn sie weißt um was es geht. Ich gebe auch nicht meine meinung wenn es um beste rezept für Kartoffel geht. Hab genau das team von hier gesagt was ist los.
Josephine_k
Josephine_k | 17.02.2009
13 Antwort
Aaaalso, hab GENAU gesta wo das problem liegt, es REICHT
Hab ganz genau gesagt WO das problem liegt. Ein fix kostet. Heute abend ne sehr nette dame zB hat riesige probleme mit website. Hab sie auch geholfen. @Solo-mami..vielen dank für das angebot..hab aber schwierigkeiten zu glauben das team hier kann es auch bezahlen was ich will. Würde nicht wirklich mein entwickler job so abgeben.
Josephine_k
Josephine_k | 17.02.2009
12 Antwort
möchte mal anmerken, dass ich hier bin
um mich mit anderen mütter, vätern und solchen, die es gern werden möchten auszutauschen und spaß zu haben. ich bin weder ein technik-freak, noch besitze ich interesse, im gebiet der informatik zwangsgebildet zu werden. ich möchte hier spaß haben, und das werde ich selbst dann noch haben, wenn mamiweb wie ein handbetriebenes nostalgie-karussel neben den hightech-fahrgeschäften anderer foren wirkt. ich schließe mich der meinung der anderen 100%ig an, die sagen, statt hier öffentlich herum zu wettern und das eigene wissen ungebeten zur schau zu stellen, wäre es bestenfalls angebracht, sich direkt, per pin, an das team zu wenden. wem es hier nicht gefällt, der wird bestimmt nicht festgehalten.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 17.02.2009
11 Antwort
Unglaublich,
findest du das hier normal, ja!? ich weiss was besser als du.. *vorzeig* hier seht mich an.. ICH WEISS WAS!!! solo hat recht.. hilfe anzubieten.. wäre sinnvoller, wenn man ideen hat.. anstatt so eine lächerliche show hier abzuliefern.. kein wunder, dass sich freddy immer mehr zurück zieht und ihr fragt euch WO ES HÄNGT.. sorry.. aber..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
10 Antwort
@ Josephine_K
JOB_ANGEBOT: CTO - Web2.0 Deine Aufgaben * Teil der Geschäftsleitung * Technische Konzeption und Umsetzung von Mamiweb * Aufbau eines guten und motivierten Technik-Teams Dein Profil * Begeisterung für Web 2.0 und Social Networking, * Gute Kenntnisse in PHP, JavaScript, XHTML, CSS, Javascript/Ajax und mySQL besitzt, * Erfahrungbei Optimierung und Skalierung von Serverarchitekturen, * Starke analytische Fähigkeiten und Umsetzungsstärke * Hohes Engagement * Teamfähigkeit * hervorragend Deutsch und Englisch in Wort und Schrift beherrscht Modalitäten Beginn: ab sofort Vergütung:überdurchschnittlich Es erwartet Dich eine interessante Position in einem jungen und kreativen Team mit entsprechenden Entwicklungsmöglichkeiten! Interessiert? Deine Bewerbung schickst Du an: jobs@mamiweb.de VIEL GLÜCK ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.02.2009
9 Antwort
ich gehöre dann wohl zu den mamis..
zwilling87..
littelsweet85
littelsweet85 | 17.02.2009
8 Antwort
Falls du
es nicht weißt. Auch dem Freddy kann man eine PN schreiben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
7 Antwort
...
Schließe mich Solo-Mami an, glaube kaum, dass es hier all zu viele gibt, die eine Ahnung haben, wovon du gerade redest!
Zwilling87
Zwilling87 | 17.02.2009
6 Antwort
und Freddy ist noch nicht mal on
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.02.2009
5 Antwort
!!!!!!!!!!!!!
Recht hat se, die Solo Mami
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
4 Antwort
wenn du so viel weisst
warum bewirbst du dich dann nicht beim Team und hilfst mit?? Schimpfen kann jeder, bessermachen, mhhhhh Bewirb dich doch da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
3 Antwort
Ja ich frage mich
was das soll???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
2 Antwort
@solo-mami
geb dir vollkommen recht...es nervt wenn die Leute hier deswegen sinnlos Threads aufmachen...
Carina82
Carina82 | 17.02.2009
1 Antwort
Wenn Du Ahnung hast
dann wende Dich bitte per Mail an ihn und biete Deine Hilfe an ... ist jedenfalls besser als hier rumzuwettern .wie so ne Gewitterhexe ..... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Hallo Mädels,
09.09.2009 | 34 Antworten
Aufheiterung für den Freddy
05.09.2008 | 74 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading