Wir sind zurück!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.02.2009 | 13 Antworten
Hallo ihr Lieben!

Wir sind zurück! Schneller als erwartet! Der Herzkatheter ist super verlaufen und die Werte die da gemessen wurden sind wesentlich besser als gedacht und zuvor vom MRT dargestellt worden. Die MRT Leute haben utopische Werte gemessen und dadurch diese ganze Aufregung verursacht, Aber unser DR. KRINGS hat im Herzkatheter festgestellt das die ganzen Messungen nicht gestimmt haben! Es ist zwar noch nicht alles so schön wie es sein soll, aber mit den jetzt gemessenen Werten muß Felix nicht operiert werden!

FELIX BRAUCHT KEINE OP! KEINE TRANSPLANTATION!

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ich bin! Felix und ich danken euch fürs Daumen drücken! ES HAT GEHOLFEN!

DANKE!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Keine OP mehr? SUPER, das freut mich!
Hallo! :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) Ich freue mich auch für Euch und wünsch Deinem kleinen, süßen Spatz weiterhin ALLES ALLES GUTE! LG
Tornado
Tornado | 17.02.2009
12 Antwort
Danke!
Das ist sehr lievb von euch. Ganz gesund wird er zwar nie werden, aber die Ärzte haben gesagt, mit den Werten wird Felix nicht operiert, irgendwann muß es zwar sein aber nicht jetzt. Und das heißt: FELIX KANN AB APRIL IN DIE KITA!!!!! Und ich wieder arbeiten....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
11 Antwort
Danke!
Das ist sehr lievb von euch. Ganz gesund wird er zwar nie werden, aber die Ärzte haben gesagt, mit den Werten wird Felix nicht operiert, irgendwann muß es zwar sein aber nicht jetzt. Und das heißt: FELIX KANN AB APRIL IN DIE KITA!!!!! Und ich wieder arbeiten....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
10 Antwort
Das...
ist doch mal eine schöne Nachricht!!! Wünsche Euch alles Gute und Gesundheit auf Eurem weiteren Weg!!! LG
maya2006
maya2006 | 17.02.2009
9 Antwort
Super
das freut uns auch. :-)) Wir wünschen Euch auch alles, alles Gute. LG Danie
Danie3010
Danie3010 | 17.02.2009
8 Antwort
------
SUPER!! alles Gute Für Euch!!
chantal-mausi
chantal-mausi | 17.02.2009
7 Antwort
das is ja super....freu mich für euch....
dahotmomy
dahotmomy | 17.02.2009
6 Antwort
Hallöchen unbekannterweise ;)
Ich habe zwar euren Weg nicht verfolgen können, aber ich freue mich ganz doll für euch, das euch der eine Transplantation erspart geblieben ist. Und ein wirklich süßen Knopf habt ihr gezaubert ;) ... Ganz liebe Grüße und noch nen schönen Abend.
zora88
zora88 | 17.02.2009
5 Antwort
einfach suuuuuuuuuuuuuper
weiterhin alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
4 Antwort
Super!!!!
Freue mich mit euch:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
3 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Es ist immer schön, wenn jemand nicht operiert werden muss! Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
2 Antwort
Oh das is schön.
Und jetz muss der kleine Mann nur noch ganz gesund werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
1 Antwort
suuuper
ich freu mich mit euch das ist wirklich klasse
Taylor7
Taylor7 | 17.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftswoche zurückgestuft?
17.11.2008 | 6 Antworten
Frage wegen Geld zurück bei Garantie
24.10.2008 | 3 Antworten
Von Brei zurück auf Folgemilch
26.09.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading