sagt mal hat auch jemand schnell fettende hare

lu-2007
lu-2007
17.02.2009 | 8 Antworten
die so nach einen tag anfangen zu fetten was macht man dagegen

lg nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
also meine friseurin sagt...
...dass es oft der fall ist, dass es sich nichts einpendelt...und dann ist es schlechter für das haar wenn die kopfhaut von fett nicht aufatmen kann. und dann ist es besser jeden tag mit mildem shampoo zu waschen. mir geht es auch so wie dir, aber egal wie lange ich es probiert habe, dass ich seltener waschen muss...es hat nicht und nicht geklappt, egal wie lange ich durchgehalten habe. deshalb fragte ich meine friseurin und sie meinte ich soll es lassen und einfach waschen. nur nicht zu warm fönen- DAS wäre wirklich nciht gut, nichtmal wenn es nur einmal die woche ist! lg, mameha
mameha
mameha | 17.02.2009
7 Antwort
naja aber wer bringt und holt meinen sohn ab
der kann ja nicht alleine gehen ich pribier es mal am we aus lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 17.02.2009
6 Antwort
hatte ich in der schwangerschaft
hab sie dann wenn ich wusste das niemand kam oder ich nicht weg musste mal zwei drei tage nicht gewaschen und dann nur mit klaren wasser und dann noch einen tag gewartet und dann erst mit shampoo dann ging es wieder. allerdings darfst dann wirklich nicht vor die türe - sieht schlimm aus vielleicht nimmst zu heisses wasser zum ausspülen oder das falsche shampoo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
5 Antwort
mal durch halten und sie nicht
jeden tag waschen. hatte es auch mal da kam die blöde angewohnheit sie jeden tag zu waschen zu müssen. fetteten dann natürlich immer nach. dann habe ich durchgehalten und sie 4 tage nicht gewaschen und prommt pegelte es sich wieder ein. funktioniert gleich beim ersten mal. man muss nur duchhalten und den anblick ertragen.
daven04
daven04 | 17.02.2009
4 Antwort
fettiges Haar
ich kenn dass leider auch aber erst seit der ss. Ich habe ein spezielles Schampo und eine Spülung von diesem Antischuppenschampo gekauft das scheint zu helfen jetzt reichts jeden 2 Tag... LG Sophie
Amys_Mami
Amys_Mami | 17.02.2009
3 Antwort
ja ich habe das auch erst seit
ich schwanger bin so kaka ist das ehrlich babypuder soll helfen na des werde ich mal probieren lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 17.02.2009
2 Antwort
hay
hab das seit ich schanger bin... muss mir täglich die haare waschen. hab leider auch kein gutes hausmittel oder so.... lg romy
Romy2
Romy2 | 17.02.2009
1 Antwort
babypuder
.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie schnell wurdet ihr schwanger?
15.06.2013 | 24 Antworten
wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten
Hare färben oder tönen in der 25 ssw?
12.05.2010 | 8 Antworten
ab wann fallen die hare von babys aus?
13.01.2010 | 6 Antworten
HILFE! SCHNELL! Geschenk für Uroma
17.12.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading