Ich bin irgendwie traurig

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.02.2009 | 16 Antworten
Hallo Mamis

(wink)

Heute war ein ganz normaler Tag ich hatte viel im Haushalt zu erledigen und der kleine wollte nicht schlafen am Mittag..
Mein Freund kommt immer erst abends nach Hause heute als er nach Hause kam war der kleine schon im Bett er war so müde und hat den ganzen Tag nach dem Papa gefragt.. (traurig01)
Mein Freund ist immer sehr müde wen er nach der Arbeit nach Hause kommt was ja verständlich ist, aber was ich schade finde wir haben kaum noch Gespräche mit einander er kommt heim isst was duscht und geht ins Bett..das macht mich traurig irgendwie ..
kennt das jemand von euch?

glg aus der Schweiz
sendet euch Corina
(winter4)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hallöchen
kann dich voll verstehen, da gibt es tage da frustet man vor sich hin, laß den kopf nicht hängen, kommen auch mal wieder gute zeiten
kathleen7573
kathleen7573 | 17.02.2009
15 Antwort
..
danke euch allen.. Ja die Wochenende geniessen wir auch sehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
14 Antwort
..
Leider habe ich keine Krabbelgruppe hier in der Nähe gefunden..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
13 Antwort
Da kann ich mitreden
Bei uns ist es leider auch oft so ich weiss nicht genau ob es der Altag ist .Wenn s mir zuviel wird reden wir darüber das hilft uns und wir genissen die wochenenden zusammen. Denn da sind wir alle zuhause
Rauda
Rauda | 17.02.2009
12 Antwort
Ja,das kenn ich!
Das ist der Alltag... Wenn man nicht langsam die Kurve bekommt geht die Beziehung dann auch langsam den Bach runter. Ich habe mit meinem Partner geredet und wir haben gemeinsam für uns überlegt wie wir was besser machen können ohne das wir uns auseinander leben. Und jetzt geh ich für mich und meiner Tochter auch zu einer Krabbelgruppe wo ich auch mal unter Leute komme und nicht nur für das Kind da bin. Und dieKleine freut sich, da sie auch Spielkameraden gefunden hat.
cecilie
cecilie | 17.02.2009
11 Antwort
...
Kann nachvollziehen wie du dich fühlst...ist bei uns auch oft der Fall Aber ich denke das wird sich auch wieder ändern...bestimmt im Sommer wenn das Wetter wieder schön ist, dann haben wir doch alle mehr Energie Genießt einfach die Zeit die ihr habt umso mehr... glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
10 Antwort
jaaaaaaaaaaa hiiiiiiiiiiiiiiiier
iiiiiiiiiiiiiich hab auch solche abende.darum bin ich froh, das es mamiweb gibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
9 Antwort
nee kenne ich nicht
mein freund geht auch um 12 uhr mittags arbeiten und kommt um 22 uhr nachhause aber wenn er kommt dann reden wir er isst was und wir reden und reden was so war usw unser sohn geht auch in der früh wo er noch schläft in den kindergarten wenn er heimkommt dann ist er im bett deswegen bleibt uns nur das we mit unseren sohn aber so kommt unser sohn gut mit klar bevor in den kindergarten geht dann geht ins schlafzimmer und gibt den papa schnell nen kuss des ist schon zum ritual geworden lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 17.02.2009
8 Antwort
Hallo
das kenne ich genau wie du oben geschrien hast bei mir! gruss nesmati
nesmati
nesmati | 17.02.2009
7 Antwort
danke euch
ja ich habe mit ihm gesprochen und er sagte nur ich bin halt müde...tolle Antwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
6 Antwort
na
meine kids hatten die letzten tage auch nicht von ihrem papa, er ist vorher grad mal 15 min. daheim gewesen und wurde dann wieder zum einsatz gerufen... dafür nimmt er sich dann halt an seinen freien tagen umso mehr zeit für die kids... lg mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
5 Antwort
Huhu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
4 Antwort
ich kenn das zwar nich....
aber ich bin auch irgendwie traurig obwohl ich es eigendlich nich sein müsste...
dahotmomy
dahotmomy | 17.02.2009
3 Antwort
Hm...
...kenne tu ich es nicht, aber ich kann es nachempfinden! Hast du denn schon mal mit ihm geredet? Hast du ihm gesagt dass dich die Situation traurig macht? Ich würde es versuchen! Drück dir die Daumen. Lieben Gruß in die Schweiz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
2 Antwort
...
ich kenne das auch ca 2 std bleiben uns am abend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
1 Antwort
ich kenne das nicht
kann mir aber vorstellen wie das ist ich denke mal wenn du mit dem klein die ganzezeit zu hause bist fehlt dir ja auch die unterhaltung nicht nur mit einem mann/freund allgemein mit erwachsenen.. und dann ommt noch dazu das dein mann/freund wenig zeit hat da kann ich verstehen das man da traurig ist..
Taylor7
Taylor7 | 17.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Traurig über meine Brüste
03.03.2010 | 7 Antworten
Bin traurig Junior soll Brille bekommen
14.10.2009 | 4 Antworten
Bin traurig Junior soll Brille bekommen
14.10.2009 | 9 Antworten
Bin ganz doll traurig!
18.08.2009 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading